>

Vael

27170

#
peter schrieb:
Vael schrieb:
Ich möchte hier mal nicht auf das Trainingslager und die Verletzten- und Krankenmisere eingehen, das wird wohl schon ausgiebig diskutiert.

Viel eher möchte ich mal auf Kids Blog hinweisen, der mal wieder supertreffend formuliert ist und viel zu selten hier im SAW Gesabbel gewürdigt wird. Klasse Kid, weiter so!

wenn jemand schon alles gesagt hat, was soll man dann antworten? kids meinung ist, bis auf kleinere details, mit meiner zumeist fast identisch.

unverzichtbare pflichtlektüre.

peter

War ja auch eher als Aufruf gedacht das mal durchzulesen und den guten Mann mal zu huldigen, damit er auch nicht denkt das alles was er schreibt einfach ignoriert wird
#
Ich möchte hier mal nicht auf das Trainingslager und die Verletzten- und Krankenmisere eingehen, das wird wohl schon ausgiebig diskutiert.

Viel eher möchte ich mal auf Kids Blog hinweisen, der mal wieder supertreffend formuliert ist und viel zu selten hier im SAW Gesabbel gewürdigt wird. Klasse Kid, weiter so!
#
Leb wohl Micha, du hattest den Adler im Herzen. Sei dir gewiß, solltest du deine Karriere beenden und wieder als Fan im Waldstadion in der Nordkurve stehen oder sitzen, du wirst von den meisten mit guten Gefühlen empfangen. Lass dich nicht von den paar Flachköppen entmutigen die dich immer nieder gemacht haben. Jeder der nur nen bisserl Fußballsachverstand hat, hat genau gesehen das du es versucht hast, du hast alles gegeben, nur leider hat bei dir das Pech an den Socken geklebt wie bei keinem anderen.

Sollte ich dich mal im Waldstadion sehen, dann lad ich dich gerne zu nem Bier beim Wacht ein und dann plauschen wir ein bisserl über die alte Liebe Eintracht!

Alles gute Micha, lass den Kopf nicht hängen und lass es dir gut gehen in dem kalten unfreundlichen Bayernländle.

Allerbeste Grüße

Daniel
#
Ich weiß echt nicht welche Lügenpartei ich dieses Jahr wählen soll. Wirklich so wahlunentschlossen war ich noch nie. Die CDU kann mich mal mit ihrer Gestapoinnenpolitik. Die SPD allerdings auch, denn mit ihrer Antiflughafenpolitik haben sie sich bei mir absolut disqualifiziert, hier gehts um meinen Arbeitsplatz. Die Linken kann man ganz vergessen, ne Nachfolgepartei der SED kann ich echt net gebrauchen. Die Grünen sind mir zu Grün, die Gelben zu wankelmütig und die Braunen sind ihrer Farbe getreu einfach nur scheiße.

Da bleibt einem dieses Jahr echt nur noch ne freie Wählergemeinschaft wenn ich ehrlich bin, aber ich weiß es noch nicht, das Gruselige Y bekommt von mir auf jedenfall keine Stimme, obwohl ich normalerweise ja zu den SPD Stammwählern zähle, und das will was heißen.
#
Gemorsche ihr Hübschen, bin nur kurz da, darf gleich wieder wesch.... verpaß sogar das Spiel der SGE gegen die Unaussprechlichen aus dem Ostfrankfurter Vorortgettho      
#
Guten Morgen und gute Nacht... scheiß Nachtdienst, da kommt man immer so aussm Schlafrythmus... bis heute Abend jedenfalls :/
#
Âutsch Autsch Autsch... höchststrafenhaft gegen die OXXEN zu verlieren, Fukel raus, der Makel haftet nu immer an ihn :/

Im Ernst, ist nur die Halle, scheiß drauf, das es die OXXen waren fuchst mich zwar nen bisserl sehr... sehr viel sogar, aber lass dem Gesindel aus dem Frankfurter Vorortgettho auch mal ne Freude, solange sie dafür dann absteigen!
#
simima schrieb:
Halli hallo, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch allen nur das Beste für 2008    

Dein Geld? Aber gerne nehm ich das

Grüß dir!
#
Laut FFH von vorhin hat Bruchhagen unserem Taka-San die Freigabe zum abziehen gegeben. Schad isses ja schon, aber reisende soll man halt nicht aufhalten. FFH sabbelte was von 1 Million Ablöse, aber wartens wir erst mal ne schriftliche Bestätigung ab ehe man hier in Panik oder Polemik verfällt
#
Yay, ist das halbe Lumpenpack wieder im Lande, schön euch zu lesen
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Der Witz war wirklich mal gut

Geh den Weinteufel suchen....

kann doch nur besser werden.... mit seiner Frisur

Gemorsche Kalle
#
Ich net du spammer, ich hab bis Freitag frei, darf dafür aber ab Freitag auf Samstag dann 6 Tage am Stück Nachtdienst schieben
#
Filzlaus schrieb:
Vael schrieb:
Gemorsche ihr Hübschen.  

gude du kröt ,-)

Des sacht der rischtische, außerdem wär ich denn doch eh nur nen Ochsefrosch und ka Kröt du Sockebehauser du!
#
Gemorsche ihr Hübschen.
#
Noch etwas weniger als acht Stunden und dieser unseelige Fred kann endlich verschwinden in "Andere Fußballvereine"  
#
Tach ihr Dünnbrettbohrer, ich hab mich heute entschlossen das Neue Jahr gemütlich zu Hause zu verbringen, hab ich lange nimmer!
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1265130

Frankfurter Bastelarbeiten, und das alles in einer Seelenruhe wie man sie von unserer Diva kaum kennt. Obwohl, in den letzten Jahren ist es ja richtig schön ruhig um sie geworden.

Aber zurück zum Text. Sieht so aus als würde Duisburg sich verstärken und Taka ist reisewillig. Aber ehe nicht alles in trockenen Tüchern ist, sollte man nicht anfangen in "Panik" zu verfallen
#
Vor drei Wochen wollte man ihn noch Teeren, Federn und dann naggisch inner Eintrachtflagge gefesselt auffm Müllbersch aussetzten wegen seinen Vertragsklauseln und nu isser wieder der Held

Aber ja, ich bin absolut für HB, denn ohne ihn wären wir nie da wo wir nun sind! Wir wären eher im Derby gegen den OFX II am Riederwald am Kicken  
#
Sicher, ist ja sachlich falsch das der Herr Streit uns in der Hinrunde letzte Saison erpresst hat und uns somit einiges an Punkten gekostet hat ehe FF die Reißleine gezogen hatte. Ist ja auch sachlich falsch das er nach nem halben Jahr Vertrag schon wieder weg wollte, nachdem klar war das wir in der Folgesaison keinen UEFA Cup spielen, und das trotz drei Jahresvertrag.

Jaaaa klar, und dafür sollen wir ihm noch die Füße küssen und mit Respekt behandeln hm? Ich glaub bei dir tuzt irgendwo weh, anderst kann ich mir dieses Dummgeseische nicht verstehen.

Wie dem auch sei, sobald er das Blauweiße Trikot an hat bekommt er von mir das selbe Gepöbel wie jeder andere Gästespieler im Waldstadion auch, incl Husogesängen und co. Aber solange er noch nen Adler ist, und das ist ja Gott seis gedankt nur noch nen paar Stunden, werde ich ihn mit höflicher Ignoranz behandeln!
#
Grüß euch ihr im Schatten Parker