>

Vael

27170

#
Südattila schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^

sach ma...tutzt weh?

was bist du dann für ein Komiker? Was bitte ist dann von den Zitierten eine persönliche Beleidigung? Das er ne schwachsinnige Frisur hat? Das ist wohl eher ein Fakt!

mach dich net wichtiger wie du bist...

Komiker und Wichtigmacher bist wohl eher du.
Nenne mal einen, der Albert heißt, "********" - wie Albert Streit hier genannt wurde - soviel zu nicht lesen können, und dann erkläre einem deutschen Richter, dass das doch keine Beleidigung sei.  
Viel Spaß beim Zahlen sage ich da nur.

Und das kommt von einem Rechtsanwalt, tu mir einen Gefallen und glaube es.

Sicher, ******** ist defintiv ne Beleidigung, genauso wie es eine Beleidigung ist das er das Trikot der SGE getragen hat. Allerdings hab ich mich explizit auf die zitierten Stellen von Tuzt bezogen, und soweit ich da gelesen hab war da nix von wegen ********. Wenn doch nehm ich diese Verballhornung mal außen vor. Ansonsten war das meiste Meinungsmache, und keine Beleidigungen.

Wie dem auch sei, wird Zeit das dieser Fred in "Andere Fußballvereine" verschwindet, da Albert Streitovski nu nen Mitglied der Russenmafia von Gazprom 06 ist und nix mehr mit der SGE zu tun hat!
#
Gemorsche .. und Heggeschisser, ingnorier am besten das Geprahle unseres Fiepschen, der ist doch schon nach ner Coke blau  
#
lil_wyatt schrieb:
Egal welche Drogen du nimmst... sie scheinen ihren Sinn zu erfüllen    

Du scheinst es nicht ganz zu verstehen. Leutz die das Inet durchstöbern brauchen nur nen beschissenen Popup zu bekommen auf so ne verfluchte Seite, ganz unverschuldet und schon kann es passieren das der liebe Herr Polizist bei dir auf der Matte steht weil du ja nen "Kinderschänder" bist.

Sicher, das passiert nur wenn man auf einschlägigen ähhhm... Biologieseiten schaut, aber DAS ist nunmal nicht verboten, das problem sind die Illegalen Seiten die hin und wieder ganz pervers uffbabben.
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!

Erst oberlehrerhaft unzutreffendes Zeug posten, dann auf beleidigt machen, das es jemand wagt, einen darauf hinzuweisen, dass das gepostete sachlich falsch war. Ist ja köstlich.  

Um mich zu beleidischt zu  mache muss schon mehr komme als so nen obelehrerhaftes Dummgesabbel. Nervve tuts allerdings schon wennses verstehe was ich meine.
#
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!
#
Exakt nullkommanull Euro und null Cent.
#
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:
manu666 schrieb:
8Lääxa schrieb:
unglaublich ... immer dieses Rumgezicke und die Hu-Sö-Gesänge usw

klar bin ich auch ziemlich enttäuscht von streit und verdammt sauer

aber wer ihn deswegen persönlich beleidigt oder ihm auch noch die fussballerische klasse abspricht bzw. gute leistungen ... dem kann ich auch nich helfen.

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt....hast du alle Beiträge gelesen oder wolltest einfach mal was sagen?

Da hast du wohl selbst den Thread eher mangelhaft bis ungenügend gelesen. Das läßt sich schon durch das lesen allein der ersten Seite belegen.

lesen scheint wohl nicht gerade deine Stärke zu sein...wo bitte steht auf der ersten Seite etwas von Hu-Sö-Gesänge? Wer bitte hat ihn auf der ersten Seite persönlich beleidigt? Wer bitte hat ihm auf der ersten Seite die technische Klasse abgesprochen? Das bei über 300Posts ein paar unter jeglichem Niveau liegen, lässt sich nicht vermeiden...

Ach, plötzlich sind doch "ein paar" Postings dabei? Komisch, sind die in den letzten Minuten getätigt worden?
Und von "HuSö" habe ich nichts geschrieben. Wenn du ein Posting komplett zitierst und pauschal als gelogen hinstellst, dann muss nicht alles darin zutreffen, sondern es darf nichts darin zutreffen. Was du offenbar ja nun aber selbst als unrichtig erkannt hast, bloß leider etwas spät. Und auch nur unzureichend, denn:

Container-Willi schrieb:
Stunk,Geldgeilheit und Arbeitsverweigerung,was uns fast die B.L. gekostet hat,sonst nichts. ,-)
Bin froh,dass er weg ist und hier endlich Ruhe einkehrt.

DBecki schrieb:

- Eine total bescheuerte Frisur.

Basaltkonsole schrieb:
Absolute Ehrlichkeit, Charakterstärke, Vereins- und Vertragstreue, Aufrichtigkeit, Fannähe..... und noch ganz viele andere tolle Sachen    

Von den darauffolgenden Seiten ganz zu schweigen.
Basaltkopp schrieb:
(...)komplett charakterlos (...)

montares schrieb:
(...) unsympathischen Modekasperegomanen (...)

