Vael
27164
Ach Holywut, wo hab ich dich da oben beleidigt? Ich hab dir nur ein paar Ratschläge gegeben die du auch mal befolgen solltest. Denn das ist echt nimmer schön wie du jedem deine Meinung uffdrücken willst und beim kleinsten Gegenfeuer sofort anfängst rumzuflennen.
Solange du daran nix änderst, gibt es für mich keinerlei Diskussionsgrundlage mit dir.
Hoffnungsvolle Grüße
Vael
@ Werheimer Adler
Seh ich ähnlich, aber im Sommerloch machen doch Sandkastenspielereien doch richtig Spaß oder etwa nicht`?
Solange du daran nix änderst, gibt es für mich keinerlei Diskussionsgrundlage mit dir.
Hoffnungsvolle Grüße
Vael
@ Werheimer Adler
Seh ich ähnlich, aber im Sommerloch machen doch Sandkastenspielereien doch richtig Spaß oder etwa nicht`?
Hollywood schrieb:
Ach Vael, was soll ich zu deiner Meinung noch sagen, eigentlich sinnlos.
Stimmt, absolut sinnlos wieder diese Post. Könntest du widererwarten auch mal was zum Thema bringen anstatt zu lästern, zu flennen und rumzutrollen? Ansonsten kann ich dir nur die Standartsätze "Troll dich" "Ab in die Höhle" oder Alternativ "Schwimm rüber" anbieten.
Denn das was du hier bringst ist mehr als Contraproduktiv!
Bzw, für die die es interessiert, die einzigen bestätigten Neuzugänge bisher beim OFX sind Sidney Santos de Brito und Moses Sichone.
Von Cimen steht da weit und breit noch garnix, nicht mal ansatzweise das da überhaupt verhandelt wird. So langsam glaub ich echt das des mal wieder ne Ente vom Kigger is.
Von Cimen steht da weit und breit noch garnix, nicht mal ansatzweise das da überhaupt verhandelt wird. So langsam glaub ich echt das des mal wieder ne Ente vom Kigger is.
Aber zum Thema, FF hat nix verkehrtes gesagt finde ich. Etwas zu offensiv vielleicht aber recht hat er.
Und warum sollte er es nicht tun? Herr Streit hat versucht ihn zu verarschen mit seiner "Ach ich spiel mal gut wenn ich Bock habe, aber eher doch nicht weil ich den Verein ja wechseln will" Masche.
Aber wie dem auch sei. Das Thema Streit wird bis spätestens Anfang nächster Saison gegessen sein, so oder so.
Entweder spielt er dann noch für uns, er geht nach Schlacke oder sonst wo hinne, oder er verbessert sein Handycap beim Golf. Die SGE ist einer so netten Position das sie sich nicht erpressen lassen braucht wie in den unseeligen 90ern