Vael
27170
franmim schrieb:
habe auch nie behauptet das ich funkel hasse,nur das mich eben die art und weise nervt, wie er mit manchen spielern umgeht.
Ich hab auch nie gesagt das ich Franmim hasse, nur das mich eben die Art und Weise nervt, wie er mit manchen Trainern umgeht.
PS.
Hab gerade mal rausgeschaut und es ist dunkel, also dreht sich die Erde immer noch! Es sei denn die Sonne ist soeben erloschen! Das wäre natürlich der Untergang des Abendlandes, aber da lass ich mich erst mal morgen überraschen!
Maabootsche schrieb:Max_Merkel schrieb:
...Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...
Das ist sicher richtig.
Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck, daß der Gedanke vorherrscht, mit den beiden würde sich die Welt nicht weiterdrehen.
Hrm ich hab vorhin rausgeschaut und ja, die Sonne hat sich bewegt, und da sich die Erde UM die Sonne dreht (Auch wenn einige Extremkatholiken das immer noch bezweifeln), ja die Erde dreht sich weiter.
Exil-Adler-NRW schrieb:mickmuck schrieb:
Ergebnis: 69 Zentimeter Umfang! Da sind Maße wie Anthony Yeboah
ahh
und Bachirou Salou in ihren besten Zeiten.
ohh
Also in seinen besten Zeiten war Salou nicht schlecht. Hab schon mal geschrieben:" Vielleicht kriegen wir ja mit ihm unseren neuen Yeboah und Funkel seinen neuen Salou."
Aber bitte nur Funkels Salou, denn alle anderen Salous waren irgendwie.... suboptimale Kicker!
Ich unterstelle hier keinem mehr was weil mir das Forum regelrecht auf die Nerven geht. Es tut weh das man eine Entscheidung des vorstandes nicht aktzeptieren kann. Wäre mit FF NICHT verlängert worden, gut, ich wäre erst entäuscht gewesen, aber ich hätte es aktzeptiert! Nun, es wurde verlängert, ich bin nicht überglücklich, aber ich verfalle auch nicht in groteske Flennerei. Es hätte fürwahr schlimmer kommen können!
franmim schrieb:
ich hätte auch nichts dagegen im mittelfeld zu spielen, aber die art und weise wie wir spielen ist einfach zum wegschaun
Ja hin und wieder schon, aber ist dem immer so? Nein! Es gibt Spiele da bekomm ich das kalte Grausen! Aber es gibt auch Spiele die gefallen mir recht gut. Und im Endeffekt kommt es mir lieber drauf an drei Punkte zu holen als in Schönheit unter zu gehen!
Tja, lass den EffZeh mal schön die Millionen unter Müller verbrennen, Hoppenheim sich Geld in den ***** blasen lassen oder uns Jahrzehntelange ehrliche Wirtschaft der Bayern vor Augen führen.
Aber wir sind immer noch wir! Und das ist auch gut so. Einer der besten Manager der Buli bei der SGE, ein grundsolider Trainer, und viele viele Fans die das nicht zu würdigen wissen. Jap, wunderbar. Aber ich bin zufrieden mit dem bisher erreichten und warte auch noch gerne ZEHN Jahre im Mittelmaß. Hauptsache ich muss nie wieder solch perverse Zeiten erleben wo es meinem Verein ums nackte Überleben geht!
Aber wir sind immer noch wir! Und das ist auch gut so. Einer der besten Manager der Buli bei der SGE, ein grundsolider Trainer, und viele viele Fans die das nicht zu würdigen wissen. Jap, wunderbar. Aber ich bin zufrieden mit dem bisher erreichten und warte auch noch gerne ZEHN Jahre im Mittelmaß. Hauptsache ich muss nie wieder solch perverse Zeiten erleben wo es meinem Verein ums nackte Überleben geht!
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
Und nun eine extra Anmerkung für maggo:
Ich war Fan unter
- Weise
- Zahnleitner
- Feldkamp
- Csernai
- Berger
- Stepi
- Heese
- Toppmöller
- Körbel
- Heynckes
- Körbel zum 2.ten
- Stepi zum 2.ten
- Bommer
- Hotte
- Lippert
- Fanz
- Berger zum 2.ten
- Magath
- Rausch
- Andermatt
- Dohmen
- Kraaz
- Reimann
und jetzt unter Funkel.
