>

Vael

27170

#
Filzlaus schrieb:
zutritt nur für pöpler

haut rein ihr deppen,unterdeppen und geistiger überflieger  

Also pöpeln? Extra nen Fred uffmache zum pöpeln? Ich geh erste mal popeln und pöpel dann im FF Fred weiter
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll das hier das so viele so locker sehen.
Ich sehe es anders. Er hat  in unserer Situation Leistung zu bringen.

Wenn er das macht ist es ok.
Aber das einige glauben das Ihn das Karnevalfeiern nicht von seiner täglichen Arbeit ablenkt, finde ich ziemlich blauäugig.
Wenn ich richtig feiern gehe , bin ich am nächsten Tag nicht zu 100 % Leistung
fähig. Und das wären die meisten anderen von euch auch nicht.
Aber bitte , wenn Ihr FF den Freibrief erteilt, ist es ja genau wie Funkel
egal wie wir gegen Köln spielen.
Dann haben wir halt ein Spiel mehr verloren . Immerhin war es dann
gegen Funkels Lieblingsverein. Das ist doch schön für Funkel.

Kotz  

Du solltest dir wirklich mal helfen lassen, das ist echt nicht mehr normal mit deinen Angstzuständen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind das jetzt die letzten Rückzugsgefechte?

Nein, ganz sicher nicht.

"Um die Ohren gehauen" wurde mir gar nichts, auch wenn du es dir so zusammendrehst.
Wenn du nicht weißt, was Beispiele sind, können wir auch gerne noch mehr der Funkelschen Meisterwerke unter die Lupe nehmen.
Aber daran bist du ja gar nicht interessiert, du verbreitest hier irgendwelche Scheinwahrheiten, die du nach deinem Gusto zusammenbastelst.

Nu wirds abgedreht  
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Für mich ist Fakt, dass es bessere Trainer gibt als F.F.. Natürlich kann man auch diesen "Fakt" anders sehen.

Bin nit irgendein Werner...  

Nach welchen Kriterien kann man das bewerten? Alles seeeeeeeeehr subjektiv. Ich behaupte aber auch mal, dass es bessere gibt als Funkel. Nur wieviel kosten die?    

Und ich behaupte das es weitaus mehr schlechtere Trainer als FF gibt, aber egal wie man den Schuh anzieht, irgendwie ist er nie richtig rum gelle?

Tja, Vael. Halten wir mal fest, FF ist ein ehrlicher Arbeiter mit viel Erfahrung, wenig Gespür für medienwirksame Außendarstellung und einem gesunden Kampfgeist sowie einem Hang zur sicherheitsorientierten Spielweise.

Würd ich sofort unterschreiben, also einfach nur grund solide! Aber das reicht hier in FFM ja nicht, da brauchts einen Jupp, Schuster oder Rangnick  
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Für mich ist Fakt, dass es bessere Trainer gibt als F.F.. Natürlich kann man auch diesen "Fakt" anders sehen.

Bin nit irgendein Werner...  

Nach welchen Kriterien kann man das bewerten? Alles seeeeeeeeehr subjektiv. Ich behaupte aber auch mal, dass es bessere gibt als Funkel. Nur wieviel kosten die?    

Und ich behaupte das es weitaus mehr schlechtere Trainer als FF gibt, aber egal wie man den Schuh anzieht, irgendwie ist er nie richtig rum gelle?
#
Dann wünsch ich der Seele der Maschine auch mal alled jute zum Purzeltach!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Vael schrieb:
Uwe Bein war unser letzter! Kann mich sonst an keinen mehr danach erinnern.  

skela in ansätzen. aber natürlich bei weitem nicht auf gleichem niveau wie bein.

Aber wirklich nur noch ansatzweise!
#
Uwe Bein war unser letzter! Kann mich sonst an keinen mehr danach erinnern.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
O.K. ... Nürnberg ... Saison Nr. 3.

Du hast dich also in all den Jahren nie über Funkels Auswechseltaktik gewundert?

