>

Vael

27170

#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      

Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?

wenn du den aufsetzt und dich neben nen turtle stellst und den fragst "na kamerad, was steht heut auf dem programm?" bekommst du 5 bonis von mir  

Rofl, die Bonis bekomm ich auch so! Denn die mag eh kein Schwein!
#
zwerg_nase schrieb:
alle mit helm zum GD!!      

Ich hätt da noch nen Knidderfreien vom Bund den ich hädd mitgehen lassen! Also der derfte wohl reische oder wie?
#
Galgenhumor pur, aber irgendwie witzig!

http://www.neunzehnhundertvier.de/dl/voodoo_mueller.pdf
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1661671_Das-ist-schon-komisch.html
"Das ist schon komisch"
"Nach anderthalb Jahren voller Schmerzen spürt Alexander Meier endlich sein Knie nicht mehr"

Es ist Land in Sicht! Glaubt mir ich freue mich unserem Schlacksigen Alex wieder zuzusehen!
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Von seiner Rolle bei unserem Aufstieg will ich gar nicht anfangen.

Von den Spielen, wo er 90 Minuten unsichtbar blieb offensichtlich auch nicht.

War ein gewisser Uwe Bein auch, und trotzdem wurde er dank seinen tödlichen Pässen gehyped, obwohl er sonst meist untertauchte. unsern Alex sehe ich ähnlich. Aber egal, hauptsache ma kann mal wieder einen Spieler schlechter machen als er ist!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Matzel schrieb:

...um dann seine Frau anzurufen, um ihr zu sagen: "es ist ein Unfall passiert...". Der Mann hat wahrscheinlich einen Ruhepuls von 20...

auch unrasiert und im trainingsanzug kann man ein guter pilot sein  

Hrm ehemaliger Kampfpilot das härtet wohl ab  
#
Der Heggeschisser, oh ihr Götter, schon wieder oder das erste mal als Maso unterwegs?  
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Ich muss da nochmal fragen, weil es ständig und in fast jedem Fred wieder aufkommt. Wer möchte das denn, dass Geld verbrannt wird, Stars gekauft werden und Trainer en masse verschlissen werden bzw. woher kommt die landläufige Meinung, dass dies von so vielen gewünscht ist?

Natürlich die Funkelkritiker. Schließlich wünschen sie sich Matthias Ohms, Rainer Leben und Steven Jedlicky als Triumvirat an die Vereinsspitze, sowie Neururer oder Matthäus als Trainer.
Es gibt es sonst keine Alternativen zu HB

So dimmts Busstopper. Ich weiß ja net warum du immer so dünnhäutig reagierst, dagegen bin ich der Meister der Ruhe und ich bin schon nen Schrat!

Ja es gibt keine Alternative zu HB zu Funkel wird es immer eine geben, wenn sie mal frei ist auf dem Markt oder sein Erfolg aus bleibt. Ich hoffe darauf kann man sich haaaaaaalbwegs einigen oder`?
#
sge_90er schrieb:
worfeller schrieb:
SPORTAL.DE

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/01/15/11738600000.html

Schmerz, lass nach!

"Sehr lesenswert !!!"

Top-Artikel oder?

Der Mensch hat (zumindest mir) zum Teil aus der Seele gesprochen, vor allem was Funkel hin, Funkel her angeht...

Auch, wenn sich diese Situation bis Weihnachten kaum entspannte, lässt sich die Herbstrunde der Eintracht doch klar in einen schlechten und einen guten Teil trennen. Der große Wendepunkt war das Nachholspiel gegen Karlsruhe am 22. Oktober. Als Maik Franz in der 82. Minute das 0:1 gelang, schien die Ära Friedhelm Funkel in Frankfurt beendet. Vor dem Spiel hatte sich der Coach mit Vorstandsboss Heribert Bruchhagen darauf geeinigt, nach einer Niederlage nicht weiterzumachen.

Bis auf diesen Absatz sehr lesenswert. Dank dem Kicker kursiert dieses Gerücht wohl für Ewigkeiten nun rum... naja was will man machen! Ansonsten ein sehr angenehmer Artikel.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Einigen wir uns auf Rindvieh, wenn wir bei der Landwirtschaft und Intelligenz dieses Paradebeispiels eines Söldners bleiben wollen    

Horsche mal, ee Rindvieh ist durchaus mit gewisser Intelligenz gesegnet. Es mit dem da zu vergleichen ist ehrabschneidend.

