>

Vael

27161

#
Ach der Film läuft grad? Ich schau hier nämlich was anderes im Moment

#
Torben82 schrieb:
Gibst du nepomuk zahnpflegekekse ? Sehen so gesund aus die beiserchen  

Ach der darf immer mit den Zeugen Jehovas und sonstigen Vertretern spielen. Das hat er soooooooooo gerne mein süßer Nepomuk!
#
Nacht Girly! *winkt*

So und wenn wir schon bei Haustieren sind, das ist mein Nepomuk

#
Sorry tobei, ich HASSE Nager... ich find sie einfach nur wiederlich als Krankheitsüberträger und co... Ratten haben mehr Menschen auf dem Gewissen als alle Kriege im 20.. Jahrhunder zusammen
#
Tsk.. na gut, hat sie rote Flecken an am Kopf?
#
Ne Rotwangenschmuckschildkröte Girl`?
#
Meine hieß Fips
#
Torben82 schrieb:
Wäre ne möglichkeit, wobei die beste stelle für sowas immer die oberarme sind, muss das ja auch representieren, lauf halt selten in der kneipe mit kurzen hosen rum . Aber klar besser als arschbacke . So nen adler auf den hinterkopf kommt auch zu krass, ja hast wohl recht wie mit fast allem heute  

Oberarm, rechts, allerdings leider noch der 80erJahre Modeadler, aber auf den Linken Oberarm kommt irgendwann der Traditionsadler!
#
Tobei vorsichtig, was inner PN war bleibt auch inner PN sonst pack ich die harten Geschütze wieder aus!
#
adlerfreak89 schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
in der West SITZEN??? Tz ^^

kind, daß aufm west-oberrang sind stühle...und auf die setzt man sich auch...  

Aber nur in der Halbzeit du Erfolgsfan  
#
http://www.merrychristmas-derfilm.de/

Ein paar Infos dazu, die Schauspieler sind glaube ich sogar aus den entsprechendenLändern her wo auch die Armeen herkommen. Sehr sehr authentisch gemacht der Film.
#
Wenns net so traurig wär könnt man fast lachen

http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11119570/?page=4#f11708139
#
Nun Sitztreter hatten wir, der mag nu nimmer kommen *ggg* wenn man einmal gegentrampelt kann man ja verstehen, ich bin auch immer fuchsig bei der SGE.. aber richtige Pöbler hammer eigentlich nicht!
#
So langsam krieg ich angst.. also ware fans demolieren Busse? Herrje, dann bin ich echt nen Bayernkunde...  
#
Also letzte Saison waren es weit über 20000, die Genau Zahl weiß ich leider nicht.
#
Ich hatte den letzten Runden... also was soll ich da spammen
#
OHHHHHH Dann ab in die Videothek und schau ihn dir an. Selbst wenn da viel Weihnachtsmusik drin ist, ist er für jede Jahreszeit geeignet, weil er einfach zeig wie pervers dieser Krieg war....
#
Nacht Scari, bis Morgen!
#
Jetzt erklär mir mal den Unterschied wenn du nen Buss die Scheibe einschlägst wo FC Bayern druff steht oder beim Nachbarn die Scheibe eindängelst wo ne Bayernfahne dran hängt?`

Wenn du das packst, dann bist du gut...  
#
Der Film dazu.. ich glaub er his Merry Christmas.. war göttlich, falls ihn einer von euch gesehen hat. Ein wenig arg Pathtetisch zwischenzeitlich aber doch sehr bewegend...