>

Vael

27164

#
Nein es war ein Cotrainer, und es war unter Hotte.

Aber zum Thema, FF hat nix verkehrtes gesagt finde ich. Etwas zu offensiv vielleicht aber recht hat er.

Und warum sollte er es nicht tun? Herr Streit hat versucht ihn zu verarschen mit seiner "Ach ich spiel mal gut wenn ich Bock habe, aber eher doch nicht weil ich den Verein ja wechseln will" Masche.

Aber wie dem auch sei. Das Thema Streit wird bis spätestens Anfang nächster Saison gegessen sein, so oder so.

Entweder spielt er dann noch für uns, er geht nach Schlacke oder sonst wo hinne, oder er verbessert sein Handycap beim Golf. Die SGE ist einer so netten Position das sie sich nicht erpressen lassen braucht wie in den unseeligen 90ern  
#
Na super da freu ich mich aber  

Naja gut er bekommt von mir aber die selbe Chance wie jeder Neuzugang bei der SGE. Vielleicht ist er ja ne positive Überrasche  
#
Wä(H)r kein Verlust, der Heggeschisser ist eh nur nen Eventkunde der auf seinem Platz sitzt und nur am Schenne ist!
#
Ach resch disch net so uff Heggeschisserle.... wir wisse doch wie der Kallegnom abgeht, da simmer reddungslos verlore m er armen Bubscher....

Guden übrigens
#
Da geh ich aber mehr als nur gerne mit ZoLo konform.

Brrr gruselig dieser Mahdavikia, den mag ich eher nicht bei uns sehen
#
Ach Holywut, wo hab ich dich da oben beleidigt? Ich hab dir nur ein paar Ratschläge gegeben die du auch mal befolgen solltest. Denn das ist echt nimmer schön wie du jedem deine Meinung uffdrücken willst und beim kleinsten Gegenfeuer sofort anfängst rumzuflennen.

Solange du daran nix änderst, gibt es für mich keinerlei Diskussionsgrundlage mit dir.

Hoffnungsvolle Grüße

Vael

@ Werheimer Adler

Seh ich ähnlich, aber im Sommerloch machen doch Sandkastenspielereien doch richtig Spaß oder etwa nicht`?
#
Koppweh
#
Hollywood schrieb:
Ach Vael, was soll ich zu deiner Meinung noch sagen, eigentlich sinnlos.    

Stimmt, absolut sinnlos wieder diese Post. Könntest du widererwarten auch mal was zum Thema bringen anstatt zu lästern, zu flennen und rumzutrollen? Ansonsten kann ich dir nur die Standartsätze "Troll dich" "Ab in die Höhle" oder Alternativ "Schwimm rüber" anbieten.

Denn das was du hier bringst ist mehr als Contraproduktiv!
#
Bzw, für die die es interessiert, die einzigen bestätigten Neuzugänge bisher beim OFX sind Sidney Santos de Brito und Moses Sichone.

Von Cimen steht da weit und breit noch garnix, nicht mal ansatzweise das da überhaupt verhandelt wird. So langsam glaub ich echt das des mal wieder ne Ente vom Kigger is.
#
@ Philantrop

Und was willst du uns damit sagen?

@ Hollywood

Wieder viel getippt ohne was kapiert zu haben, wunderbar wie du dir jeden Post so zurecht legst das du rumflennen kannst, das ist echt göttlich.

Nur mal ne ernst gemeinte Frage, tut das nicht weh?
#
Der Untergang
#
Robbe
#
Hatten wir schon :p

Aber oke Muckis sag ich zu Epo
#
Dopingfrei
#
schlusskonferenz schrieb:
Blindschleiche

Fandel
#
Guden
#
Was erwartest du? Morgen hammer Feiertag und zwischendurch könnte die Welt untergehen. Ergo muss gehamstert und gekauft werden  
#
Tach
#
Desweiteren wird HB einen Dreck in der Richtung machen. Er leiht aus Prinzip keine Spieler ohne Kaufoption aus.. und soll ich dir wad sagen? Guuuut macht er das! Die Vereine sollen sich selber um ihre Talente kümmern anstatt sie woanderst zu parken wenns mal net läuft!
#
Nun ich mach aber Schluss, ist ja nicht so das es nicht witzig wäre, aber man kann einiges auch übertreiben, einen schönen Tag noch!