Ah, ein Längenvergleich!
Ich setze noch ein
- Ribbeck
- Weise zum 1.
- Roos
- Lorant
- Cramer
- Knefler
- Grabowski
- Rausch
- Buchmann
- Senekowitsch
- Zebec
davor und halte trotzdem fest: Ich hätte gerne einen anderen Trainer als Funkel.
Bin ich jetzt weniger Fan?
Nein, das bleibt dir auch ungenommen wenn du einen anderen gern hättest! Was mich nur immer wieder hier fuchsig macht ist das elendige Bashing auf einen Trainer der seine Verdienste hat, der beste seit über einem Jahrzehnt ist den wir hatten und bestimmt solide Arbeit leistet. Es gibt fürwahr bessere, aber die sind entweder unter Vertrag oder unbezahlbar.
Also kann ich mit FF leben, so einfach ist das bei mir.
touch7 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Da quasselt man seit Jahren dasselbe, touch7 ist erstezbar usw..... alles BlaB la wos sind die und wo sind wir?
Um beim Thema zu bleiben, Touch7 ist erstezbar usw... Alles BlaBla la? wos sind die und wo sind wir?
Lieber Touch 7 Ich gehe mal davon aus, dass Dein Posting der Uhrzeit geschuldet ist.
Ich habe Deine Posts als kritisch, manchmal auch zu kritisch, aber meist als sachlich eingeschätzt. Nimm mir bitte nicht die Illusion.
Wäre schön, wenn der eine oder Andere mal wieder auf Normalnull runter käme.
Gruß von einem Funkelgegner, einem Wückbefürworter, der gleichwohl mit der Entscheidung des Vorstands sehr gut leben kann.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Die Orthographischen Fehler sind der Wahrheitstreue geschuldet
Ich wollte nix anderes als das bis zum Saisonende abgewartet wird,zwar wird auch so die Abfindung für FF nicht gross sein aber meiner Meinung nach völlig unnötig.
Mögen sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten und ich der erste Rüberläufer sein,der im Waldstadion ein FF-Lied anstimmt ,-)
Leider habe ich ne andere Erfahrung die letzten Jahre gemacht,mit FF wird das nix und wenn HB an ihn klammert,tja dann sind wohl beide nix für die obere Tabellenregion,auch hier hoffe ich das ich mich selber anpisse und es anders kommt.
gruss ein Hoch auf den Defensivfussball
Dafür das des nix wird stehen wir aber verdammt gut da oder? Könnte besser sein aber auch vieeeel viel viel schlimmer!
Ein Gruß und ein Hoch auf die Schwarzmaler und Miesmacher dieser Welt!
Al_Baker schrieb:
@eagle hb
sehe ich ähnlich. hire and fire ist keine gute einstellung. wie wollen wir auch mit einer solchen einstellung einen teamspirit leben? denn dann müßten wir auch hb und einige Spieler mir nichts dir nichts feuern. dann müßten praktisch die uhren anders ticken! hire and fire ist mit mir nicht zu machen. wenn das betrieben wird müssen wohl auf einer Hauptversammlung mal wieder Feigen ausgeteilt werden!
Hatten wir allerdings lange genug gehabt, was daraus geworden ist hat man ja gesehen. Man kann auch mal zu lange an einem Trainer festhalten ala Container Willi, aber man kann auch Trainer Chassen ohne Not und das geht dann meist in die Hose!
Florentius schrieb:Observer schrieb:Florentius schrieb:Maggo schrieb:
SPOX: Wie gut gerüstet ist die Eintracht für die Rückrunde?
