Vael
27170
Bigbamboo schrieb:
Bei all den Diskussionen rund um den Trainer und den Messias, kommt immer wieder die Rede auf 'schönen Fußball'. Ich für meinen Teil will keinen schönen Fußball sehen - ich will einen Sieg der Eintracht, zur Not per unberechtigtem Elfer in der 94ten Minute. Im Fußball gibt's halt keine B-Note.
Könnte mir einer der Freunde des schönen Fußballs bitte mal erklären, warum er diesen sehen will?
DaZke.
Gestern gab es teilweise sogar SEHR schönen Fußball zu sehen und jene die es sehen WOLLTEN im Vorfeld sind immer noch am Jammern.
Exil-Adler-NRW schrieb:Tomasch schrieb:
Köhlers Ecken sind echt so ne Sache....
Warum nicht mal Petkovic von links und Steinhöfer von rechts probieren? Kann mir vorstellen, dass das vernünftig klappen würde.
Noch dazu brauchen wir Benny mit seiner Kopfballstärke in der Mitte!
Normalerweise schießt ja auch Steinhöfer die Ecken, aber bei den meisten gestern war er ja nicht mehr auf dem Platz. Und die anderen haben es sich scheinbar auch nicht zugetraut. (Meier hat es sich ja schon in der zwoten abgewöhnt Standarts zu schießen, Fink´s sind auch ne Katastrophe, Ochs traue ich sowas schon garnicht zu) Petkovic könnte vielleicht es in Zukunft mal probieren, da sein Freistoss zumindest nicht übel war.
Finde auch die "seit Monaten das gleiche mit Köhlers Ecken" Kommentare etwas verwirrend. Konnte mich ehrlich gesagt seit dem KSC Spiel an gar keine Ecken von Köhler mehr erinnern. Die Schoss meistens Steinhöfer und das recht ordentlich und teilweise sogar erfolgreich.
Jup, nachdem Ama den Benny zur Seite zog, bei dem Pfeifkonzert was der arme Bub über sich ergehen lassen musste, schoß er soweit ich weiß auch so gut wie keine mehr.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel wird spätestens in 5 Wochen entlassen, und das ist auch gut so!
Mehr muss man dazu nicht sagen!
Gegen Köln gehen wir mit 3:1 unter....
Das meinte ich mit ARgumentation einiger! Das ist sinnlose Polemik, billiges Rumgeflenne und hat null Gehalt! Aber oke, das ist eben unser Forum und auch diese schlichte Gestalt braucht man wirklich nicht ernst nehmen!
SemperFi schrieb:Max_Merkel schrieb:
Wenn Funkel mal wirklich nicht mehr da ist und ein neuer Trainer das Zepter schwingen wird, werden es genau diejenigen sein die stänkern, die heute zu Funkel stehen - und die, die in Funkel einfach nur die fleischgewordene Stagnation erkennen, werden dann in die Rolle des Supporters unseres neuen Trainers schlüpfen.
Ich erlebe in diesem Forum Trainerdiskussionen seit 1998 und es sind meist dieselben, die sich eher hinter den aktuellen Trainer stellen und dieselben, die bei der geringsten Möglichkeit gegen den Trainer schießen, weil sie feststellen müssen, daß auch der neue Trainer es nicht schafft Milch und Honig im Main fließen zu lassen (Und ich beziehe mich hier NICHT auf die FF Diskussionen der letzten 4,5 Jahre).
„Hypothesen sind Wiegenlieder, womit der Lehrer seine Schüler einlullt.“
Johann Wolfgang von Goethe
Das halte ich mal für ein Gerücht, denn ich war damals einer derjenigen, noch vor meiner Forumszeit, die am lautesten Gebrüllt haben "Alle, nur nicht der Funkel". Aber er hat durch solide Arbeit das Vertrauen von vielen Gewonnen die ihm überhaupt mal eine Chance gegeben haben, und das haben ihm fürwahr nicht alle sondern von anfang an ein NoGo aus ihm gemacht!
Und der Liebe Herr Maggo hat in den letzten paar Tagen null und nichtig irgendwas an Argumenten gebracht sondern lieber den Untergang des Abendlandes propagiert nach der, zugegebenermaßen etwas verfrühten Vertragsverlängerung mit unserem Übungsleiter.
Und da soll man ihn noch ernst nehmen? Sorry, sei mir net bös, aber wer wie ein kleines Kind um sich schlägt, nur weil sein Lieblingssandförmchen nicht da ist und das alte behalten muss, ne, sorry! Das muss ich nicht!
Maggo schrieb:Vael schrieb:
Wer die letzten Tage so gehaltlos mit Polemik um sich geworfen hat, sollte vorsichtig sein mit irgendwelchen Aussagen oder guten Zuspruch in diesem Fred!
Finde ich gut, dass du so einsichtig und selbstkritisch bist. Ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen und hoffe, dass das für viele andere auch einen Vorbildcharakter hat.
