Vael
27164
#
Vael
Ehehehe gut gekontert Kalleralle
Ich frag mich wie du in der realen Welt mit dieser Einstellung überlebt hast, eigentlich ist das schon grenzwärtig von der Lebensfähigkeit, aber ich tu dir den Gefallen und spiel den Klügeren, du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
Das ist unglaublich mit welch abstrusen Argumenten hier gearbeitet wird, und Vereinsschädigend noch dazu....
Das ist unglaublich mit welch abstrusen Argumenten hier gearbeitet wird, und Vereinsschädigend noch dazu....
pipapo schrieb:
Damit lässt sich euer Geschreibsel ertragen:
Grand National - Peanut dreams
Nicht schlecht der song, aber ich bleib lieber noch bei einem Song Megadeath
Megadeth - AMV Rurouni Kenshin - Trust
http://www.youtube.com/watch?v=cllcF6wZvOo&mode=related&search=
Sorry nein, ich denke auch HB und FF werden so handeln wie ich es mir denke.
Wenn nicht genug Kohle bei rumkommt spielt er, hat er keinen Bock sitzt er oder spielt bei der U23, so einfach ist das, und ich begrüße das!
Und das er in meinen Augen ein Lügner und Betrüger ist, das sag ich ihm auch gerne wärend dem Training ins Gesicht.
Wenn nicht genug Kohle bei rumkommt spielt er, hat er keinen Bock sitzt er oder spielt bei der U23, so einfach ist das, und ich begrüße das!
Und das er in meinen Augen ein Lügner und Betrüger ist, das sag ich ihm auch gerne wärend dem Training ins Gesicht.
Respekt muss man sich verdienen, und zwar ehrlich und den hat Herr Streit nicht verdient, in keinster Weise, dazu muss er sich erst wieder rehabilitieren nach der Scheiß Aktion bevor er mal auf die Tribüne durfte.
Hätte er die LEistung gebracht die er kann dann wären wir nie in Abstiegsschwulitäten gekommen aber das lustlose GEkicke das er da brachte war Vereinsschädigend, war wiederwärtig, und eindeutig Scheiße!
Hätte er die LEistung gebracht die er kann dann wären wir nie in Abstiegsschwulitäten gekommen aber das lustlose GEkicke das er da brachte war Vereinsschädigend, war wiederwärtig, und eindeutig Scheiße!