Vael
27164
#
Vael
Es ist mir persönlich egal wer wann wo in Afrika verhungert, denn ich kann daran nix ändern, und wenn ich anfange mir Gedanken drüber zu machen werd ich am End noch bekloppt, ergo ist es mir egal was in anderen Ländern passiert mein gutster!
Persönliches Tagebuch Vaella Kaiser von Dingens und Bumens und Österreich
Persönliche Anektode zum Endsieg an allen Fronten
Hrm.. Hrm.. also an der Russenfront läufts werklich nicht so prall, in den Alpen randalieren die Römer und im Westen nix neues.
Der Einzige Lichtblick ist so nen kleiner Österreichicher Gefreiter welcher an der Westfront das eiserne Kreuz zweiter Klasse bekommen hat, von dem werden wir bestimmt noch eine Menge zu hören bekommen.
Herrje, also kann ich dieses Jahr Weihnachten in Rom mal wieder abschminken... naja vielleicht nächstes Jahr
*ende des Tagebucheintrages*
Persönliche Anektode zum Endsieg an allen Fronten
Hrm.. Hrm.. also an der Russenfront läufts werklich nicht so prall, in den Alpen randalieren die Römer und im Westen nix neues.
Der Einzige Lichtblick ist so nen kleiner Österreichicher Gefreiter welcher an der Westfront das eiserne Kreuz zweiter Klasse bekommen hat, von dem werden wir bestimmt noch eine Menge zu hören bekommen.
Herrje, also kann ich dieses Jahr Weihnachten in Rom mal wieder abschminken... naja vielleicht nächstes Jahr
*ende des Tagebucheintrages*
Naja Schoppe, wenn man ehrlich ist und die Eintrachtbrille abzieht, sprech ich ihm nicht unbedingt die Ligatauglichkeit ab, aber er hat sie auch nie bewiesen oder?
Aber ja, der Ton hier war hin und wieder mal wieder eklig, aber das ist ja typisch fürs Forum Schoppe, daran haben wir uns doch hoffentlich langsam gewöhnt hm?
Aber ja, der Ton hier war hin und wieder mal wieder eklig, aber das ist ja typisch fürs Forum Schoppe, daran haben wir uns doch hoffentlich langsam gewöhnt hm?
Das Problem ist halt nur das Ama nicht die Liga zu Bremen gehört. Hmmm warum sag ich eigentlich problem, das ist doch gut für uns fällt mir grad ein
Er ist ein guter Stürmer, aber wenn man die Vereinsbrille mal abzieht dann bekommt man schon das Gruseln bei seinen Annahme- und Stopfehlern die er in der letzten Saison gebracht hat
Er ist ein guter Stürmer, aber wenn man die Vereinsbrille mal abzieht dann bekommt man schon das Gruseln bei seinen Annahme- und Stopfehlern die er in der letzten Saison gebracht hat
100Jahre_SGE schrieb:Bembel8588 schrieb:
lieber ofc fan als garkein fußballfan
wahre Worte!
Lieber tot sein als OFC sein grml..wie kann man nur..grml.. is ja ekelig!
Naja zurück zum Thmea, meiner einer hat nie verstanden warum die Fanfreundschaft auseinander ist, und ich kenne noch ne Menge Duisburger persönlich. Ich freu mich wieder uff die Zebrad wenn sie vom Alder gejacht werden *ggg*.
Aber am GD dürfte es wieder lustig werden, wenn die älteren SGEler und Duisburger dann wieder Arm in Arm am Feiern sind
Mal im Ernst Holywut, nimmst du deine Posts eigentlich noch selber ernst? Ich will mich ja nicht beschweren, aber langsam mach ich mir richtig sorgen um dich? Dein Blutdruck und die EKG Werte müssen doch extrem den Bach runter gehen bei solch einem Hass den du zelebrierst?
Ehrlich, geh mal zum doc und lass dir am besten ein paar Beruhigungspillen geben, sonst kippst du uns hier noch um. Das kann doch keiner verantworten mein Gutster.
Ehrlich, geh mal zum doc und lass dir am besten ein paar Beruhigungspillen geben, sonst kippst du uns hier noch um. Das kann doch keiner verantworten mein Gutster.
Schur2007 schrieb:
Schade denke er ist besser als Huggel oder Fink. dazu ist er auch als Verteidiger einsetztbar.
Mal im Ernst, hast du ihn die letzten Spiele mal gesehen bei uns, hast du ihn ein wenig beobachtet bei den Braunschweigern?
Sorry, er ist nen lieber, bestimmt, aber sein Talent ist doch limitiert, oder er ruft es nie ab, wie auch immer, in der Zweiten Liga ist er gut aufgehoben, er ist jung, und vielleicht schafft er ja iiiiiiiiiiiiiiirgendwann den Durchbruch
Adler78 schrieb:
Auf der Oxxenseite steht wirklich noch nix, aber mittlerweile auch bei HR-Online. Sorry für die Fehlinfo. Aber eine Ente ist es nicht.
Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast nur das wieder gegeben was der Kicker rausgschmissen hat in die Öffentlichkeit. Aber ich traue keiner Meldung bis nicht jemand es offiziell bestätigt hat, da ist schon viel Mist gelaufen
beckip schrieb:
Hallo @ HeinzGründel und @ Peter
Bin gespannt, wann HB seine Trumpfkarte im Falle Streit ausspielt und wie das Wechseltheater enden wird. Die Mehrheit der Schalker Fans freuen sich ja schon auf AS und glauben, daß sie Albert für 1,0 bis 1,5 Mio. bekommen können.
Wie gesagt, HB ist in jeder Hinsicht in der besseren Position.
Gruß / beckip
Ich fürchte da müssen die dann noch 2 Jahre warten, dann bekommen wir zwar garnix mehr für die Kanallie aber die nur noch nen 30jährigen