Und? Er wechselt hin und wieder Katastrophal, aber welcher Trainer macht dies nicht? Das Problem ist halt das er unser Trainer ist, in einem Umfeld wo man beim kleinsten Fehler am besten erschossen wird um alle zufrieden zu stellen gelle?

Sei mir net bös aber du suchst echt das kleinste Haar in der Suppe, und zwar immer und überall, gewinnen wir wird gemeckert verlieren wir wird (gut manchmal sogar zurecht) um so mehr gemeckert! Das geht einem ECHT auf die Eier zur Zeit!
#
supicha schrieb:
Einen Trainer der mit zweierlei Maß mißt, kann ich nicht ernst nehmen.
( Meier/Caio)

Ich sach ma so, noch hat der Aufsichtsrat den Vertrag doch noch nicht gebilligt oder?  

Einen Forumsposter der mit zweierlei Maß postet den kann man nicht ernst nehmen  
#
Kommt irgendwie eh nur bist und dummgebabbel bei rum, kann man den Fred dementsprechend nicht ins Gebabbel verschieben?
#
Nuriel schrieb:
ihr habt sie doch nimmer alle    

Nun ja, als Eintrachtfan kann man sie auch nicht mehr alle haben, aber das hier wird langsam... sagen wir mal lächerlich! Und zwar von ALLEN Seiten!
#
Christoph44 schrieb:
Es hat ja schon wieder gut angefangen !
Ich hoffe mal net das das jetze wiede so los geht wie in der Hinrunde den ich denke dann is Schluss mit lustig nochmal son Spiel wie gegen Karlsruhe hab ich erlich gesagt keine Lust daruf.

Ich hätte eigendlich mehr erwartet in Berlin und ich denke da bin ich nicht der einzigste wir hatten 4 Stürmer drinne und es nicht geschafft noch ein Tor zu Schießen..  

1 Jahr vertrag verlängert und  die ersten 3 Spiele verlieren was ich nicht hoffe  dann kippt die Stimmung mächtig.  

Gegen den nun Tabellen zweiten, hrm, mutig das zu erwarten, ich habe ein Unentschieden erhofft nach einer Abwehrschlacht unsererseits. Das es anders rum kam und leider nicht belohnt wurde ist halt was anderes. Ich denke eher das wir auf die Leistung aufbauen können. WENN sie weiter gehalten wird diese Leistung!
#
etienneone schrieb:
Cino schrieb:
etienneone schrieb:
hier geht der fred voll unter. und über andere ex-frankfurter wird auch im anderen forum diskutiert. völliger quatsch den zu verschieben. damit habt ihr euch nur mehr arbeit gemacht, weil 100pro noch 5-10 weitere streit freds aufgemacht werden.

guten abend.

spielt der noch bei uns? nein, also gehört der thread auch nicht in unsere eintracht.

zum thema:  

es muss schließlich alles seine ordnung haben. das ist viel wichtiger als interessante diskussionen!

Was für ne interessante Diskussion? Nen Schalker Spieler wechselt nach Hannoi? Und? Wayne?  
#
Der einzige der Gestern wirklich keine Leistung gebracht hat war ein gewisser Herr Fenin! Meier hat im Rahmen des möglichen eine sehr gute Leistung gegen den aktuellen Tabellen 2. gebracht, und das belegt nicht nur meine rosarote Brille, auch diverse Statistiken welche man sich gerne selber raus suchen kann!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
SirGalahad schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.

Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle

Natürlich war er nicht grottenschlecht. Auch nicht wirklich gut, aber hier projiziert sich wohl mal wieder der Caio Frust auf einen (verdienten) Eintracht Spieler. Dieses Gehetze hier ist echt unerträglich.

caio frust? lol. nicht mal im ansatz! es ist mir komplett wurscht, wer von beiden spielt. das habe ich oben bereits erwähnt. wenn meier besser ist, dann soll er spielen. er war gestern aber einfach nicht gut. und dann erwarte ich vom traienr das er entsprechend reagiert. hat er aber nicht und das nicht zum ersten mal. und das nervt gewaltig. das hat mit gehetze überhaupt gar nix zu tun. dieses rumgeheule sobald mal ein spieler kritisiert wird, das ist unerträglich!

