Vael
27170
Hier ne kleine und gemeine Auswahl
Alabama Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
Florida Ein anderes Landsgesetz regelt, dass Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleich viele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos.
Florida Öffentliches entlassen von Darmwinden ist Donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ständig.
Georgia Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.
Hawaii Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar.
Idaho Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
Illinois Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten.
Illinois In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken.
Illinois In Joliet wird das falsche Aussprechen des Stadtnamens bestraft.
Alabama Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
Florida Ein anderes Landsgesetz regelt, dass Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleich viele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos.
Florida Öffentliches entlassen von Darmwinden ist Donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ständig.
Georgia Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.
Hawaii Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar.
Idaho Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.
Illinois Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten.
Illinois In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken.
Illinois In Joliet wird das falsche Aussprechen des Stadtnamens bestraft.
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Schaff den zweiten mal unter 2 Stunden...
den irgendwo zu bekommen, ist schon schwer genug...
www.amazon.com Und untersteh dich, die kastrierte deutsche Version zu ordern
Ewigtreuer schrieb:Cino schrieb:
ja bitte schafft diese europaliga an!!!
aber bitte als geschlossene gesellschaft d.h. ohne auf- und absteiger!
dann sind die bauern da, wo sie hinwollen und wir hören hoffentlich nie wieder was von denen!
Schwachsinn... So sehr man diese Bayern auch hasst, die Bundesliga ist auf sie angewiesen.
Willst Du nur noch Wolfsburg-Bielefeld sehen? Oder Duisburg-Rostock?
Hä? Scheiß auf Bayern ich will nur die SGE sehen
Wenn ich nicht lesen könnte wär ich nicht hier, und dein Gesabbel ist voller Polemik, das ist das selbe als würd ich sagen das alle Wessis arrogante Bastarde sind und es einfach im Raum stehen lasse, ist toll oder?
Frag einfach mal die vielen Tausend Eintrachtfans im Osten wie die sich fühlen das du sie als randalierende rechtsradikale Nazis dahinstellst. Ich glaub der eine oder andere würde dir am liebsten mal handgreiflich zeigen das auch nen linker oder mittelständiger die Faust benutzen kann um seinen Unmut zu bekunden
Frag einfach mal die vielen Tausend Eintrachtfans im Osten wie die sich fühlen das du sie als randalierende rechtsradikale Nazis dahinstellst. Ich glaub der eine oder andere würde dir am liebsten mal handgreiflich zeigen das auch nen linker oder mittelständiger die Faust benutzen kann um seinen Unmut zu bekunden
So schauts aus Mögen tu ich die Heulsuse echt nicht, aber er hat einiges erreicht in seiner Fußballkarriere.