Vael
27170
Für die Kundschaft von T-Off... äh online gibt es alle Spiele noch mal hier:
http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html
http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html
Basaltkopp schrieb:Roaremer schrieb:
Pröll 3 oder sogar 4
War eigentlich einer von Euch im Stadion und hat die Sprechchöre gehört? Der Mann hat uns das Spiel gerettet!
Naja, vorher hat er aber erstmal den Ausgleich (mit)verschuldet! Dafür und für die Abklatscher nach vorne -ich wiederhole mich- wäre Oka hier schon viele verbale Tode gestorben!
Aye seh ich auch so, ne 3, mehr geb ich ihn nicht, und das auch nur wegen den zwei Weltklasseparaden die er nach seinen schweren Patzern geleistet hat.
Sotos bekommt auch nicht mehr als ne 3, denn hinten war er ne Megakatastrophe, sorry aber ich hab jedesmal graue Haare bekommen wenn er ohne Not den Ball nach vorne gedrescht hat oder ihn gar ganz verloren hat.
Die Zwei Tore vorne allerdings waren Weltklasse.
Mann des Tages war für mich eindeutig... man höre und staune... Michael Thurk. Zwar keine Tore, aber er hat das Spiel an sich gerissen, vorne wie hinten geackert und gerackert. Ich musste mir echt die Augen reiben bei seiner Leistung, das war eindeutig ne 2.
Den Test benote ich nicht da ich nicht so drauf geachtet habe, sie sind mehr oder weniger untergegangen im mehr oder weniger durchschnittlichen Spiel der Eintracht.
Doch Albert, auch noch ne 2, ich mag ihn immer noch nicht, hin und wieder ist er auch zu Lauffaul, aber seine Standarts heute waren einsame Spitze, nichts zu bemeckern.
Fans 2-
Anfänglich etwas mau, dann kamen sie wieder, nach dem 1:1 (verständlicherweise) etwas geschockt, aber nach dem 2:1 wars mal wieder richtig laut, wie lange nimmer, ist zwar nen Singing when Winnig gewesen, aber scheiß drauf, schon besser als gegen den KSC letztens.
Schiri: Ne glatte SECHS
Der wußte net was er da pfeift kam es mir manchmal vor, und ich denke die Leverkusener werden da auch noch kotzen, denn der Freistoß zum 2:1 war echt keiner, den hat er uns geschenkt, andererseits hat er jeden Scheiß gegen uns verpfiffen.
Nun ja du musst sehen das die Bahner in den letzten 15 Jahren mehr als 20 % an Löhnen "verloren" haben, heißt durch mehr Arbeitszeit, Uraubsverzicht, streichung von Zulagen, Weihnachtsgeld und sonstigen Bonis.
Dazu haben sie seit mehr als 15 Jahren ne Nullrunde gedreht, und das alles nur weil es der Bahn schlecht ging, sie Angst um ihre Jobs hatten und alles abgenickt haben.
Irgendwann ist aber mal gut, denn der fette (Geldlich gesehen) Herr Mehdorn hat das alles auf den Rücken seiner kleinen Sklaven aubaldowert, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und nun, wo endlich mal jemand gegen feuert hat er Angst, riesen SChiss, das er sein Ansehen verlieren könnte. Was anderes ist das garnicht, er könnte sich bei 15-20 % mit der Gewerkschaft treffen, aber dazu müßte er erst mal bereitschaft zeigen das er aufhört seine Mitarbeiter zu verarschen.
Solange er das nicht bringt, braucht er sich nicht wundern das die Lokführer entgültig keinen Bock mehr haben, hätte ich auch nicht. Entweder lenkt er ein, oder aber sie machen von ihrem, vom Grundgesetz her gegebenen Recht des Streikens gebrauch. So einfach ist das.
Es ist halt schade das es auf Rücken der Arbeitenden Pendler, der Reisenden und der Volkswirtschaft geschieht, aber anderst scheint der Herr Mehdorn wohl nicht zu Vernunft zu bringen zu sein.
So, das ist meine Meinung dazu, und ich sage das als jemand wo die Familie schon seit mehr als 30 Jahren mit der Bahn zu tun hat, ergo jemand der ein bisserl von der Materie mitbekommen hat.
Dazu haben sie seit mehr als 15 Jahren ne Nullrunde gedreht, und das alles nur weil es der Bahn schlecht ging, sie Angst um ihre Jobs hatten und alles abgenickt haben.
Irgendwann ist aber mal gut, denn der fette (Geldlich gesehen) Herr Mehdorn hat das alles auf den Rücken seiner kleinen Sklaven aubaldowert, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und nun, wo endlich mal jemand gegen feuert hat er Angst, riesen SChiss, das er sein Ansehen verlieren könnte. Was anderes ist das garnicht, er könnte sich bei 15-20 % mit der Gewerkschaft treffen, aber dazu müßte er erst mal bereitschaft zeigen das er aufhört seine Mitarbeiter zu verarschen.
Solange er das nicht bringt, braucht er sich nicht wundern das die Lokführer entgültig keinen Bock mehr haben, hätte ich auch nicht. Entweder lenkt er ein, oder aber sie machen von ihrem, vom Grundgesetz her gegebenen Recht des Streikens gebrauch. So einfach ist das.
Es ist halt schade das es auf Rücken der Arbeitenden Pendler, der Reisenden und der Volkswirtschaft geschieht, aber anderst scheint der Herr Mehdorn wohl nicht zu Vernunft zu bringen zu sein.
So, das ist meine Meinung dazu, und ich sage das als jemand wo die Familie schon seit mehr als 30 Jahren mit der Bahn zu tun hat, ergo jemand der ein bisserl von der Materie mitbekommen hat.
Seit froh das ich grad so gut gelaunt bin.
Komm grad von Resident Evil 3, ich muss sagen, es war ein sehr sehr leckerer Zombislasherfilm mit vieler Nackter Haut von Mila Jojovich oder wie diese heiße Braut auch heißt
Das Drehbuch hatte schwarze Löcher so groß wie der Erisee, die Story war von Anfang bis Ende absolut durchschaubar und das Ende war nen Witz und trotzdem hatte der Film seine genialen Momente, also an alle über 18 hier mehr als nur zu empfehlen.
Komm grad von Resident Evil 3, ich muss sagen, es war ein sehr sehr leckerer Zombislasherfilm mit vieler Nackter Haut von Mila Jojovich oder wie diese heiße Braut auch heißt
Das Drehbuch hatte schwarze Löcher so groß wie der Erisee, die Story war von Anfang bis Ende absolut durchschaubar und das Ende war nen Witz und trotzdem hatte der Film seine genialen Momente, also an alle über 18 hier mehr als nur zu empfehlen.
Alled Jute Nachträglich, auf das du mal so alt wirst wie du ausschaust