>

Vael

27164

#
Häßlich
#
Ach Bällcher, lass ihnen ihre Verklärtheit, auch ich bin da wehmütig wie das zu Ende gegangen ist. Das es nix bringt ist klar, aber schee ist die Aktion trotzdem
#
^Ney da mussu mich mit Petermann oder so verwechseln, das sind unsere Wandelnde Männlichen Toten hier im Forum.
#
Ich hab höchstens mal ne Beule inner Hos Heggeschisser, aber wenn ich mit dir durch bin haste nen paar am Kopp du Babbler!
#
Nei Kalle des is verbeult und net rund, da mussu dich noch nen bisserl Anstrengen!
#
Nächste mal ne etwas rundlichere Dose danns timmen auch die Proportionen Kallemausele, aber das viereckige Ding ist doch ein Affront!
#
Uiuiuiui Laupilein, seinse doch nicht so anjefressen  
#
Bonner23 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Was schreibt der Kicker? FF erhofft sich eine Steigerung von Alex Meier, wenn er nicht verletzt ist?
Da sind wir ja mal gespannt, eigentlich lief's ohne ihn in den letzten 3 Spielen ganz gut...  

also von Meier erwarte ich gar nichts mehr. Das der Verein weiter an ihm festhält mag ne gute Sache sein, aber insgesamt zu naiv gedacht. Genau wie diese geniale Aussage letztes Jahr "wir haben doch 3 Neuzugänge" ...

naja mal sehen was die neue Saison bringt, Verstärkung im offensiven Mittelfeld wäre jedenfalls nicht das schlechteste

Tja und weil er so schlecht war wie du sagst ist es echt ein wunder wie oft er sich hat anschießen lassen oder den Ball vor die Füße anderer gestolpert hat, jaja, er ist schon grottig unser Topscorer Meier  
#
Und nuuuuun wünsche ich euch einen supertollen und geschmeidigen Tag ihr Banausen, habt ihr euch bei dem Mistwetter (29° und megaschwül bei uns) verdient.

Ihr braucht nicht zu applaudieren, hey genug genug, ihr macht mich ja ganz verlegen, danke danke für den Runden und so  
#
Denn nen Runden hatte ich lange nimmer, und das nur weil ich mal brav war
#
Desweiteren ist es mal wieder schön hier zu sein und ein wenig Spammen zu dürfen, hab ich lange nimmer, aber immerhin bring ich es nicht so unfair wie Feigling, wenn schon denn schon ganze TExte und so
#
Herrje Nasenpopler, was freuste dich denn so das er wesch ist? Sach blos du hast doch bammel vor ihm  
#
Ach Kalle es ging nicht darum ob du da warst sondern um das Schöne Wetter da. Aber RaR ist eh nicht mehr das was es anfang der 90er war  
#
Queen
#
Rock am Ring regnet es immer, aus dem Grund fahr ich normalerweise auch immer nach Wacken.. nur dieses Jahr fällts aus, da der Geldbeutel mich auslacht  

Tach ihr Banausen
#
Lol, du Verbrecher du, der Post kostet mir Nerven so viel wie ich gegrühlt habe!
#
Ihr Mädels vom FFC.

Auf euch ist immer Verlass wenn es um attraktiven Damenfußball und Titlel geht! Außerdem habt ihr euch das dieses Jahr auch völlig verdient!

PS.

Ich habe keinen Fred gefunden den es zu dem Thema schon gibt, wenn doch bin ich blind und der hier kann geschlossen werden
#
Hab gehört der Copado währ auch nicht so schlecht, denn sollte man zurück holen  
#
Ich verkaufe ein Hätte, gott ist deutsche Sprache manchmal eine schwere Sprache  
#
Ich verkaufe ein Hätte, gott ist deutsche Sprache manchmal eine schwere Sprache