Vael
27164
sternschuppen schrieb:
Freiburg wurde auch Seriös geführt...
und?
*hust hust huuuuuuuuuuust*
DAS will ich mal überlesen haben. Seriös und Freiburg? Schon mal gesehen was da in den letzten zwei Jahren an Vorstandchaos herrscht? Sorry das hat nix mit Seriösität zu tun, die zerfleischen sich da grad gegenseitig und machen sich der Lächerlichkeit preis. Und das in aller Öffentlichkeit!
Wenn das dein Anspruch auf seriösität ist dann bekomm ich Angst
touch7 schrieb:
Ich hab das schon irgendwann mal geschrieben,wie wäre es denn mit einem Stadion am Riederwald???
So ein Ding für 35.000 hinklatschen und der Herr im eigenen Haus sein!
Ich meine wenn man da eh umbauen will----Platz wäre ja da und zukaufen könnte man ja auch
Why not????
Und wo willst du die Infrastruktur herbekommen? Da ist ohne Fußball schon jeden Tag nen Verkehrschaos! Da kannst du dann noch mal 100 Mio oder so reinrechnen für Autobahnzubringer, SBahn zu Bauen und X Parkplätze. Desweiteren würden die Anwohner da Amok laufen, dann hätten wir wie Paderborn nen schnuggelisches kleines Stadion und keiner dürfte hin!
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
Diese Fakten sind eben so "schlüssig" wie die Gerüchte die als Fakten rausgebrüllt werden gebracht werden, nur mit weniger Geschrei und Polemik.
Genau. Ebenso schlüssig. Und ebenso hohl. Ich sehe da keinen Niveauunterschied.
Tja, ich schon, und der einzige der hier gerade Polemik und Beleidigende Worte rein bringt ist mal wieder der Busstopper
UEFA Cup? Hmmm um da dauerhaft drum mitspielen zu können wird es wohl noch so zehn Jahre dauern, WENN die Vereinsführung so solide und sensibel weiter Arbeitet wie bisher.
Es wird dabei bestimmt mal nen "Ausrutscher" nach oben geben, aber um Dauerhaft oben mitspielen zu können, dafür haben wir zu dauerhaft unten mitgespielt.
Das wird lange dauern, sehr lange für einige hier, aber ich bin gerne bereit den steinigen Weg zu gehen, WENN es nur mal seriös und kontinuierlich weiter geht. Auf Dampfplauderer oder verbrannte Millionen habe ich dank den 90ern sowas die Schnautze voll das ich das nie wieder sehen will!
Es wird dabei bestimmt mal nen "Ausrutscher" nach oben geben, aber um Dauerhaft oben mitspielen zu können, dafür haben wir zu dauerhaft unten mitgespielt.
Das wird lange dauern, sehr lange für einige hier, aber ich bin gerne bereit den steinigen Weg zu gehen, WENN es nur mal seriös und kontinuierlich weiter geht. Auf Dampfplauderer oder verbrannte Millionen habe ich dank den 90ern sowas die Schnautze voll das ich das nie wieder sehen will!
Aber gut, wenn du das Sportliche Image unserer SGE hervorheben willst. Biederer Erstligaklub mit Tendenz zum unteren Tabellendrittel. Mehr ist da nicht und mehr wird da die nächsten Jahre auch nicht kommen. Vielleicht mit minimalen Aussichten anch Oben, aber immer mit beiden Augen nach unten Gerichtet damit man nicht abstürzt wie Gladbach und co!