>

Vael

27170

#
Passt schon, stimmt ja auch, in sachen Rap kenn ich mich nicht soooo aus, geb ich auch gern zu, ist halt nicht meine Musikrichtung, möchte es allerdings nicht verallgemeinern, da gibbet bestimmt auch dutzende nuancen und unterstufen wie im Rock und Metalbereich, desdewesche auch mein Fauxpass
#
Luzbert schrieb:
Vael schrieb:
In Sachen Gangstarap sind mer aber hoffentlich alle einer Meinung.

Dafür müsstest Du halt erst einmal jedes diesem Genre zugehörige Lied gehört und verstanden haben.
Ich habe das nicht getan, insofern schließe ich mich der Kritik definitiv nicht an.
Werde im Laufe der nächsten Tage versuchen mir die geposteten Links genauer anzuschauen und bin sehr gespannt was sich da so alles hinter verbirgt.

Siehe meinen post einen weiter oben, incl der Entschuldigung.
#
SuedSeite schrieb:
Vael schrieb:
... In Sachen Gangstarap sind mer aber hoffentlich alle einer Meinung.

Schrott, Schrott und nochmals Schrott.  

Nein, sind wir nicht. Auf N.W.A. lass ich nichts kommen. Eazy E = Gott.

Tschuldigung, muss differenzieren, diesen "Auf dicke Hose" machen Gansterrap der in letzter Zeit so "Hip" ist. Es gibt ja soweit ich weiß auch noch Gangsterrap aus den USA der ziemlich gut sein soll, aber da kenn ich mich nicht soooo aus und mag mich entschuldigen.
#
Ach du weh, nu habschs verpaßt, obwohl ich gestern so langte Wach war, hrrrm, sorry Obi und alles gute von mir. Auf das uns deine trockenen Kommentare im Forum noch seeeeeeeeehr lange erhalten bleiben
#
Hmmmm übrigens noch nen Einwand von mir. Ich persönlich habe nichts, überhaupt nichts gegen andere Musikrichtungen. Ich selber höre auch so einiges von Metal über Klassik und Pop, sogar hin und wieder nen bisserl Punk.

Mit HipHop und Rap kann ich zwar garnichts anfangen, aber jedem seine Musikrichtung. In Sachen Gangstarap sind mer aber hoffentlich alle einer Meinung.

Schrott, Schrott und nochmals Schrott.
#
Kurzes gemorsche ehe meiner einer mal wieder los muss.
#
tobago schrieb:
Das ich das mal sagen würde:

Ich bin zu alt dafür, ich kann mit Gangstarap und den dazugehörigen Protagonisten nix anfangen. Für mich sind die Bushidos und Sidos dieser Welt noch nicht einmal Revoluzzer, nur fremdgesteuerte Imagemaschinen, die sich selbst allerdings für den Nabel der Welt halten. Die Musik sagt mir nichts. Aber wem´s gefällt. Ich bleibe da lieber bei meinem alten Metal. Aber auch der wird in manchen Bereichen immer mehr zu einer Persiflage.

tobago

Ach Tobago, es gibt immer noch gute Bands, welche sich treu bleiben. Dies Jahr gehts wieder nach Wacken und da freu ich mich druff wie nen Keks. Hoffe das wieder mal Rage zu sehen ist, oder Gravedigger, herrje, für die beiden Bands könnte ich töten. Die Jungens machen zwar nimmer viel neues, aber das alte was sie gebracht haben, bringen sie immer wieder live mit megamäßigem Herzblut das man als Zuschauer nach diesem Konzerten immer wieder mit Muskelkater, blauen Flecken und ohne Stimme raus kommt
#
FR-Adler schrieb:
Eins mal vorweg ich halte auch nichts von gangsta Rap und finde das unter aller Sau aber wie hier einige verallgemeinern ist doch genauso daneben. Aber das kommt wahrscheinlich von Usern die selbst Manowar, Motörhead und so Schlunz hören. Oder Onkelz hab ich hier auch schon gesehen. Was für Musikalische Highlights.  
Gibt genug HipHop/ Rap Artists die Niveau haben darunter Samy, Savas oder Eizi Eiz. Da sollte man schon hier schon unterscheiden aber na ja wenn man keine Ahnung hat...    

Ach, erst was von niveau von Hiphop sabbeln aber die Musikrichtung die andere favorisieren runner machen wollen, und selber um Gutheißung erbetteln? Na vielen dank!
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
Es soll auch leise, schöne, stimmungsvolle und hoffnungsvolle Balladen geben in der "lauten" Metalwelt.  

