>

Vael

27170

#
Jau, bin zwar am renovieren und hab eigentlich so gar keine Zeit, aber man wollte doch mal ola sagen an meinem letzten freien Tag ehe mein Achttagedienst in die Vollen geht
#
Es tut mir leid Uli, aber der "liebe" Herr Koch hat sich diese Vergleiche mit seinem Wahlkampf redlich "verdient". Die Wahlplakate, insbesondere gegen den "Kommunistischen Block" und seiner "Sicherheitspolitik" haben sehr sehr schwer an den Wahlkampf 1933 von einer gewissen Arbeiterpartei her erinnert. Und in Sachen Rechtspopulismus bin ich sehr empfindlich und reagiere da auch sehr pienzig.
#
Gemorsche ihr Lieben.
#
regurbsflow schrieb:
peter schrieb:
regurbsflow schrieb:
Da die FDP eine klare Linie und kein Zickzackkurs fährt, wird es entweder auf die große Koalition oder den inkompetenten Linksblock hinauslaufen. Naja wir werden in 5Jahren sehen wo am Ende Hessen stehen wird,wenn jenes Rot-Rot-Grüne Regime diese Land übernimmt.    

schlecht geschlafen und vom vfl geträumt?  

peter

Vom VfL träum ich prinzipiell nur gutes aber schlecht geschlafen stimmt schon, hat aber nichts mit dieser Rot-Rot-Grüner Horrorkoalition zu tun. Naja falls es aber so kommt und die Spd umfällt, dann wird die CDU in 5Jahren wieder eine absolute Mehrheit bekommen. Rückwärts und Vorwärts im 5Jahres Takt...  

Seit wann ging es hier in den letzten neun Jahren vorwärts unter Adolf Koch und seiner ach so genialen Bildungs- und Sicherheitspolitik?  

Wenn ich jede Woche sehen muss wieviel Unterrichtsstunden bei den Kindern meiner Geschwister ausfallen wird mir echt schlecht. Und wenn mal nix ausfällt kommt ein völlig überforderter Unterrichts+ Aushilfslehrer der den Kids mal so garnix bei bringt.  
#
Anderst rum kann auch ein Schuh draus werden, hätt er offensiver gestellt und wir hätten weniger Punkte geholt dann wär das Geschrei auch riesig, ergo hat er so oder so fast alles richtig gemacht und uns mit einem bis dato stark limitierten Kader auf einen sehr guten neunten Platz geführt.

Funkelbashing allez  
#
Anderst rum kann auch ein Schuh draus werden, hätt er offensiver gestellt und wir hätten weniger Punkte geholt dann wär das Geschrei auch riesig, ergo hat er so oder so fast alles richtig gemacht und uns mit einem bis dato stark limitierten Kader auf einen sehr guten neunten Platz geführt.

Funkelbashing allez  
#
arti schrieb:
bei sport1 steht nicht wirklich, dass nikolov 4mio marktwert hat, oder?    verkaufen, verkaufen, verkaufen...

Vergisses

Der geht beim Menger inne Lehre und werd der beschte Torwadtrainer inne Welt
#
Tjaaaaaaaaaaaaaa ich möcht nun nicht prollen, aber ich habs schon immer gewußt das in dem Jungen ne Menge Potential steckt, siehe letzte Saison wo ich den armen Kerl so in Schutz nehmen musste
#
arti schrieb:
Vael schrieb:
meine eigene persönliche Meinung,

cool... dreifache "verdopplung"

meine meinung reicht, eine meinung ist immer "eigen," und dadurch auch "persönlich"  

Blödsack, da die Ges.. ehh der Verfassungsschutz überall mitliest muss man den Anhang doch dransetzen da man sonst als "Verfassungsfeindlich" gilt hier in diesem "freien" Land
#
Schwanheimer63 schrieb:
Vael schrieb:
Im Gegensatz zum  Gangstaschrott kann ich bei meinem Metal noch interessante Texte vernehmen, welche nicht gerade von Diskriminierung von Minderheiten und Frauenfeindlichkeit triefen  

Ein Beispiel gefälligst?

http://www.youtube.com/watch?v=2yLevm9Y6us

Es soll auch leise, schöne, stimmungsvolle und hoffnungsvolle Balladen geben in der "lauten" Metalwelt.  

Danke für dieses Lied. Das beweist mir wieder, daß Hardrockbands die besten Balladen schreiben. Das Video dazu kannst Du abhaken, ich mag kein Anime oder wie das heisst.

