Vael
27155
#
Vael
Was mich ein wenig ankotzt ist die mähr des Transferversagens... in der Winterpause bekommt man entweder nur Trash oder was völlig überteuertes...
Vael schrieb:
Was mich ein wenig ankotzt ist die mähr des Transferversagens... in der Winterpause bekommt man entweder nur Trash oder was völlig überteuertes...
So wie Rode, Hinti und Trapp.
Und dass davor eine ganze Sommertransferphase mit einigen Monaten Vorlaufzeit bzgl. der Büffelherdenersätze war - hüllen wir mal den Mantel des Schweigend drüber. Leider konnte niemand absehen, dass unsere defensiven Mittelfeldspieler fußballerisch überschaubar sind, und dass man auf rechts vll. doch qualitativ jemand anderes verpflichten sollte als Durm, der vor 5-6 Jahren mal eine gute Bundesligasaison hatte und in seiner gesamten Karriere mit fast 28 Jahren auf 72 Spiele kommt, die meisten davon Kurzeinsätze.
Das kam ja leider alles völlig überraschend, da kann man nicht erwarten, dass in 12 Monaten (seitdem weiß man, dass die Büffelherde gejagd wird und unsere Dauerspieler auf den Außen guten Ersatz benötigen) reagiert werden kann.
Vael schrieb:
Sehe ich auch so; die Europa- und DFB-Pokalerfolge haben vielleicht auch die Einschätzung zur Qualität der Mannschaft etwas vernebelt, wobei natürlich dazu kommt, dass mit Dost der geplant wichtigste Stürmer ausfällt. Realistisch gesehen bewegen wir uns qualitativ im Moment nun mal im Bereich zwischen Platz 10 bis 16; das Pokalhalbfinale wurde ja auch mehr erkämpft als erspielt. Für spielerische Lösungen haben wir im Moment nicht den Kader; und bitte nicht dauernd auf Kamada rumhacken, an dem liegt es allein nicht.
Vael schrieb:
ach echt? erzähl das doch mal den jungs vom fc - die haben ihre hausaufgaben gemacht und ihre ausgemachten schwachpunkte in der mannschaft gezielt ausgemerzt, in dem sie uth und elvis r. geholt haben. ist einer der gründe, warum die zu recht mittlerweile ein ganzes stück vor uns stehen.
und dass wir sowas auch können, haben wir letztes saison mit den transfers von hinteregger und rode bewiesen.
nur dieses jahr waren wir halt zu blöd dafür, denn wir haben trotz weiterer offensichtlicher schwachpunkte ausser ilsanker keinen geholt bekommen.
ebehabichs schrieb:
Einzelne Spieler zu kritisieren, ist nicht zielführend. Ich meine, in der Mannschaft fehlt einfach die leader-Type, an der sich die anderen ausrichten können, wenn es nicht so läuft.
Da ist was wahres dran. Sie wollen ja
Bommer1974 schrieb:ebehabichs schrieb:
Einzelne Spieler zu kritisieren, ist nicht zielführend. Ich meine, in der Mannschaft fehlt einfach die leader-Type, an der sich die anderen ausrichten können, wenn es nicht so läuft.
Da ist was wahres dran. Sie wollen ja
Auch net immer.. siehe mal wieder heute...
Dass das Team ordentlich kicken kann, sieht man ja in der EL und im Pokal. Und in manchen Liga-Heimspielen. Und dann tritt man auswärts wieder mit Null Bock an. Das ist viel schlimmer als wenn ein Team einfach nur vollends limitiert wäre.
SGE_Werner schrieb:
Dass das Team ordentlich kicken kann, sieht man ja in der EL und im Pokal. Und in manchen Liga-Heimspielen. Und dann tritt man auswärts wieder mit Null Bock an. Das ist viel schlimmer als wenn ein Team einfach nur vollends limitiert wäre.
Danke, das wollte ich hören... sie können wenn sie wollen, aber wollen sie immer?
Vael schrieb:
Kurz und Knackig?
Ein und Aufstellung waren heute ... medium gut. Ergebnis absolut verdient... und ich bin bedient...
Was war an der Aufstellung schlecht? Das war mit das beste was wir haben. Das ist das schlimmste an der Sache...
Soll er nach 15 Min wechseln?
Ich denke, dass hat Hütter sich auch anders vorgestellt heute
Und dass die Jungs dann so zusammensacken, da kann er dann auch nix mehr machen
Der wird denen schon in HZ was dazu gesagt haben
Das hat aber nix genutzt, und nach dem 3:0 wars dann endgültig vorbei
Gibt so Tage
Und heute ist so einer ...
Mist
Gibt so Tage
Und heute ist so einer ...
Mist
philadlerist schrieb:
Soll er nach 15 Min wechseln?
Gibt so Tage
Und heute ist WIEDER so einer ...
Mist
So dimmts leider...
Ich finde diese spielerische Hilflosigkeit so schlimm. Das erinnert an dunkelste Zeiten hier. Und da steht eben neben den Fehlinvestitionen im Sommer und Winter auch der Trainer im Blickpunkt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde diese spielerische Hilflosigkeit so schlimm. Das erinnert an dunkelste Zeiten hier. Und da steht eben neben den Fehlinvestitionen im Sommer und Winter auch der Trainer im Blickpunkt.
Große Fehlinvestitionen seh ich immer noch net... allerdings muss Adi, so gern ich ihn auch habe, den Schuh anziehen, das es in der Liga beschissen läuft und als Trainer ist er für die Ein- und Aufstellung des Teams verantwortlich.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Danke... aber auch mein Beileid... der Nachbetrachtungsfred dürfte die Hölle für euch werden....
Und wir sind selbst genug von der Spielerei unseres Teams angefressen.
Dabei ist es Recht kurz analysiert. Wir spielen scheiße und der Trainer weiß nicht was er dagegen machen soll.
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Danke... aber auch mein Beileid... der Nachbetrachtungsfred dürfte die Hölle für euch werden....
Dabei ist es Recht kurz analysiert. Wir spielen scheiße und der Trainer weiß nicht was er dagegen machen soll.
Kann man im Moment so stehen lassen... zumindestens was den Ligabetrieb angeht...
Vael schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ja. Hier rumzutrollen ist nicht halb so schlimm wie das Spiel heute!
Naja, wir Moderatoren können gegen das miese Spiel wenig tun, gegen Trollen aber schon.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Naja, wir Moderatoren können gegen das miese Spiel wenig tun, gegen Trollen aber schon.
Vael schrieb:
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Da wird das gleiche nochmal stehen wie hier , eigentlich nicht lesenswert
Haliaeetus schrieb:
Tocotronic - Alles was ich will ist nichts mit euch zu tun haben
Gute Wahl, und wenn ich die Kommentare im Forum mal wieder Lese passt auch der Song dazu....
https://www.youtube.com/watch?v=u5sTtN58_Ek
J.B.O Ein guter Tag zum Sterben....
Wo wir in der Tabelle stehen, was grad die vermeintliche Konkurrenz macht und wie unsere nächsten Wochen aussehen, muss man dir nicht aufzeigen, oder?
Fällt ein Tor für uns ist alles wieder drin.
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
FrankenAdler schrieb:
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!
Vael schrieb:FrankenAdler schrieb:
Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!
Ich war grad bei den Neuzugängen, bzw. den nicht Zugängen, da blieb net viel mehr!