>

Vael

27161

#
Pah du scheiß ERfolgstobei, nur den Weibern wegen gehst du zur SGE, Abstinenz musst du waren du Unwürdiger! Schneid ihn dir gleich morgen ab!

@ Dummgesabbel

Grüß dich

@ Scarablanca

Nachtens großer
#
Ich denke das du dich einfach überschätzt mein allerbester. Desweiteren denke ich das du nur gequirlte Kacke im Kopf hast, aber das wollen wir mal nicht zu laut sagen, am Ende könnte das ja noch einer.. huch, das hat ja schon jeder mitbekommen mit deinen gnadenlosen Intelligentsposts  
#
Er stand da mit diesem Irren bösen Blick. Naja den hatte wohl jeder druff kurz nach Abpfiff, aber heh ich kann ihn verstehen...
#
Ewigtreuer schrieb:
Schnuggelscher?.... Och - zur Sicherheit muss ich Dir mitteilen, dass ich auf Frauen stehe und verheiratet bin...
Aber ansonsten war Dein Text schnuggelisch    

Ahhh zumindesten hat der Gutster noch einen gewissen Sinn für Humor!
#
Du lach mal lieber nicht, da waren einige dabei, mich inbegriffen, der jeden, der einem Dumm gekommen währe wohl ein bisserl Geboxt hätte. Heggschisserli hat mir echt angst gemacht, der sah gestern gefährlich aus, so richtig böse, und das ist nun nicht im Scherz gemeint Tobei....
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Busstopper, im ganzen Leben war es noch nicht mein Ziel liberal zu sein (Wenn Du es nicht bist und es Dir nur als Ziel setzt, vergiß es, nur meine Meinung). Und insbesondere diskutiere ich grundsätzlich nur mit Leuten, die argumentativ arbeiten. Wenn Du also darlegen würdest (Konjunktivus irrealis), warum irgendwas schiefgegangen ist, gerne. Solange Du dazu nicht fähig bist, enthalte ich mich (aus meiner Ecke) eines jeden Kommentares.
concordia-eagle

Ich hab's geahnt, Franz K. du lebst!

Pipa.. du hattest voll und ganz recht mit dem Post hier vor  
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Mag schon sein das du damals schon nen Lederhut aller erster Güte warst mein allerliebster Max, aber wie man nun sieht sagt die Dauer des Fansseins nichts über die Qualität des selben aus mein Gutster    

Man ey - ich versuch mal kurz in Deiner Liga zu spielen...
Also... ähhmm: Schwimm doch rüber, setz Dir einen Lederhut auf, wirf Bonbons...
Shit, jetzt hab ich alle Argumente von Dir schon geschrieben... was nu?

Die fehlt einfach der Stil mein gutster und allerbester aller Deppen die ich kenne. Lassens mal lieber, soweit sindse echt noch nicht.

AUSSERDEM, weiß ich mit wem ich argumentieren kann und bei wem Hopfen und Malz verloren ist, und ich glaube, nein ich weiß das es bei dir absolut verloren ist Schnuggelscher!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Vorsicht mit den Heizungswitzen, das hatten wir gestern schon mal mein Gutster, und wenn du nicht lieb bist dann kack ICH dich mal an, und zwar so schief von der Seite in dem ich dich mal frech mit meinen prallen Pfunden anspringe bis du platt bist!    

dazu musst du mich erstmal erwischen...

Ich frag Zwergnase einfach, ob er dich festhält, ich glaube das macht er für mich gerne mein schnuggelcher  
#
Selten das ich dem Maxel mal zustimme, aber ich amüsier mich hier gerade köstlich, in jeglicher Form  

#
Vorsicht mit den Heizungswitzen, das hatten wir gestern schon mal mein Gutster, und wenn du nicht lieb bist dann kack ICH dich mal an, und zwar so schief von der Seite in dem ich dich mal frech mit meinen prallen Pfunden anspringe bis du platt bist!  
#
Mag schon sein das du damals schon nen Lederhut aller erster Güte warst mein allerliebster Max, aber wie man nun sieht sagt die Dauer des Fansseins nichts über die Qualität des selben aus mein Gutster  
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt    

Irgendwas in Deiner Kindheit muß mächtig schief gelaufen sein

Eher weniger, oder ja doch, wär alles Glatt verlaufen wie bei euch dann wär ich ja nu auch nen Bayernfan und kein Frankfurter der genau weiß das mit dieser limitierten Mannschaft nicht viel mehr drin ist als der Abstieg, und hehh ich kriech den Funkel morgen in den *****, aber erst nachdem ich HB die Füße geküßt habe und drei Meier unser gebetet habe  

Tehehe das macht spaß mal mit dieser sinnlosen polemik loszupoltern, hätt ich ja nicht gedacht, kein wunder das ihr so ne Freude daran habt  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Derzeit ist das Saisonforum krass, das ist Masochismus pur, ich glaub so langsam gefällt mir das angepisst zu werden von allen Seiten    

was kommt als nächstes?

www.fetischforum.de  

Rofl, du Arschkrampe, aber ich kann dir nen paar Japanerinnen nennen die kacken dich gerne für nen hunni voll
#
adlerin73 schrieb:
Du denklst das wäre geil?

Geil waren die 2 Asiaten, die ein Foto mit mir wollten  

Ähm, schon wieder zur gleichen Zeit an das gleiche gedacht  

Wenn du mir mal nen aktfoddo von dir zeigst, kann ich dir sagen ob es Geil war oder nicht  
#
Derzeit ist das Saisonforum krass, das ist Masochismus pur, ich glaub so langsam gefällt mir das angepisst zu werden von allen Seiten  
#
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt  
#
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es tut zwar weh, aber gerade der typische Kölner sollte eigentlich wissen, wie es zugehen kenn. Wenn Du Maggo zustimmst, gerne bitte schön, aber es ist besser Du liest nur selten und postest bitte niiie. Bitte bleib bei Deinen Leisten.
concordia-eagle

das unterschreib ich jetzt mal  

;D

Ihr Arschkrampen, wie will man da schlecht drauf bleiben wenn ihr so nen Sinnfreien widersinn schreibt  
#
Tobei ich sagte beinahe, und wie ich dem Uli und co heute schon sagte. Die Schalker hatten uns damals super getröstet nach unserem ersten Abstieg, das geilste daran ist die Aufstiegsparty. Recht hatten die Schalker, geil sind die Partys, was besseres hab ich kaum erlebt... nur...

NIE WIEDER BITTE!

so schön sie auch sind  
#
Ewigtreuer schrieb:

Tja der Oberdepp ist wieder da in sachen Panikmache, stimmungsmache und blödeleien. Wie immer hat er sich im Forum vertan, heyyyy ich helf dir noch mal

www.fcbayern.de

Da wird dir und deinen Schmerzen geholfen, glaub mir, da wird alles besser für dich!
#
Hoch und heilig versprochen Heggenschisserzar, ich schnapp mir die Eisenbahn von Versailles, kipp die rand voll mit Wodka, und karr die rüber nach good old mother russia, ich sach dir, deine Truppen werden dich und uns lieben

ps

Wilhelmia Eagle, du brauchst keine Angst haben, im Gegensatz zu den Korrupten Zaren wirst du net erschossen, du darfst dein Lebensende in den Nederlande "genißen"