Vael
27170
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:
hell no, was hab ich denn hier gestartet?
Selber Schuld mein gutster, du weißt doch... obwohl.. du kannst ja nicht ahnen was alles der Freak mit Zombies assoziiert
wo hab ich denn was mit zombies geschrieben?
Guggst du Fettgedruckt, hab dich doch schon wieder entschuldigt
Eintracht-Laie schrieb:
Naja, letztlich sollte es doch Sache des Wirtes sein wen er reinlässt, oder?
Jaaaa, ich weiß Diskriminierung und so, schon klar.
Aber wenn er nunmal keinen Bock auf Kinder hat? Warum ihn dazu zwingen?
Geht ja nicht um öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel oder sonstwas, sondern um ein privates Lokal.
Selbst da gilt das Gleichheitsprinzip des Grundgesetzes, das soweit ich weiß über jeden anderem Recht steht, darunter auch das Hausrecht.
Dem Wirt wird nur solange nichts geschehen bis jemand gegen klagt denke ich mir.
Neeee das ist mir diese Saison irgendwie aufgefallen. Kommt ein Rückstand, die Jungens machen ganz normal weiter. Stehts 0:0 Scheiß drauf, wir treffen das Tor irgendwann, wenn nicht dann isses halt nen Punkt.
Letzte Saison waren sie nicht so abgeklärt, da hat auch diese Siegermentalität gefehlt, wo man um jeden Preis wenigstens noch ne Punkt retten will.
Irgendwas ist anderst, ich weiß nicht was, aber es gefällt mir.
Letzte Saison waren sie nicht so abgeklärt, da hat auch diese Siegermentalität gefehlt, wo man um jeden Preis wenigstens noch ne Punkt retten will.
Irgendwas ist anderst, ich weiß nicht was, aber es gefällt mir.
zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:Vael schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
das ist mir nicht kohärent genug...
Oha!
Was hat denn deine kleine Gestalt mit Zusammenhalt zu tun?
Worum gehts?
um den richtigen zusammenhang...
Das ist EINE Definition von Kohärent mein Gutster, diese scheiß Wort hat soviele Bedeutungen das ich mir einfach eine rausgesucht habe
Du hast Zeroforce wirklich gut und treffend beschrieben