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Spieler, der seit ewiger Zeit sein erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen macht so angreifen kann.

Wenn man hier länger im Forum ist, gewöhnt man sich daran, leider. Glaub mir, ein Caio wird doppelt gefeiert wenn er sich in der Nase popelt, als ein Alex Meier, welcher nach Monatelangen Schmerzen und drohender Invalidität endlich ein erstes Spiel wieder macht! Gott ich hatte Tränen in den Augen als ich ihn in der Aufstellung gesehen hab! Aber neeee hier darf ja gedizzt werden bis die Schwate kracht, das ist ja geil und hip heut zu Tage...  
#
SirGalahad schrieb:
Vael schrieb:
SirGalahad schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Funkel brachte in der 63. Minute mit Kweuke einen dritten Stürmer. Das war, wie ich finde, das richtige Zeichen an die Mannschaft. War mir schon fast zu offensiv, aber die Mannschaft hat es gut umgesetzt, hat auch nach seiner Einwechselung kaum etwas zugelassen.

hat es uns in irgendeiner weise weitergebracht? antwort mit 2 buchstaben: nö!  

Bringt uns dein Gemecker weiter? Zwei Buchstaben Nö!    

ich mecker nicht ich stelle fest! soll ich das alles in demütiger treue hinnehmen kannst du ja machen!

Eine Feststellung würde einen Fakt benötigen, einen Beweis oder eine Tatsache, da du nichts von vorweisen kannst ist es simples Geseiers eines Fans der einfach nicht verlieren kann und permanent rumflennt als hätte man ihm das schönste Sandförmchen des Kastens geklaut!

Wir ham verlorn, unglücklich und damit fertig. Köln schlagen, fertig! Und damit hat es sich!  
#
SirGalahad schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Funkel brachte in der 63. Minute mit Kweuke einen dritten Stürmer. Das war, wie ich finde, das richtige Zeichen an die Mannschaft. War mir schon fast zu offensiv, aber die Mannschaft hat es gut umgesetzt, hat auch nach seiner Einwechselung kaum etwas zugelassen.

hat es uns in irgendeiner weise weitergebracht? antwort mit 2 buchstaben: nö!  

Bringt uns dein Gemecker weiter? Zwei Buchstaben Nö!  
#
Alexsge22 schrieb:
Gestern hätte man mal das Konzept des Herrn Funkel sehen können. Wo war es aber? Hat es sich versteckt?

Gegen so eine erschreckend schwache Hertha wie gestern, die unsere absolut marode Innenvertiedigung viel zu wenig beschäftigte muss am Ende ein Unentschieden heraus kommen.

Wir waren dominant gegen Ende des zweiten Durchgangs, aber nicht zwingend genug. Und warum? Weil sich das Konzept versteckt hatte... Meier übrigens auch...

Definitiv, ohne Funkel wäre auch dieser Post nicht entstanden  
#
FelixGnadenlos schrieb:
Funkel muss weg, wenn nicht jetzt, dann im nächsten Jahr. Ich vermute mal, dass da der Aufsichtsrat erpresst wurde. Wäre der Vertrag nicht verlängert worden, dann wäre auch Bruchhagen weg gewesen, deshalb gab es so ein Geeiere. Ich freue mich nicht auf den Defensivfußball der Rückrunde, und verweise darauf, dass wir mit einem anderen Trainer in der letzten Saison nicht 7 Spiel am Stück verloren hätten (nach dem LEV Spiel) und durch das Kleingerede haben wir es versäumt in den Uefa Cup einzuziehen.

Funkel raus.

Wie gut das wir Funkel als Trainer haben, ohne ihn wären wir wirklich von solch geistigen Ergüssen verschont geblieben, andererseits, wäre das Forum auch fürwahr langweilig