Also:
manu666 schrieb:

davon habe ich hier nichts gelesen bis jetzt.

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^

Beleidigend wäre es wenn ich ihn ein [bad]*********[/bad] oder [bad]****[/bad]nsohn nennen würde, was ich aber nicht tu! Das da oben sind Meinungen die mit Beleidigungen nichts zu tun haben udn auch absolut meine Meinung vertreten, welche ich den Hern Alfonso Zoffo auch gerne ins Gesicht sage!
#
Alles gute auch von mir!
#
Kraiiiiiiiiiiiiisch, Fenin mach mir nen Kind Kraiiiiiiiiiiisch  

Guden ihr Groupies!
#
oVaflYa schrieb:
Vael schrieb:
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt    

Geb dir recht. Die ollen Meisepeter sollen in ihren eigenen Thred schreiben.
Der Fenin kostet mindestens 4,5 Millionen! Der schiesst mehr Tore als alle anderen Spieler zusammen!

Und wenn nicht? Dann geht hier im Forum wieder die Welt unter. Lasst dem Jungen Zeit und schraubt die Erwartungen zumindestens in der Rückrunde erst mal ein wenig runter. Der Junge muss sich erst ins Team integrieren, außerdem ist er noch Jung, da macht er bestimmt noch den einen oder anderen Fehler.

gut.. gemacht, hinrunde ist vorbei, jetz kann er loslegen

Grml... so dimmts.. editfunktion allez  
#
NicheHo schrieb:
SGErob schrieb:
So jetzt haben wir alle mal gemekert, jetzt ist wieder gute laune angesagt    

Geb dir recht. Die ollen Meisepeter sollen in ihren eigenen Thred schreiben.
Der Fenin kostet mindestens 4,5 Millionen! Der schiesst mehr Tore als alle anderen Spieler zusammen!

Und wenn nicht? Dann geht hier im Forum wieder die Welt unter. Lasst dem Jungen Zeit und schraubt die Erwartungen zumindestens in der Hinrunde erst mal ein wenig runter. Der Junge muss sich erst ins Team integrieren, außerdem ist er noch Jung, da macht er bestimmt noch den einen oder anderen Fehler.
#
Meiner einer hatte das selbe Problem. Keine Ahnung woran das lag. Mein Router wars jedenfalls net. Aus lauter Frust hab ich mir dann Miranda installiert und das funzt einwandfrei mit dem ICQ Oo
#
killer7 schrieb:
1. starker spieler
2. flankengott
3. technick
4. spielaufbau
5. unterhaltung

ich werde albert richtig vermissen,in 10 jahren wird sogar jeder frankfurter noch über ihn reden

Ach redest du von Uwe Bein? Jaaa da haste recht, von dem werd ich glaub ich noch in 20 Jahren reden. 'Aber Streit? Wer issn des? Den kenn ich net!
#
simima schrieb:
Vael schrieb:
Brrrrr war der Film stellenweise blutig und eklig, aber er hat mir gefallen. Nur die Predalie und der Predator an sich waren ein wenig konfus und schlecht ausgearbeitet, aber scheiß drauf, am Ende wurde eh wieder alles und jeder gefressen

Gemorsche übrigens.

Das stimmt so ja net , gell  

Naja hast ja recht, die üblichen Verdächtigen haben ja mal wieder überlebt
#
Brrrrr war der Film stellenweise blutig und eklig, aber er hat mir gefallen. Nur die Predalie und der Predator an sich waren ein wenig konfus und schlecht ausgearbeitet, aber scheiß drauf, am Ende wurde eh wieder alles und jeder gefressen

Gemorsche übrigens.
#
simima schrieb:
 stimmt, das sind die hier .
Aber der Rest .......

Guggst du hier, da wird dir geholfen

Aber den Trailer zeig ich hier nicht, der Redbendtrailer ist werklich nur ab 18 Oo

http://www.kino.de/kinofilm/aliens-vs-predator-2/98765.html
#
Villmar an der Lahn lag auch nen bisserl Schnee, is aber fast alled schon wieder wesch, den Göttern sei dank!
#
simima schrieb:
Vael schrieb:
Schon so weit hinter mich gebracht das ich heute Abend gediegen in AvP² gehen werde um ein wenig zu entspannen

Helf mal ner alten Frau    auf die Sprünge - wo gehste hin ?

Aliens vs. Predator 2 Eine Blutige Weihnacht gibt das bei denen muharrrrharrrr. Denn immer wenn die beiden Spezien gleichzeitig auftreten, heißt es das die Menschen zwischen den Fronten böse zerrieben werden
#
Schon so weit hinter mich gebracht das ich heute Abend gediegen in AvP² gehen werde um ein wenig zu entspannen
#
peter schrieb:
auch wenn ich damit auf wenig gegenliebe stoßen werde: spycher ist für mich einer der wichtigsten spieler im team. unspektakulär aber zuverlässig. einer wie zico oder schur.

peter