Was wiederum Geschmackssache ist, allerdings muss man sagen das dieses Video mehr als professionell geschnitten wurde, es passt einfach perfekt zum Text und zur Melodie. Rein objektiv gesehen jedenfalls
#
Nun ich stehe auch für den Flughafenausbau, denn mein Arbeitsplatz IST der Flughafen, aber der Rechtspopulismus des Herrn Adolf Koch haben mir gereicht. Ehe ich eine "Nazi"Partei wähle mit einem Wahlprogramm was der NSDAP allen Ehren gemacht hätte, hab ich das kleinere Übel mit der lieben frau Ypsheft gewählt.

Und wenn jemand sagt ich wäre beleidigend, das da oben ist meine eigene persönliche Meinung, und ehe wir Gestapomethoden in Deutschland wieder einführen ist das absolut legal diese zu vertreten!
#
SGE_Werner schrieb:
@ Vael

So dein CDU-Loch  ,-)

http://www.hsl.de/S5330152.htm

Ach du Sch... wußte garnicht das mein Kaff so schwadd ist. Trotz fast 10% Verlusten hat die NSD.. ähh die CDU immer noch weit über 50%        
#
zombi616 schrieb:
Seid ihr jetzt zufrieden ihr Koch- und CDU-Hasser ?

Kurz und knackig? Noch nicht ganz, noch ist er ja an der Macht der kleine GröFaZ!
#
SGE_Werner schrieb:
Hälfte von den Gemeinden ausgezählt, mann ist das spannend    

Soooooooo nur meine Gemeinde halt noch net, und des interessiert mich doch scho so als alder Villmarer Kogge
#
Frankfurter-Bub schrieb:
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So erster Wahlkreis gezählt

http://www.hsl.de/S2052.htm

Sehr tierfreundlicher Wahlkreis: 0,5% für die Tierschutzpartei.

ich finde es krass, dass es über 800 ungültige wahlzettel gibt.. wie schafft man sowas???

Das nennt man aus Protest durchstreichen. Bringt leider nix außer der Statistik, aber wer so etwas macht hat trotzdem mein vollstes Verständnis, denn egal was man in unserem Hessenland wählt, man hat sich dabei ins eigene Knie geschiss.. ehhh schossen.
#
Wenn Caio nur halb so gute Qualitäten eines Uwe Bein zeigt in Sachen Zauber-und Zuckerpässen, dann kann er von mir aus ein paar Narrenfreiheiten haben.

Denn auch unser Uwe war in dieser Hinsicht nen Schlendrian

Aber wenn Uwe dann mal gebraucht wurde, dann war er auch meist da! Ergo wurd ihm fast alles verziehen. Also Caio, noch ein bisserl stabiler werden und du könntest ebenso beliebt werden wie eines meiner Lieblinge aus den 90ern
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
Gehts dir hier um Personen oder um die Inhalte der Partein?
mal im ernst: wie kann man das voneinander trennen?

Normalerweise schon Kreuzburger, nur diesmal scheint beides gleich unsymphatisch zu sein in Hessen. Denn die rechtspopulistischen Entgleisungen des "lieben" Herrn Koch werden ja von der GesamtCDU mitgetragen, und das ist das Erschreckende. Das es einen solchen Rechtsruck in der größten Volkspartei Deutschlands gibt.

Was aber noch Erschreckender ist, das viele Wähler so etwas gut heißen, anstatt es mal mit ihrer Stimme abzustrafen. Das gibt mir zu denken.
#
Sop, Adolf Koch und seine rechtspopulistische Kampagne gegen Minderheiten hat mir die Wahl dann doch sehr einfach gemacht. Das Ypsheftchen ist zwar auch nicht ganz das ware, aber immerhin steht sie nicht für das Wahlprogramm der Republikaner ein so wie es die CDU dieses Jahr erledigt.
#
Kauf mir keine Tageskarte, bin doch net bescheuert gegen das unbekannte Bieledingens ne Karte zu holen ... also ehrlich.....

Schließlich hab ich seit 1992 ne DK, wad will ich da mit ner Tageskarte  
#
propain schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
rülls schrieb:
genauso wie du "metal-scheiß" in eine waagschale wirfst?

das ist eine gegenreaktion auf die vorverurteilungen mancher hier

sehr schlechte Ausrede

Danke du hast mir den Tag gerettet, nu kann ich beruhigt uff die Arbeit düsen