Ei recht hasde jo, dann hald mittm Schaaf, nur wad wird de StefanK dazu saache das mer den Babbsäggel mit seiner Süßen verglaasche!
#
Telcontar schrieb:
Ich habe hier für niemanden Mitleid.
Schalski ist so dämlich und vergibt keine Leistungsbezogenen Verträge und wenn es Streit nicht passt, dann soll er halt den Verein wechseln.

Er hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben, dass er bei Schalke Fußball spielen muss/darf. So lange es keine Unzumutbaren Aufgaben sind, die ihm übertragen werden sehe ich da keine Probleme.

Und ob er jetzt ein Bauer oder ein Opfer ist, sei jetzt mal dahin gestellt.
Der Knecht soll sich mal nicht so aufspielen.

Beleidige bitte nicht viele Studierte Agrarwirte! Die können nix dafür das er sich ein Bauernopfer nennt. Und bei dem Vertrag und dem Gehalt kann man von Opfer garnicht erst reden.

Einigen wir uns auf Rindvieh, wenn wir bei der Landwirtschaft und Intelligenz dieses Paradebeispiels eines Söldners bleiben wollen  
#
Hoppenheim ist zwar die größte Krätze in der Bundesliga aber so etwas gönnt man keinem Spieler. Gute Besserung Herr Ibisevic!
#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1659810_Jetzt-bin-ich-bereit.html
"Jetzt bin ich bereit"
"Der Mittelfeldspieler hat im Eintracht-Trainingslager auf die Zähne gebissen - und einige Fortschritte gemacht. "

Na das ist doch schön zu hören, bis auf den letzten Absatz. Ich bin ja kein großer Freund der Caio Hype aber der Herr Durstewitz sollte auch die kleinen Seitenhiebe lassen. Der Bub kann doch nix für das er hier so gehyped wird!
#
schusch schrieb:
rompel schrieb:
Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.

Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich schau mir alles an und habe Trainergranaten wie Andermatt, Rausch, Csernai, Dohmen, Fanz,  Spezialisten wie Reimann und Stepanovic ertragen, ich gehe nach wie vor jedes Spiel hin. Und das wird auch immer so bleiben.

Wenn Du mir erzählst, Du gehst nicht mehr hin, denke ich mir einfach nur: "Dann bleib doch fodd! Braache tun mir dich ned. Vermisse erst rescht ned. Häddst niemals komme müsse. Wärsde sonsdwo gebliewwe."

#
Max_Merkel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich tippe mal auf keinerlei öffentliches Mitspracherecht i.S. Mannschaftsaufstellung. Funkels Position ist im Grunde hauptächlich durch die Personalie Caio ins fragwürdige Rampenlicht gerutscht.
Die Personalie Funkel ist einzigst und allein durch die Personalie Funkel selbst ins fragwürdige Rampenlicht gerutscht.

#
Aachener_Adler schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Bitte helft mir, wenn ich das alles so richtig vertsanden habe?

Wenn es keine Vetragsverlängerung für Funkel geben wird muss auch Bruchhagen gehen?
Meine Sicht dazu: es gibt kein "muss" für einen Rücktritt von HB, falls der Vertrag von FF nicht verlängert wird, aber dass sich HB ein Reinreden des Aufsichtsrats in sportliche Dinge nicht bieten lassen würde, wird für mich auch schon dadurch deutlich, dass er sich nicht mit einer möglichen Vertagung der Trainerentscheidung auf März in die Defensive drängen lässt. Mit dem Pressegespräch gestern hat er wieder das Heft des Handeln ergriffen. Das war wichtig. Verdammt wichtig.

KostheimAdler schrieb:
Wieso macht der Aufsichtsrat sowas.?
Gute Frage. Zu seinen (Herbert Beckers) Gunsten unterstellen wir mal berechtigte Sorge um die Entwicklung der Eintracht. Andere Varianten (von Geltungssucht über Altersstarrsinn bis zu "will in seinem restlichen Leben nochmal die Eintracht um die Schale mitspielen sehen" gab's hier auch schon andere Erklärungsmodelle zu lesen, die ich mal nicht unterstellen möchte. Das "Will er die Eintracht in den nächsten Jahren wieder am Abgrund stehen sehen?" können, wir glaube, ich verneinen. Das sollte man keinem Eintracht-Funktionär unterstellen.

