Vael
27170
#
Vael
So seh ich das auch, sinnlose Profilierungssucht ist das, das kann nicht angehen, dafür müßte man diesen Winkeladvokaten an den Pranger stellen!
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:
Kannst Du auch die Hausaufgabe loesen?
ich machs wie in der schule: abschreiben!
@vael
das problem tritt wohl eher in deinem alter auf.
Bubscher, ich brauch noch keinen Zivi, aber frag mal unsere Kalle
Das würde er sich nicht trauen !
Hehehe und wenn doch, dann würd ich mir nen Platz in der Ersten Reihe suchen wenn du ihn eine "erzieherische Maßnahme" zukommen läßt
adlerkadabra schrieb:
Gleich kriechen sie wieder aus ihren Löchern und hacken diesmal auf unserem braven Takahara rum Bitte Folgendes zur Kenntnis nehmen:
Fragewörter können in der basisgenerierten Position stehen. Beispiel: Chinesisch, Japanisch.
(21) a.
Zha¤ng-sa¤n chi¤ mu`gua¤.
b.
shei chi¤ mu`gua¤?
Zhang-san isst Papaya.
wer isst Papaya
c.
Zha¤ng-sa¤n chi¤ shenme?
d.
shei chi¤ shenme?
Zhang-san isst was
wer isst was
Mit anderen Worten: Taka hat sich höflich danach erkundigt, wer von seinen Mitspielern - wahrscheinlich zum Frühstück - Papaya oder sonstwas gegessen hat.
Der Trainingsbericht ansonsten: tadellos
Halt du mal deinen Mund AK, zieh deine rosarote Vereinsbrille ab und aktzeptier es einfach. Takahara ist nicht mehr tragbar für die Eintracht, nicht nach diesem Eklat, wir sollten ihn ganz schnell nach OXXenbach verkaufen damit er die dort verdirbt mit seinen dunklen Charakter.
[PS wer die Ironie nicht gefunden hat dem ist auch nimmer zu helfen
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Blödarsch
ist das alles?
Na das langt doch für dich Schmalhannes
Bzw mal nen halbwegs ernstes Thema, hat jemand von euch ne Festplatte die er nimmer braucht? Meine stirbt hier gerade den Heldentod. Lustiges Klackern und schwupps fährt sie runter. Erste Anzeichen des totalen verreckens.
Brady schrieb:Vael schrieb:Naja ich wollt damit eigentlich sagen...das es oft genug vorkommt...das man verpätet fährt....ob mit Streik oder ohne....Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Nö, aber wieoft passiert das denn?
Da hat man halt Pech gehabt, so ist das Leben.
Oft genug passiert es...das die Züge 1-2 Stunden Verspätung haben....von der eh dann kostbaren Zeit die man von Freitags bis Montag Morgens hat...fehlen die dann einfach...
Na da kannste dich beim Herrn Mehdorn und seiner Maroden Bahnpolitik bedanken, aber nicht bei den Lokführern.
Hast schon recht, das nervt auch meiner einer mehr als nur nen bisserl.
Ich fänds schade wenn er geht. Er ist seit langer Zeit mal wieder so ne richtig geile kantige Type. Vorne eine Bank, hinten sich nie zu schade auch mal seine Knochen hinzuhalten und innerhalb der Mannschaft scheint er auch sehr beliebt zu sein.
Aber vom Finanziellen Aspekt ist es halt leider das vernünftigste ihn ziehen zu lassen. Nur so kann man adädquaten Ersatz besorgen. :neutral-face
Aber vom Finanziellen Aspekt ist es halt leider das vernünftigste ihn ziehen zu lassen. Nur so kann man adädquaten Ersatz besorgen. :neutral-face
adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:Feigling schrieb:
Ich hab mir angewoehnt, Bloedsinn zu ueberlesen....
dann dürftest du ja gar nichts mehr schreiben...
Als Hausaufgabe untersuchst Du Deine Aussage auf Inkonsistenz.....
du kannst ja doch meine postings lesen, dass forum geht wohl wieder.
Inkontinez meintest du wohl
Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Nö, aber wieoft passiert das denn?
Da hat man halt Pech gehabt, so ist das Leben.
Oft genug passiert es...das die Züge 1-2 Stunden Verspätung haben....von der eh dann kostbaren Zeit die man von Freitags bis Montag Morgens hat...fehlen die dann einfach...
Na da kannste dich beim Herrn Mehdorn und seiner Maroden Bahnpolitik bedanken, aber nicht bei den Lokführern.