Tja im Gegensatz zu dir HABE ich mich die letzten Wochen schwer zurück gehalten, was wirklich nicht leicht war, wenn man den Gehalt von deinen Posts sieht! Alleine die letzten paar Tage, aber egal, verbrenn ruhig weiter deine Dauerkarte oder sonst was, ernst zu nehmen bist du eh nicht!
Hollywood schrieb:Hammersbald schrieb:
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.
Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.
Bis dahin ballern wir halt die Konkurrenz bei PFYC in Grund und Boden.
Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0. ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!
Die spielen kein Joho, und du hast irgendwie selten wenig Ahnung von Fußball! So will heute auch mal gelästert haben.
Herborner-Adler schrieb:Vael schrieb:niemiec schrieb:sotirios005 schrieb:niemiec schrieb:
Ich hatte mir ja gewünscht die üben Eckbälle in der Winterpause.......
Nö warum denn, ...
Der Stepi hat zu seiner ersten Periode als Eintrachttrainer ("Fussball 2000") mal erzählt gehabt, als er bei Manchester City spielte, hätten sie dort ganz, ganz viel Standards geübt gehabt, nur hätte es im Spiel nie Erfolg gebracht.
Deshalb - so Stepi - habe er das bei Eintracht auch nie üben lassen!
FF sieht das wohl ähnlich.
Ich vermute da wird einfach der kleinste zugeteilt...........
Dahinter kann keine einstudierte variante stecken.
Ich frag mich nur warum er den Benny das treten läßt. Benn weiß das er sie nicht kann, Ama weiß es, FF müßte es auch wissen und Steinhöfer sowieso, da seine Standarts um längen besser waren in der Hinrunde, explizit die Ecken!
Außerdem ist Benny unser gefährlichster Kopfballspieler
Ob dus glaubst oder nicht.... viele seiner Tore hat der "Riese" gar mit dem Kopf gemacht, wie er das macht? Frag mich net, eigentlich unmöglich, denn wenn er auf Zehenspitzen steht kann er Kweuke in den ***** beißen
niemiec schrieb:sotirios005 schrieb:niemiec schrieb:
Ich hatte mir ja gewünscht die üben Eckbälle in der Winterpause.......
Nö warum denn, ...
Der Stepi hat zu seiner ersten Periode als Eintrachttrainer ("Fussball 2000") mal erzählt gehabt, als er bei Manchester City spielte, hätten sie dort ganz, ganz viel Standards geübt gehabt, nur hätte es im Spiel nie Erfolg gebracht.
Deshalb - so Stepi - habe er das bei Eintracht auch nie üben lassen!
FF sieht das wohl ähnlich.
Ich vermute da wird einfach der kleinste zugeteilt...........
Dahinter kann keine einstudierte variante stecken.
Ich frag mich nur warum er den Benny das treten läßt. Benn weiß das er sie nicht kann, Ama weiß es, FF müßte es auch wissen und Steinhöfer sowieso, da seine Standarts um längen besser waren in der Hinrunde, explizit die Ecken!
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel hat mir nach der ersten einblendung bei Premiere schon wieder gereicht!
Sein erster Satz war mal wieder! Hertha ist der Favorit....
Schön wieder den Gegner stark reden! ANstatt mal zu sagen, wir wollen 3 Punke und in der BL kann jeder jeden schlagen...
FUNKEL RAUS! Er wird die Saison nicht überstehen, da bin ich mir nach dem heutigem Spiel sicher!
Schade um die ABfindung die die EIntracht zaheln muss!
Gegen Köln werden wir auch keinen Stich haben! Da wir uns wieder zurückziehen und wie Mädchen spielen!
Herr Fink sollte auch gleich mitgehen! Will mehr Geld aber spielt wie Gülcan Tennis spielt...
Eintracht Frankfurt = Grauenhaft.....
Funkel Raus!
Zum ersten, jap, Hertha war Favorit, war von vornerein klar, aber vorher wurde das nicht angesprochen, nein sogar explizit aus dem Wege gegangen, hast aber wohl die PK dazu ganz schnell übersehen hm? Nach dem Spiel kann man das gerne Sagen, aber ich glaube egal was FF sagt, geht dir an deinen überheblichen ***** vorbei gelle?
Zum zweiten Absatz! Dann kannst du mir bestimmt auch die Lottozahlen vom nächsten Mittwoch sagen, wenn du schon weißt wie das Spiel gegen den EffZeh läuft gelle?
Zum Dritten! Spielerbashing allez sag ich nur, aber warum antworte ich auf diesen Scheiß überhaupt! Hrm, weil ich heute Masochist bin glaube ich!
Zum vierten! Dann geh doch wenns so grauenhaft für dich ist, ich sah heute ein sehr munteres Spiel, von beiden Seiten! Die Erste HZ ging klar an die Hertha, die zweite ganz klar an uns. Mit etwas mehr Fortune hätts auch nen Punkt gegeben, aber dem war halt so, scheiß drauf!
Und zum Funkel raus? Wenn du so eine schlichte Meinung hast, okey, passt zu deinem Nick als schlichter Geselle, ich weiß. Dann darf ich aber auch meine Meinung ganz offen kund tun, ist zwar auch sinnfrei wie dein Posting, aber immerhin, ich darf das auch mal!
