>

Vael

27161

#
Endergebnisse

Wacker Burghause - FC Kaiserslautern 0:0
(Anmerkung, FCK spielte 40 Minuten lang mit 2 Mann mehr auf dem  Platz, ergo eine riesen Peinlichkeit für die roten Teufelchensmile:

SC Freiburg - FC Augsburg 2:0

MSV Duisburg : Kackers OXXenbach 4:0

Unterhachingen - Eintracht Braunschweig 3:2

Greuther Fürht - Carl Ceiss Jena 2:0
#
Sop, in der 90. hat der OFX noch das 4:0 kassiert.
#
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weis genau, das ist der M S V!!!

MSV Duisburg - Kackers OXXenbach

3:0 60 Minute mal wieder durch Kurth
#
Papperlapp ich pack das schon, ich lass mal ein paar Jungens die auf die Säbleschwingenden Mongolen aufpassen an der Russischen Grenze und überoll dann mal flott Serbien, danach komm ich dir an der Ostfront helfen, man weiß ja nie ob der Wodkasüchtige Zar doch noch auf den Gedanken kommt, aus seinen Rausch aufzuwachen und uns den Krieg zu erklären!
#
Greuther Fürth - FC Carl Ceiss Jena

2 : 0    55. Minute? durch Timm
#
Greuther Fürth - FC Carl Zeiss Jena

1 : 0  53 Minute? durch Zidimar
#
OK Pole, wieviel Minuten bist du mir wieder voraus?  
#
YESSSS

2 : 0   40. Spielminute Kurth

Unterhachingen - Eintracht Braunschweig

3 : 2   40. Spielminute durch... ja.. genau und das hab ich überhört
#
Rofl

Unterhachingen - Eintracht Braunschweig

2 : 1  34. Minute durch Spizak
3 : 1  35. Minute durch Lelchleitner
#
Huch

SC Freiburg - FC Augsburg

2:0

34. Minute durch nen Eigentor wie es ausschaut.
#
SC Freiburg - FC Augsburg

1 : 0

30. Minute durch Mohamad oder wie man den Schreibt  

Bei Wacker Burghausen - 1. FCK Gabs übrigens ne Gelb-Rote Karte für einen Burghausener Spieler. Das wird nun ganz schwer für die Niederbayern.
#

1 : 0

18. Minute, Kurth  
#
Tsk.. und wieder bekomme ich nur die Randnotiz Bei der Nächsten Historie spielen wir das Alte Rom und ich will Cäsar sein, tsk tsk tsk  
#
Hachingen - Braunschweig 1 : 1, 14. Minute Feldhahn
#
Geht so mit dem Herrlichen Tag, ich hab nen herrlichen Zwerg der mir im Kopp rumhämmert. Der letzte Äppler gestern war wohl schlecht  
#
Propagandistisch? Neeee das war eindeutig Meier-HurXensohn mein Gutster. Leise aber gut verständlich aus Block 40 kommend. Und ich war nicht der einzige der des gehört hat. Und ehe du über den 59er herziehst, mach dich erst mal firm über WEN du dich hermachst! Aber höchst warscheinlich gehörtest du zu den Affen die noch auf dem Zaun rumgeturnt sind und einen auf Effe gemacht haben. Hut ab, großes Kino, da kann man ´türlich prollen hier      
#
Hossa, da bin ich kurz auf Toilette und was muss ich sehen? Die Eintracht aus Brauschweig führt!

Hachingen - Braunschweig 0:1 Brinkmann    6. Spielminute
#
Duisburg - Offenbach
U'haching - Braunschw
Gr. Fürth - FC CZ Jena
Freiburg - Augsburg
Burghausen - 1. FCK

Meine Tips

Duisburg - OXXenbach 3:0
Haching - Braunschweig 1:2
Gr. Fürth - FC Carl Zeiss Jena 1:3
Freiburg - Augsburg 1:0
Burghausen - 1. FCK 1:4
#
Hier Willi, du alter Schwede, hörst du das? Die Froschschenkelfutterer rasseln mit den Säbel und wollen was von dir! Mondieu, das kann doch nicht deren Ernst sein, haben die nix gelernt von 1871?
#
(Sorry Freunde ich finde derzeit GARNICHTS was Österreich 1914 so alles angestellt hat. Ich Mutmaße nun mal nur)

Ich setzte meine Truppen gehn Serbien in Marsch und pass mal auf das mir der Feigling nicht von Russland aus in den Rücken fällt, wenn er lieb ist dann bestech ich ihn mit viel viel Wodka und sonstigen. Immerhin hab ich ihn lieber als Verbündeten, seine Partys am Russischem Hof waren immer genial!