>

Vael

27155

#
Was mich ein wenig ankotzt ist die mähr des Transferversagens... in der Winterpause bekommt man entweder nur Trash oder was völlig überteuertes...
#
ebehabichs schrieb:

Einzelne Spieler zu kritisieren, ist nicht zielführend. Ich meine, in der Mannschaft fehlt einfach die leader-Type, an der sich die anderen ausrichten können, wenn es nicht so läuft.

Da ist was wahres dran. Sie wollen ja
#
Bommer1974 schrieb:

ebehabichs schrieb:

Einzelne Spieler zu kritisieren, ist nicht zielführend. Ich meine, in der Mannschaft fehlt einfach die leader-Type, an der sich die anderen ausrichten können, wenn es nicht so läuft.

Da ist was wahres dran. Sie wollen ja

Auch net immer.. siehe mal wieder heute...
#
Dass das Team ordentlich kicken kann, sieht man ja in der EL und im Pokal. Und in manchen Liga-Heimspielen. Und dann tritt man auswärts wieder mit Null Bock an. Das ist viel schlimmer als wenn ein Team einfach nur vollends limitiert wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass das Team ordentlich kicken kann, sieht man ja in der EL und im Pokal. Und in manchen Liga-Heimspielen. Und dann tritt man auswärts wieder mit Null Bock an. Das ist viel schlimmer als wenn ein Team einfach nur vollends limitiert wäre.

Danke, das wollte ich hören... sie können wenn sie wollen, aber wollen sie immer?
#
Kurz und Knackig?

Ein und Aufstellung waren heute ... medium gut. Ergebnis absolut verdient... und ich bin bedient...
#
Soll er nach 15 Min wechseln?
Ich denke, dass hat Hütter sich auch anders vorgestellt heute
Und dass die Jungs dann so zusammensacken, da kann er dann auch nix mehr machen
Der wird denen schon in HZ was dazu gesagt haben
Das hat aber nix genutzt, und nach dem 3:0 wars dann endgültig vorbei
Gibt so Tage
Und heute ist so einer ...
Mist
#
philadlerist schrieb:

Soll er nach 15 Min wechseln?
Ich denke, dass hat Hütter sich auch anders vorgestellt heute
Und dass die Jungs dann so zusammensacken, da kann er dann auch nix mehr machen
Der wird denen schon in HZ was dazu gesagt haben
Das hat aber nix genutzt, und nach dem 3:0 wars dann endgültig vorbei
Gibt so Tage
Und heute ist WIEDER so einer ...
Mist

So dimmts leider...
#
Ich finde diese spielerische Hilflosigkeit so schlimm. Das erinnert an dunkelste Zeiten hier. Und da steht eben neben den Fehlinvestitionen im Sommer und Winter auch der Trainer im Blickpunkt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finde diese spielerische Hilflosigkeit so schlimm. Das erinnert an dunkelste Zeiten hier. Und da steht eben neben den Fehlinvestitionen im Sommer und Winter auch der Trainer im Blickpunkt.

Große Fehlinvestitionen seh ich immer noch net... allerdings muss Adi, so gern ich ihn auch habe, den Schuh anziehen, das es in der Liga beschissen läuft und als Trainer ist er für die Ein- und Aufstellung des Teams verantwortlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Danke... aber auch mein Beileid... der Nachbetrachtungsfred dürfte die Hölle für euch werden....

Und wir sind selbst genug von der Spielerei unseres Teams angefressen.

Dabei ist es Recht kurz analysiert. Wir spielen scheiße und der Trainer weiß nicht was er dagegen machen soll.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Danke... aber auch mein Beileid... der Nachbetrachtungsfred dürfte die Hölle für euch werden....

Dabei ist es Recht kurz analysiert. Wir spielen scheiße und der Trainer weiß nicht was er dagegen machen soll.

Kann man im Moment so stehen lassen... zumindestens was den Ligabetrieb angeht...
#
Vael schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Wer ist das nicht. Schönreden kann man das nimmer...
#
FrankenAdler schrieb:

Ja. Hier rumzutrollen ist nicht halb so schlimm wie das Spiel heute!

Naja, wir Moderatoren können gegen das miese Spiel wenig tun, gegen Trollen aber schon.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ja. Hier rumzutrollen ist nicht halb so schlimm wie das Spiel heute!

Naja, wir Moderatoren können gegen das miese Spiel wenig tun, gegen Trollen aber schon.

#
Haliaeetus schrieb:

Tocotronic - Alles was ich will ist nichts mit euch zu tun haben

Gute Wahl, und wenn ich die Kommentare im Forum mal wieder Lese passt auch der Song dazu....

https://www.youtube.com/watch?v=u5sTtN58_Ek

J.B.O Ein guter Tag zum Sterben....
#
So, ich geh kaggen und überlass den Untergangstheoretikern das Feld... wird mir zu blöd hier...
#
Ich sach ja net das dieses Spiel verloren ist, aber aufgrund der kompletten Nichtleistung auswärts diese Saison völlig der Glaube...

Mir tun nur die Fans leid die jedesmal auswärts mitfahren... die müssen ja noch mehr leiden als wir hier...
#
Krass, geiles Spiel, super Leistung, herrje, ich bin in vollster Euphorie, wir liegen nur zwei zu null zurück.....
#
Die wirken in etwa so motiviert wie ich am Montagmorgen
#
blabscher schrieb:

Die wirken in etwa so motiviert wie ich am Montagmorgen

Hör uff, wenn du nur halb so motiviert bist wie ich am Montag dann würden die stehend schlafen, hab nämlich Sonntagsdienst
#
So ein kleines bisschen komisch pfeift der Brych ja schon heute.
#
DBecki schrieb:

So ein kleines bisschen komisch pfeift der Brych ja schon heute.

#
Ich will den Franke jetzt ja net ärschern, aber gut gemacht von Ilsanker gerade
#
Kamada sofort raus, unterirdisch.
#
Matzel schrieb:

Kamada sofort raus, unterirdisch.

Nicht nur der... keine Ahnung ich glaub soviele Auswechselspieler hammer heuer net bei den Böcken die heute geschossen werden...
#
Gute Besserung Sven Bender.
#
DBecki schrieb:

Gute Besserung Sven Bender.

+1
#
Fällt ein Tor für uns ist alles wieder drin.
#
grossaadla schrieb:

Fällt ein Tor für uns ist alles wieder drin.

Frag mich nur wers schießen will, die ham alle irgendwie keinen Drang nach vorne...
#
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!

Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!