>

Vael

27170

#
Eintracht-Laie schrieb:
big_strider schrieb:
In unserer Gesellschaft werden immer mehr Menschen an das Existensminimum gedrückt und können sich teilweise  auch bei Vollbeschäftigung nur noch das notwendigste leisten und oft auch das nicht mehr. Der daraus entstehende Frust, wird  wie immer, an die schwächsten in der Kette, das sind nun mal Kinder und Jugendliche, weiter gegeben.

Aha, alle die weniger Geld haben, saufen also???
OK, hast Du so nicht gesagt, aber ich wehre mich gegen dieses Bild. Es gibt unzählige die ihre Kinder gut erziehen, auch wenn sie keine große Kohle haben.
Umgekehrt ist ein großes Einkommen mitnichten Garantie für eine gute Erziehung.

Stellenweise sogar das absolute Gegenteil...
#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Nach Ruecksprache mit Hai, verzichtet dieser.
Ich schliesse mich seiner Meinung an. ,-)

Gruss Afrigaaner  

Typisch Afrigaaner, der schliesst auch mit allem und jedem Frieden und Übereinstimmung

Ganz ehrlich!  ,-)
Sass am Mittwoch / Donnerstag auf gepackten Koffern und hatte einen Anruf aus Oslo (Norwegen) erwartet. In den Nachrichten muste ich erfahren, dass ein Herr Gore kontaktierte wurde.  

Gruss Afrigaaner

Ganz ehrlich`? Du wärst werklich besser für geeignet als Forumsdiplomat als dieser komische populistische Herr Gore.
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

naja, kommt dem orginal doch recht nahe... :neutral-face  

Kurze Info:

Ist aber gar kein Bild von Dir!

Gut gekontert  
#

Hier tun sich Abgründe auf
#
Stimmt sonst verenden die armen Viehcher an einer Lebervergiftung  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

so viel tiefe wirst du nie erreichen...

Woher willst du das denn wissen?

bist schon unten?

#
zwerg_nase schrieb:
das du ein spitzel bist, hab ich mir schon gedacht...    

Eher nen SChnitzel.. für Afrigaaners weißen Hai  
#
Das gute "alte" X³ Reunion, und Anno 1701, von MMORPGs hab ich erst mal die Nase voll, gibt nix was mich werklich interessiert
#
Kostenlose die etwas taugen wirst du kaum finden, die gehen fast alle nur auf pvp ab, die Grafik stimmt nicht oder das Game ist nur in der Beta und nur halb fertig.

http://mmogratis.onlinewelten.com/articles.php?catid=1

Da kannst du aber mal nen Blick rein werfen, nicht nur RPGs, aber ne reichhaltige Info wirst du da wohl bekommen
#
Alles gute und Beste auch aus dem schönen hessischem Villmar an der Lahn. Lass es dir gut gehen du!
#
Soweit ich weiß liegt die Vermarktun NICHT bei Jako, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher im Moment da müßte ich noch mal nachschauen sondern schon seit ewigkeiten bei der Fußball AG... also wartet bitte erst mal mit dem Schimpfen bis ich da schnell nachgeschaut habe...
#
Du Laupi, hier isses wie bei der Stasi, hier hört jeder mit  
#
Der einzige Vorteil an Fifa ist echt die Originallizenz, und türlich die tolle Optik, aber irgendwie fehlt da was.
#
Du willst doch nur dein hochroten Kopp sehen wärend er kurz vom explodieren ist nach der Chili (was man da so alles gehört hat   )
#
Wahrscheinlich schäkert er mit so ner hübschen schwarzen Katze, die mal sogarnix von nem Streifenhörnchen hält
#
Guuuten Tach
#
Hier du Stinktier mal vorsicht  
#
Na komm, die Kamera macht des doch nicht mit
#
Och komm, wer Legotürmchen schubst und in Supermankostümen schläft, der mag auch Hasis und ehm.. Pavarotti  
#
Ich lieeeebe JBO.. und dazu die Kreativität der Freaks  bei youtube, das ist manchmal echt sagenhaft