Tatsache ist jedoch, dass mehr als deutlich geworden ist, dass er beängstigend nahe am "Eintracht-Selbstzerstörungsknopf" sitzt, was nach seinen öffentlichen Äußerungen zum operativen Geschäft des Vorstand(svorsitzenden) eine Situation ist, die man perspektivisch ändern sollte. Sich derart unberechenbar und unprofessionell verhaltende Personen haben so nahe am Selbstzerstörungsknopf einfach nichts verloren.

KostheimAdler schrieb:
Sind den im Aufsichtsrat keine Leute da die sich ein wenig mit Fussball auskennen.
Doch sicher. Ich gehe auch mal davon aus, dass intern die große Mehrheit auf HBs Seite stehen wird, wenn es tatsächlich zum großen Showdown Bruchhagen gegen Becker kommen sollte. Clevere Politik besteht jedoch darin, solche Situationen zu vermeiden und Becker einen gesichtswahrenden Ausweg zu ermöglichen.

Läuft doch seit dem Pressegespräch gestern eigentlich alles wieder auf vernünftigen Kurs. Becker ist doch jetzt voll in die Defensive gedrängt. Der Aufsichtsrat hat noch die Möglichkeit, alles in einen rauchenden Scherbenhaufen zu verwandeln, sicher, dieses gewisse Restrisiko bleibt, aber wenn alles seinen normalen Weg geht, zieht sich Becker wieder in die zweite Reihe zurück und Funkel bekommt vor Beginn der Rückrunde seine (aus meiner Sicht verdiente) Vertragsverlängerung. Wenn HB gestärkt aus der ganzen Geschichte hervorgeht, so wie's eigentlich jetzt bereits absehbar ist, dann ist nicht Schlimmes passiert, ganz im Gegenteil.

Also von mir aus kann der Thread auch zu. Wenn der AR in den nächsten Wochen tatsächlich doch den Selbstzerstörungsknopf drückt, machen wir nicht nur einen neuen Thread auf.

Hrm, denke auch das er ERST mal zu gemacht werden kann. Aber ich werde die ganze Entwicklung mit Argusaugen weiter beobachten. Wir standen einmal am Abgrund, never ever!
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:

Und es stimmt wirklich? Kann es mir eine vertrauenswürdige Person bestätigen?? Veni existiert tatsächlich?

ja... so ein häßlicher vogelverschrecker aus kirdorf...

Immerhin hat er sich trotz des Wetters aus seiner Kinderstube getraut  
#
Ich sag zu der verlinkten Überschrift des ersten Titels des SAWs einfach nur "Hoffe mers"
#
Diegito schrieb:
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?

Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.

Die Pfiffe waren sicher übertrieben und unangemessen... ich gebe aber zu bedenken (falls ihr es vergessen habt) das Rehmer zuvor dutzende schwache bis desaströse Spiele abgeliefert hat und Funkels blinde Nibelungentreue zu ihm mir bis heute ein grosses Rätsel bleibt......

Verletztenmisäre? Aber sowas ist in der SGE ja unbekannt, sind ja immer alle fit und er setzt trotzdem auf Versager und jene die nur den Bückling vor ihm machen.

Aber das ist hier nicht das Thema!
#
Calavero schrieb:
Vael schrieb:
DonBollo schrieb:
Bis auf die Kraftausdrücke kann ich das so unterschreiben!    

Sorry, ich sitz hier gerade wie nen Häuflein Elend nach dem ich den Fred durch hatte... der Becker war doch einer von denen, der die SGE doch egal war, für lange lange Zeit. Jetzt wos Berg auf geht so langsam, da willer los legen, so wie früher, am besten incl. Fastinsolvenz und Lizensentzug!    

Ähm...ich rate dir die zeiten damals nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Unglaublich wie schnell die Leute vergessen.

Gut er war damals da, trotzdem, was er nun treibt ist der absolute ARG!