>

Vael

27164

#
Zu ernst, stimmt, solange Fukel Trainer ist, kann die Lage garnicht ernst genuch sein  
#
Hmmm aber sobald wir über Rezepte reden dauert es nicht mehr lange bis der Zensurmod Pupa kommt und den Fred terminiert  
#
Nö, er meint Heimspiel weil wir zu Hause so gut wie nie gewonnen habe, Auswärts aber die Liga gerockt haben  
#
HeinzGründel schrieb:
ähem

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11123556/

Schon gelesen und beantwortet, Pipas Beitrag dazu war allerdings die Härte  
#
Nein Uli, er hat nicht geschissen sondern geschossen gemeint, aber dank PISA kann man da sich hin und wieder mal vertan getun haben oder so ähnlich  
#
Dann sollte er die "crew" seines Altersheimes aber mal loben das er sich so fit fühlt  
#
Hrm gegen Altersflecken soll Löschkalk helfen, und zwar entgültig  
#
pipapo schrieb:
Ich bin sonst schon immer viel zu nett.    

Davon merk ich nix, du bist doch der Zensurmod par exelance hier!  
#
JAAAAAAAAAAR Wenigstens gibbet nen symphatischen Gewinner des Potts, den Schwaben hab ich es echt net gegönnt, die haben mit der Meisteschaft schon genuch geholt dieses Jahr!

Gratulation Nürnberg und danke für dieses Spannende und gute Finale, das war wirklich aller Ehren wert!

Desweiteren können wir nun behaupten das wir gegen den Pokalsieger rausgeflogen sind, und nicht gegen irgendwen

Ein bisserl Wehmut ist da allerdings doch, wär dieses Jahr gerne wieder nach Berlin gefahren, war toll da, aber verdient wärs wohl nicht gewesen, Nürnberg ist eindeutig ne Klasse Mannschaft geworden!
#
Das war doch schon fast Vorsatz oder wie man des nennt, ey, wenn ich das im Freien Leben so was bringe land ich erst mal im Knast wegen Körperverletzung!

Gute Besserung Herr Mintal, ich hoffe es ist nichts schlimmes!
#
Freut mich für die Mädels vom FFC, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das habt ihr euch nach drei Finalpleiten in Folge redlich verdient!
#
Du hast dich nicht verhört und das gibt es schon des öfteren, meist als weiblicher Linienrichter aber auch schon weibliche Schiris in Liga 2, frag einfach mal die Kackers die haben mit Frauen als Schiris immer "sehr gute" Erfahrungen gemacht also meist verloren  
#
Nürnberg soll es machen, erstens sind sie mir symphatischer als die blöden Schwaben, und zweitens können wir dann von uns behaupten gegen den Pokalsieger rausgeflogen zu sein  
#
Spiel total verflacht, aber hey, scheiß drauf, hauptsache der Pot kommt nach Frankfurt!
#
Fein, immerhin ist auf unsere Mädels verlass vom FFC!

1 : 0 n ach nem Faulelfmeter

Aber es hätte schon weit aus höher stehen können, wenn nicht sogar müssen, 3 : 0 zumindestens schon
#
Bei uns war Land unter, ich kam nicht schneller als 40 kmh über die Autobahn getuckert da ich sonst Paddel gebraucht hätte und der Himmel war trotz 0200 Morgens taghell erleuchtet dank den Dauergeblitze....

WAR ne GEILE nacht mit nem GEILEN Gewitter  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dafür hatte ich zwei etwas angejährte selbsternannte Filmexpertinnen neben mir, die bei jedem Detail darüber debattiert haben, was uns der Regisseur wohl damit sagen möchte, aber dafür nicht gerafft haben, dass Johnny Depps Vater von Keith Richards verkörpert wird... *g*

Wie gehts Mom? Oh... eh.. schaut gesund aus  
#
Es ging "nur" bis 0200, hatte etwas zu spät geschätzt, aber war trotzdem ne lange.. ne laaaaaaaaaaaaaaaange Nacht
#
BRRRR das hier ist gruseliger als ne Besichtigung des Bieberer Berges im Moment  
#
Vorsicht JeyK nun kommen bald die Totschlagargumente DoDo, Copado, Lexa und Reinhard Oo, das hättest du mal besser lassen sollen