Bruchhagen: Wir haben Leonard Kweuke und Nikola Petkovic dazubekommen. Alexander Meier, Chris sind wieder dabei. Das sind vier Spieler, die Ansprüche stellen. Ich hoffe, dass sich die Qualität der Mannschaft dadurch noch steigert und wir in der Rückrunde 19 plus X Punkte holen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Artikel/bruchhagen-eintracht-frankfurt-funkel-de-jong-salary-cap.html
Bruchhagen wird immer lächerlicher. schlusskonferenz hatte Recht, es ist inkonsequent gegen Funkel zu sein und für Bruchhagen. Bruchhagen soll auch weg.
Wenn er das wirklich so gesagt hat, kann ich Deinen Ausspruch nur unterschreiben. Bruchhagen müsste weg.
Also mal abgesehen davon ob diese Erwartung von HB, "19 plus X Punkte", seine Hoffnung/Erwartung oder aber ein bewusstes Understatement darstellt, bezweifle ich, dass uns eine Ablösung von HB gut täte!
Gerade zur jetzigen Zeit hat die SGE entscheidende Pluspunkte, nämlich Seriösität, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit bei den div. Partnern und Sponsoren gewonnen. Dafür steht in erster Linie HB im Fokus, wobei man Pröckl und Lötzbeier nicht vergessen darf, in meinen Augen ein kongeniales Vorstands-Trio.
Ich möchte hier keine Schreihälse und Selbstdarsteller in verantwortlicher Position mehr sehen!
Ich begreife die Ungeduld und die Ohnmacht die jeder hier einstweilen verspürt über beschissene Spiele und noch beschissenere Auswechslungen, unglücklichen, unpassenden manchmal fehlinterpretierten und teils auch einfach blöden Aussagen und und und....aber letztendlich sehe ich die Eintracht in einer komfortablen Position und die ist doch eher von positiver Entwicklung für einen Bundesligisten. Dies muss mM nach so weitergeführt werden.
Einträchtliche Grüsse
Obs.
Tut mir leid aber ich sehe das langsam anders. Du hast viele wichtige Punkte angesprochen, viele davon sind positiv, ja. Aber irgendwann ist Schluss. Das Understatement wird ja langsam manisch. Der Mann setzt sich seine eigenen Ziele derart niedrig, das geht nicht. Eintracht Frankfurt ist nicht sein Verein, er ist Angestellter und hat das Ziel zu haben seinen Arbeitgeber voranzubringen. Das tut er seit 6 Monaten nicht mehr. Nun versucht er offenbar die nächsten sechs Monate Stagnation bzw. Regression schön zu reden. Unfassbar. So sauer war ich lange nicht.
Ich glaube eher das hier ein Hauch von Größenwahn spricht. Denn was erlaubst du dir einfach, von einem Aufsteiger, der gerade mal im dritten Jahr BuLi ist, zu erwarten? Sorry aber lieber diese Understatements als solche bescheuerten Dampfplauderer ala Köln, Doofmund oder Schlacke!
Hallodaso schrieb:MrBoccia schrieb:Hallodaso schrieb:
hmm naja dan isses halt so , find es trozdem ....... , viel glück weiterhin Herr Funkel und mal nen bissel mehr glück und hirn beim trainer spielen .... mfg hallodaso
Zweiteres sei auch Dir gewunschen.
war ja klar das du dich wieder dran aufgeilst ! ...........
Verständlicherweise denn bescheidene Polemik kann man gerne mit ein wenig Sarkasmus begegnen.
Alexsge22 schrieb:Vael schrieb:
Ich frage mich nur, wieso du soviel Zeit verschwendet hast um solch Unsinn zu schreiben?
Das kann ich Dir verraten: Das hat genauso lange gedauert wie Du überlegt hast, ob man denn erwidern nun mit "ie" oder ohne "ie" schreibt.... Und dann doch fürs falsche entschieden....
Tja Deutsche Sprache schwere Sprache, na und? Immerhin proll ich nicht mit Unsinn rum und versuche den dann als Wahrheit zu verkaufen oder? Und schöööööööön lange gedauert bis du das ergoogelt hast gelle?
Dann hättest du beim Steinhöfer hin und wieder mal hinschauen sollen, aber wir haben ja auch keeeeeeeeeeeeein einziges Tor gemacht durch Ecken gelle?