>

Vael

27161

#
Schön, und ist das nen Grund Bomben zu legen wenn man ne andere Meinung war`? Die Anspielung auf die Drecksrotzterrorristen von der RAF hättest du dir ruhig sparen können!
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
Na Vaella alles fit?

Sicher, das Wetter ist zu Geil um es wahr zu haben, deswegen sitz ich mit Schleppdepp auf der Terrasse und lass mir das Fell bräunen    

Hallo Ihr Lieben

Wir haben Urlaub und sind am Terrasse bauen, aber da wird man auch braun    
Ach ... übrigens ... heute sind 3 BVB Karten bei uns mit der Post angekommen !  

Jaaaaa proll nur damit rum, ich bin immer noch stinkesauer das ich ne Absage bekommen hab :/
#
Würd gern mitmachen, nur kann ich ausser dem STandartpoker im Wilden westen keine andere Art, ergo lassens wirs lieber, bis ich mich da mal durchgekämpft habe, also den Regeln und Feinheiten.
#
Scaramanga schrieb:
Na Vaella alles fit?

Sicher, das Wetter ist zu Geil um es wahr zu haben, deswegen sitz ich mit Schleppdepp auf der Terrasse und lass mir das Fell bräunen  
#
Servus Scarablanca
#
Pelikane erobern Amerika und versklaven die Menschheit. Hier die ersten Beweisfotos!
#
Tach ihr Banausen
#
Da bin ich echt froh, nen guten Verbündeten zu haben, der nix von urlaub und Tee hält. Lieber gute deutsche Gründlichkeit wie die olle Dicke Berta, nix geht über nen Kaliber von 42 cm, und dem Erotischem Gewicht von über einer Tonne. DAS nenn ich mal nen Meinungsvertärker ihr Nivealosen Banausen  
#
Rofl ihr seit so schleeeeeeeeecht  
#
Rofl, von wem denn du Machosissi?
#
Scaramanga schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

deshalb hauen die mich ja auch!    

Sissi  

Obersissi (unser Tobei)n  
#
Pah nur weil du glaubst das ich nun raus, das ich dich wieder gern hab, da kannst du lange drauf hoffen du.. du.. dizzer du  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Heinz, ich hatte doch 5 Namen zuerst hinzusetzen wollen, hab sie rausgelassen, mach sie jetzt nachträglich dazu

Adlerfreak89
HeinzGründel
Afrigaaner
Friendly_Fire
SGEMannheim

Boah, das finde ich garnicht nett das ich auch nicht da bin, nun mag ich dich nicht mehr udn bin auch raus!
#
adlerfreak89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Na und?

Mich fragen Kinder wenigstens noch nach Schals und rennen net vor mir weg

bei mir laufen kinder weg, dafür kommen die frauen angerannt...ich seh da kein nachteil für mich!    

Ich denke doch, denn die kommen um dir eine zu klatschen, weil du die Kinder erschreckt hast      
#
peter schrieb:
Pfalzadler schrieb:
@ afrigaaner

Das Ihr jungen Hüpper immer so viele Spamthreads eröffnen müsst ???  

Einfach unmöglich  

Grüße vom alten Mann ( geboren 23.04.1959 )        

sieger sehen anders aus.  

peter, geboren am 5.juni 1959.

Finale am 28. Juni 1959 im Berliner Olympiastadion
Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach 5 : 3 n.V.

Irgendwie fühl ich mich gerade wie nen Kleinkind, trotz meines Baujahres 1976  
#
Scaramanga schrieb:
Na und?

Mich fragen Kinder wenigstens noch nach Schals und rennen net vor mir weg

hehehe hast meine Vollste Symphatie Scaramanga-chan, ich bin früher auch so rumgerannt *ggg*
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Wär das im SLT nicht besser aufgehoben?

Ich sehe die ganzen anderen Threads bzgl. der Diskussionen um Fukel, Ama etc. etc. etc. etc. , die nix bringen, auch als SLT. Anders würde ich dieses Forum nicht mehr ertragen!  ,-)  

Schön das du es so siehst, aber ich bin sowas von dünnhäutig geworden bei dieser Mobbingkampagne die derzeit hier abgeht (Und das ist nicht nur der Fukel, nein es geht gegen die halbe Mannschaft, einige fangen sogar beim HB an, ich glaubs nicht) das ich keine Lust mehr habe es ironisch zu sehen.

Ich bin angefressen, und habe diese Saison, gelinde gesagt, die Schnautze voll von diesem Forum. Ich werd hin und wieder mal reinschauen und mal nen spitzen Kommentar abgeben, aber viel Diskutieren (Hab ich eigentlich in der Winterpause schon aufgegeben) werd ich nicht mehr....

Genervte Grüße

Vael
#
Wär das im SLT nicht besser aufgehoben?
#
Genau Scari, dann ist der Dicke und der Tannenbaum der Garant in Sachen Support in Braunfels
#
Glückwunsch Sacari du alter Mitgegendortmunddaheimbleiber