Vael
27164
#
Vael
Zu ernst, stimmt, solange Fukel Trainer ist, kann die Lage garnicht ernst genuch sein
HeinzGründel schrieb:
ähem
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11123556/
Schon gelesen und beantwortet, Pipas Beitrag dazu war allerdings die Härte
JAAAAAAAAAAR Wenigstens gibbet nen symphatischen Gewinner des Potts, den Schwaben hab ich es echt net gegönnt, die haben mit der Meisteschaft schon genuch geholt dieses Jahr!
Gratulation Nürnberg und danke für dieses Spannende und gute Finale, das war wirklich aller Ehren wert!
Desweiteren können wir nun behaupten das wir gegen den Pokalsieger rausgeflogen sind, und nicht gegen irgendwen
Ein bisserl Wehmut ist da allerdings doch, wär dieses Jahr gerne wieder nach Berlin gefahren, war toll da, aber verdient wärs wohl nicht gewesen, Nürnberg ist eindeutig ne Klasse Mannschaft geworden!
Gratulation Nürnberg und danke für dieses Spannende und gute Finale, das war wirklich aller Ehren wert!
Desweiteren können wir nun behaupten das wir gegen den Pokalsieger rausgeflogen sind, und nicht gegen irgendwen
Ein bisserl Wehmut ist da allerdings doch, wär dieses Jahr gerne wieder nach Berlin gefahren, war toll da, aber verdient wärs wohl nicht gewesen, Nürnberg ist eindeutig ne Klasse Mannschaft geworden!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dafür hatte ich zwei etwas angejährte selbsternannte Filmexpertinnen neben mir, die bei jedem Detail darüber debattiert haben, was uns der Regisseur wohl damit sagen möchte, aber dafür nicht gerafft haben, dass Johnny Depps Vater von Keith Richards verkörpert wird... *g*
Wie gehts Mom? Oh... eh.. schaut gesund aus