Vael
27170
#
Vael
Tach
Audrey schrieb:
Das dämlich gebe ich gerne zurück. Sachsenhausen liegt nun mal nicht in der Eifel, deshalb kannst Du die Situation hier von dort aus scheinbarl nicht einschätzen. Und schon gar nicht kannste wissen, in welche Kneipen ich so für gewöhnlich gehe.
Deshalb:
Zur Info: Sachsenhausen ist reich an kleinen "Einraumkneipen", deren Wirte vorm Verlust der Existenz stehen. Einige haben schon aufgegeben. Geh ruhig mal hin und erkläre denen Deine so wunderschöne Landei-Theorie vom Nebenraum.
Weißt du das du echt wiederlich bist mit deiner perversene Arroganz? So kann man dich echt nicht ernst nehmen bei dem "Tonfall"
Gregor04 schrieb:Thallus schrieb:
Ihr wollt Euch mit den Bayern messen? In Sachen Fankultur braucht Ihr den Vergleich nicht scheuen!
Wer will sich den mit Bayern messen?? Bayern wird Meister, davon rede ich doch die ganze Zeit hier.
Es kann nur nicht sein das der KSC in der Arena auf Schalke besser spielt als der S04.
Durch den Erfolg in den letzten jahren, hat naturlich die Fankultur geliten, dafür ist man im Kundentum in der Breite gewachsen.
So dimmts, denn die echten Schalker Fans gibt es kaum noch, schade eigentlich, das war damals immer wieder "witzig" hinter jeden Busch nen Weißblauen befürchten zu müssen der sein Fandasein auch mit den Fäusten verteilen wollte
Heute muss man Angst haben das die Trommelfelle Platzen... wenn die 14 jährigen Girlies nach dem Kurany oder wie der heißt kreischen
Gregor04 schrieb:Eintracht23 schrieb:Gregor04 schrieb:Maikoff schrieb:
PS: Na wohl noch am feiern ,
oder warum ist hier noch kein neuer eintrag von Dir
Ich hab mir gesagt, da sind zur Zeit drei andere Schalker Themen oben, da muss nicht unbedingt in der CL Zeit, mit einen Schalke wird Meister Thema mit reden. ,-)
So Langsam, kann man sich nach den Sieg in der CL auf die Bundesliga freuen. Am Samstag ist der Sympathische KSC dran, wird leider die Punkte in Gelsenkirchen lassen müssen. Nach dem Spiel ist wieder zwei Wochen Pause (Länderspiel Pause).
Hat ja spitze geklappt mit dem Sieg!
Wo ist denn unser Schalski Edelfan??
hier bin ich!!!
Ich brauchte erst einmal ein parr Tage abstand damit ich wieder runter komme damit ich nicht gesperrt werde, man war ich sauer am Samstag.
Was sind das für Bauern, verlieren zuhause gegen KSC. Ja, gut mal wieder ein reguleres Tor aberkant (ich glaube schon das dritte in der jungen Saison). Das darf aber nicht als Entschuldigung dienen, du musst gegen ein Aufsteiger zuhause einfach gewinnen als Spitzenmannschaft.
Der Post erinnert mich gerade so frappierend am Schlichter oder an Südattila
nicole1611983 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Thurk hat keine Freunde
Naja, aber Thurk macht halt auch einen Unterschied zwischen Kumpels (die hat er ja angeblich in der Mannschaft) und Freunden. Aber kommt Zeit, kommen auch Freunde.
#Das IST auch nen großer Unterschied und das macht den Micha so symphatisch
Naja im Ernst, diese Frage war unter aller Sau, dafür hätt ich den Penner am eine gebatscht
Rofl, durchschnittlicher Support mit ein paar schönen Momenten, das wars bei uns, kann man sagen, aber die Bayerfans gehn ab, das ist unglaublich, ein Zitat aus ihrem Forum
Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!
Und wie die Pfeiferei der Frankfurter, den Schiedsrichter verunsichert hat, haben wir ja dann gesehen.
An dem Sieg hat das Publikum seinen Anteil.
Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!
Und wie die Pfeiferei der Frankfurter, den Schiedsrichter verunsichert hat, haben wir ja dann gesehen.
An dem Sieg hat das Publikum seinen Anteil.
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Yes, bitte weiter pöbeln, ich hab grad Lust auf Popcorn
wenn man sonst nichts zu poppen hat, wa... *und weg!*
Im Gegensatz zu dir mein Bübchen weiß wenigsten wie Poppen geht. Du glaubst ja immer noch das Frauen nur dafür gut sind um sie im Sandkasten zu ärgern