>

Vael

27170

#
Da gibbet doch den ganz praktischen Mozilla Firefox als Alternative, und noch so nen dingens auf dessen Namen ich grad nicht komme aber auch ne ganz nette Alternative ist  
#
Danke für die Tips, und nein, die bekommen keinen Cent, ich verlang doch auch kein Geld von jemanden der nach nen Weg fragt, bzw keine 60 Euronen, das ist Wegelagerei Oo
#
Zahlen werd ich eh nicht, aber es ist schon unverschämt, das man 60 Euronen verlangt wenn man nur mal nach nen Weg fragt Oo
#
Ich werde NICHT zahlen, ums verrecken nicht, selbst in den AGBs steht nicht mal nen Betrag den man zahlen muss.

Nein, ich bin auf der seite Reingefallen weil Routenplaner24 an dem Tag down war, und Falk mal wieder mieserabelst gelaggt hatte, ergo hab ich frech mal gegoogelt und schulterzuckend auf der Seite registriert.

Ich bin Rechtschutzversichert, die können mich mal, wenn die unbedingt nen Krieg wollen, den können die Penner haben!
#
Vorsicht Leutz, bin vor nen paar Wochen auf oben genannte Adresse reingefallen. Hab mich da angemeldet, und nirgends war erkenntlich, das ich irgendwie was zahlen muss, jedenfalls nicht auf dem ersten Blick. Für drei Monate soll ich nun 59,95 Euronen blechen, dafür das ich mal nach den Weg gefragt hab.

Naja hier meine Antwort, auf allerhöflichste Weise!

Sehr geehrte Damen und Herren.

höflichst möchte ich Sie auf folgendes hinweisen!

Bei meiner Anmeldung auf Ihre ach so seriöse Seite, war leider kein Hinsweis auf dem ersten Blick zu erkennen das weitere Kosten anfallen, deswegen möchte ich Ihnen freundlichst mitteilen...

Leckt mich am *****, die Rechnung könnt ihr Euch dort hin stecken wo die Sonne niemals hinne scheint!!!

Mit allerfreundlichsten und hochachtungsvollsten Grüßen
#
Hehehe bei der Überschrift dachte ich mal wieder "Oh Gott, Blödniveau"

Aber es liest sich richtig flockig der FNP Artikel, kann man durchgehen lassen

Darunter mal wieder eine nette Anektode unseres Trainers. Lasse ich mal unkommentiert hier stehen zum Zerreißen oder zum Loben, wems und wies gefällt

Trainer Friedhelm Funkel empfahl dem Neuen mit einem Augenzwinkern ein größeres Laufpensum, „dann friert er auch nicht.“ Es ging locker zu zwischen dem Trainer und dem neuen Star. Ganz kurz hatte Funkel Caio der Mannschaft vorgestellt, „das hat zehn Sekunden gedauert“, danach hatte er sich ganz bewusst nicht mehr mit ihm beschäftigt. Der Frankfurter Fußball-Lehrer hat sich fest vorgenommen, den neuen Spieler erst einmal „drei, vier Tage in Ruhe zu lassen.“
#
Bevor ich ins Bett gehe noch eine Anektode zum Brüllen.

Klasnic zur Eintracht, na sooooo viel Geld wird unser HB nu doch net ausgeben wollen  
#
Hmmm also das wir so nen Angsthasenfußball spielen und auswärts immer so verlieren stehen wir aber doch sehr gut da  

Junge gibs auf, wenn dir die Spielweise nicht passt, solltest du dir ganz ganz schnell nen anderen Verein suchen. Mehr ist im Moment nicht drinne bei der SGE. Ein paar schöne Spiele, viele Gruselspiele und bei letzteren immer wieder mal nen Punkt oder nen Sieg ergaunert.

Typisch Mittelklasse halt, Graue Maus, Einheitsbrei, Durchschnitt, eben das wovor ich seit zehn Jahren immer geträumt habe, seit 1996!

Wenn du mehr willst dann such dir wie gesagt nen annern Verein. Hier wird es die nächsten Jahre nur Schrittweise weiter gehen und das ist auch den Göttern seis Gedankt auch [b]GUT SO![/b]
#
Eine sehr sehr gute Entscheidung. Und wem das nicht passt, dem ist mir auch egal, da FF`s Vertrag wohl kurz vor Ablauf eh wieder verlängert wird  
#
Und bei mir bleibt nach langem lesen immer noch die Frage...

WAS soll ich wählen?  

Wählen gehen werde ich nur weiß ich echt nicht was. Es wird wohl so ausgehen das ich die Partei mit dem bescheuertsten Namen oder dem Bescheuertsten Programm wähle...

Stellt sich die APPD eigentlich zu Wahl?
#
Und ich die ganze Nacht, ergo bleiben wir uns aus dem Weg
#
*gähn* gemorsche, letzte Nacht heut, ab morgen müßt ihr mich wieder den ganzen Tach ertragen
#
Neidvolles Lumpenpack, ihr Pöbel, ihr Gesocks, seit froh das ich so gut gelaunt bin, und außerdem auch viel zu müd, sonst würd ich euch alle Zeigen was für ein.. eh... Mammutbaum ich hab, jawoll!
#
Erst mir nen Mammut bescheinische und dann alles kla babbele wolle, sei froh des ich nu uff die Arbbeid muss, sonst würd isch dir voll die lang Nas boliere
#
simima schrieb:
Wer is neidisch, nur wesche dem größere Baum ?

Am Baum eines Mannes erkennt man seinen.. naja ihr wißt schon    
#
Gemorsche ihr Lästermäulcher, nur weil ihr so nen Aerodynamisch perfekten Körper net habt, brauchter doch net gleich einen uff neidisch zu mache
#
Gemorsche ihr Tannenbaumbewohner  
#
simima schrieb:
Der Runde kostet aber was   . Damit sind mer jetzt quitt   .

Oooookeeee die Runde kostet nen big fat hug, den kannste haben am GD, so richtig liebevoll und durchgewuschelt  

Und ehe du dich nu beschweren kannst, vergiß es, ich mach mich nu los auf den Weg zur Nachtschicht, und ab null Uhr ist die Beschwerdefrist abgelaufen, und da ich die Beschwerde nicht annehmen kann hast du ja ergo pech gehabt  
#
Ach ja.. und ping... will auch mal wieder nen Runden
#
Guten Morgen und tschüssele, muss wieder los.

Wollt den Fred eh nur mal hochschubsen da er anscheinend ein wenig eingeschlafen ist... leider.