Also, Schlichter raus!
sotirios005 schrieb:Vael schrieb:sotirios005 schrieb:Vael schrieb:Der-Hesse schrieb:
Schade, war mehr drin. Viel Pech. Vielleicht hätte man auch in HZ 1 schon etwas aggressiver den Weg nach vorn suchen sollen. Ist heute der einzige Vorwurf. Ansonsten wie gesagt, viel Pech.
Ein mal mehr Wechseln vielleicht, doch wen hätten wir für den Maddin bringen sollen? Denn der war heute arg unglücklich auf dem Platz!
Der so gut in der Vorbereitung agierende Mahdavikia hätte auch noch kommen können, war ja ganz früher auch mal Stürmer.
Den Aufschrei im Forum hätte ich dann gerne gehört
Meinst Du den beim 2:2, das Mehdi vielleicht vorbereitet hätte!?!
*lach* Schön wärs gewesen, bin kein Mehdihasser oder Mehdifan, gegönnt hätt ichs ihm, aber glaub mir, dann wären wieder Stimmen gekommen die gebrüllt hätten, das ein Caio 2 Tore gemacht hätte und nicht nur eines wie der Mehdi!
Und ja, den Juvhel hätte man noch bringen können, stimmt! Schlimmer wärs nicht mehr geworden denke ich. Zur zweiten HZ war der Maddin ja total abgemeldet und platt am Ende.
sotirios005 schrieb:Vael schrieb:Der-Hesse schrieb:
Schade, war mehr drin. Viel Pech. Vielleicht hätte man auch in HZ 1 schon etwas aggressiver den Weg nach vorn suchen sollen. Ist heute der einzige Vorwurf. Ansonsten wie gesagt, viel Pech.
Ein mal mehr Wechseln vielleicht, doch wen hätten wir für den Maddin bringen sollen? Denn der war heute arg unglücklich auf dem Platz!
Der so gut in der Vorbereitung agierende Mahdavikia hätte auch noch kommen können, war ja ganz früher auch mal Stürmer.
Den Aufschrei im Forum hätte ich dann gerne gehört
Der-Hesse schrieb:
Südattila schrieb:Florentius schrieb:SanJoseAdler schrieb:
Da kann im Falle einer Niederlage, gleich im Bus der Koelner nach Hause fahren!!
Der AR tagt doch nach dem SPiel, oder? Wer weiss was da rauskommt, falls es wirklich 2 Niederlagen in Serie hagelt.
P.S. Spielte die Hertha die ganze Vorrunde wie heute?? 2. Platz ist doch net normal.
Ne, da ist nur die Korruption vom Dieter dran Schuld. Ohne die hätten wir auch heute wieder 3:0 gewonnen.
Danke Florentius, das erste Lachen nach diesem Debakel heute.
Und hätte Caio so gespielt wie Meier heute, würde ihn Funkel selbst in den Flieger nach Brasilien setzen. Aber Meier kriegt bestimmt noch ein paar Spiele zum Eingewöhnen - so um die 16 noch.
Alleine das reicht schon mal wieder um deinen Post einfach zu ignorieren, normalerweise, aber es ist einfach schön, geistigen Dünpfiff mal etwas hervor zu heben gelle?
Debakel war Bremen, Debakel war das Hinspiel gegen die Hertha, Debakel war auch Dortmund, aber das Spiel hier? Erste HZ war Mau, und zweite HZ haben wir unglücklich agiert in dem die Mannschaft den Ball einfach nicht ins Tor befördert hat, jedenfalls das zweite mal!
Tsk, aber Hauptsache mal wieder drauf los geprügelt und gepoltert gell?
@ Florentius
Und du lass doch bitte diese Spitzen gehn Schirikonspiranten. Auch der hat heute zwar scheiße gepfiffen, verloren hat aber unsere SGE daran gibt es nix zu deuteln denke ich.
Alexsge22 schrieb:
Tja, da wird der Testspiel-Meier sich in der Presse wieder seine guten Kritiken abholen dürfen.
Für diesen Witz, den er da heute runtergespielt hat, hätte man Caio ne 5,5 gegeben- zu Recht!
Daneben war Meier platt. Da hätte man wechseln müssen, ob Caio oder Mehdi scheißegal...
Ach und noch was: Toski war heute gar nicht im Kader. Seiner Leistung angemessen, trotzdem durfte der Gute in der Hinrunde fast immer spielen....
Sag mal, kannst du nicht einmal tief Luft holen, etwas Dampf ablassen und dann posten? Das Geseier von dir ist nämlich ersten die Polemik pur und zweitens absolut gehaltlos!
Wenn die Kritik gehaltvoll wäre gebe es auch fürwahr kein Problem! Denn zu kritisieren gibt es bestimmt einiges!
Aber dieses Ständige FF Raus Geseier von allen Seiten hat nichts mit kritik zu tun, in keinster Weise.