Die besten Balladen kommen aus der Metalwelt, das sagen auch Leute die ansonsten keinen Metal hören.

Ohhh verflucht ja, nicht unbedingt Metal ansich aber der komplette Rockbereich ist einfach so etwas von vielschichtig und stimmig das ich mich da einfach drinne verloren habe. Man kann sich garnet vorstellen das der Urvater von Dimmo Borgir immer noch Elvis ist  
#
Im Gegensatz zum  Gangstaschrott kann ich bei meinem Metal noch interessante Texte vernehmen, welche nicht gerade von Diskriminierung von Minderheiten und Frauenfeindlichkeit triefen  

Ein Beispiel gefälligst?

http://www.youtube.com/watch?v=2yLevm9Y6us

Es soll auch leise, schöne, stimmungsvolle und hoffnungsvolle Balladen geben in der "lauten" Metalwelt.
#
Testspiel = Unentschieden = Panikmache

Ist nur nen Testspiel ergo absolut egal wies ausgeht, die Hauptsache ist, das unser Herr Funkel seine Taktik und sein System für die Rückrunde findet
#
Selbstportrait von dir klaaner?
#
Scheiß auf den Runden, ich bin älter und weiser geworden, ergo sind weltliche Dinge nicht mehr mein Ding.
.

.

.

.

Und nu hört gefälligst uff zu schreibe sonst gibst am GD was uff die Gusch ich Babbler
#
Wie ich schon im SAW anmerkte, gute Besserung Markus, du hast echt nen mega Pech an den Socken kleben.

Das einzigst "Gute" ist, das wir mit Oka eine sehr solide nummer 2 haben und so nicht allzusehr in Torwartnot kommen werden.

Werd trotzdem blos wieder schnelle gesund mein Bester!
#
Nur ein kurzes Statement zur FR

Gute Besserung Markus, du hast echt das Pech an den Socken kleben. Werd schnell wieder gesund.

Können wir von Glück reden das wir mit Oka eine solide Nummer 2 haben.
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Kurzes Gemorsche und gleich wieder bye.

Muss gleich wieder los und wollt nur mal nach laaaanger Zeit mal wieder ola sagen. Bzw. euch uff die nervve gehe

für disch hab ich aach noch e schipp üwwerisch...

fürn vael brauchste einen bagger...  

Und für dich nen Teelöffel du Sabbelheini  
#
Kurzes Gemorsche und gleich wieder bye.

Muss gleich wieder los und wollt nur mal nach laaaanger Zeit mal wieder ola sagen. Bzw. euch uff die nervve gehe
#
kreuzbuerger schrieb:
im kontext der diffamierung von wasg'lern zu alt-stalinisten möchte ich folgendes wiki-zitat nicht unerwähnt lassen:

...Angela Merkel war während ihrer Zeit an der Akademie als Kreisleitungsmitglied und „Sekretärin für Agitation und Propaganda“ bei der FDJ tätig...

Das passt zu der "netten" Dame      
#
Dann gibt es da noch die nette Alternative dann zum platt machen deiner alten Rübe und neu aufzusetzen, denn wenn der Explorer dod is dann is der Rest wohl auch nimmer weit vom Exitus Oo
#
MS-DOS schrieb:
@kreuzbuerger

vielen Dank für den Einwand. Du spielst mir damit in die Karten. Es ist einfach immens wichtig eine solche Technik nur dann zu benutzen, wenn man Erfahrung hat und die Technik ausgereift ist. Aber man will es halt immer schon sofort haben und hält es für toll. Schau mal wie viele weniger Verkehrstote es gegeben hätte, wenn alle seit 100 Jahren mit einer Mercedes S-Klasse durch die Gegend fahren würden.
Auch Biblis A und B gehören sofort abgeschaltet und durch ein Kernenergiewerk mit Technik von 2007 ersetzt. Auch wenn eine Katastrophe wie in Tschernobyl ausgeschlossen ist. Es geht einfach noch sicherer und vor allem wesentlich effizienter. Aber in Deutschland werden erst wieder Kernkraftwerke gebaut wenn der Klimawandel uns das Leben unerträglich gemacht hat.

Und wie immer die alte Leier... wohin mit dem ach so harmlosen und umweltfreundlichen Müll? Der ja so supersicher in unseren Salzsbergwerken vor sich hin rostet?