>

Vael

27161

#
Passt schon Torben, mein Tip, versuch im Block 38 D was zu bekommen wenn du nix anneres kriegs, denn das ist genau vor Block 40, perfekte Sicht auf Tor und Maddin, und Supportwillige gibt es da auch
#
Danke Pallazio, ich denke das waren bisher die besten Worte dazu... so oder so ähnlich ging es mir schon seit Wochen im Koppe rum, nur bring das mal zui papier, oder halt ins Forum.... danke dafür!
#
Seltenst das Tobei mal was manierliches sacht, aber hier hatter mal recht *duck und weit weit wesch*  
#
Also ich STEHE auf dem Balkon Torben und die Sicht ist super dort. Plätze sind auch noch vorhanden, desweiteren kommt die Stimmung gut rüber vom Block 40 da unten. Naja ich steh genau vor Block 40 *ggg*
#
Tja, bei solch halbstarken Verbndeten, brauchst du keine Feinde mehr mein gutster Froschschenkelbefürworter sie!
#
adlerfreak89 schrieb:
Torben82 schrieb:
Sollte mir auch mal ne Dauerkarte holen und nicht alle 17 Spiele wie diese Saison einzeln bestellen, kommt doch günstiger

auch als passives uf-mitglied hast du anrecht auf ne dk in der nordwestkurve.
frag mal am container nach!    

Bei steher wird er trotzdem pech haben, weil wegen ausverkauft.  
#
Ist ja schön und gut, aber solange der Heggeschisser net da ist, werd ich mal die Ostfront überrollen, damit das klar ist, bis morgen bin ich in Moskau und ruf das Kaiserreich Osterreich-Ungarn-Russland aus!
#
So langsam mach ich mir Gedanken über die Standhaftigkeit und Glaubwürdigkeit meines Preussischen Verbündeten! Herrje, er wird doch nicht etwa.. nein nein... Willhelm ist integer!
#
adlerfreak89 schrieb:
das ich am ende von herr der ringe immer weinen muss....  

Ich wein den ganzen Film schon über..wie man den so kastrieren, zerstückelnund vergewaltigen kann. Hab soeben aus gemacht und die SE DVD reingelegt, da hab ich mehr von, im wahrsten Sinne!
#
Rofl, ne lass mal Hansi, dann wären wir ja so doof wie du und würden uns Freuen wenn unser Auto einfach so mal zerdeppert wird  
#
Wenn sich die Gelegenheit ergibt fahren wir hin und wieder mal, aber das ist eher selten da mein Geldbeutel doch arge knapp bemessen ist.
#
Danke auf Volker Finke kann ich voll und ganz verzichten. Dann heißen wir bald Burundi Frankfurt mit einen kleinen Willitouch.

Wenn Funkel wirklich gehen sollte wär ich mit Bommer einverstanden. Der "Junge" arbeitet auch gerne mit Jungtalenten, aber dieses Spekulieren ist eh müßig da es viel zu viele wenns und abers sind!
#
crusher schrieb:
Vael schrieb:
crusher schrieb:
Der Gekas ist zwar hässlich, aber mit Killerinstinkt.

Unser Sotos doch auch    

Demzufolge dürfte Ama bald 'ne Serie starten, mit dem Bart

Schön wärs ja, aber dafür müßte er erste mal den Abprallschild von seinen Füßen schrauben, so oft wie der Ball da immer weghoppelt  
#
Herrje Bochum hat gewonnen wir werden nun alle sterben  
#
crusher schrieb:
Der Gekas ist zwar hässlich, aber mit Killerinstinkt.

Unser Sotos doch auch  
#
Was kann ich denn dafür Willi, das meine Truppen mehr mit dem Exzerzieren als mit dem Kämpfen beschäftigt sind. Die Serben denken auch nicht mal daran sich zu ergeben, gibt es denn sowas?

Und das allertöllste ist.. ehm.. an meiner Ostflanke.. in Gallizien habe ich doch ein paar..eh... naja.. hunderttausend Mann zu wenig, der blöde Zar Feigling kommt einfach mit fünf Armeen angerannt, von Fairplay hat der noch nie was gehört!

Da musste ich eh.. keinen Rückzug machen.. ehhh nein eine Frontbegradigung hab ich gemacht, genau so nennt man das!
#
Ich lach mich schlapp, drei mal waren die vor dem Tor, drei mal treffen die Penner, ich glaubs ja nicht. Wär mal schön wenn unser Sturm sich da mal was abschauen könnte!
#
Rofl, ich raffs net, haste Scheiße am Schuh haste echt die SCheiße am Schuh

Bochum führt nu 2:0
#
Da kann unc werde ich dir nicht wiedersprechen. Ebenso das unsere Eintracht gestern mal wieder eine super Chance verpaßt hat da hinten raus zu kommen. Aber was solls, verliert Bochum bin ich ein wenig versöhnlicher GEstimmt, gewinnen sie, na was solls.

Dann müssen wir halt auswärts Punkten, wenn sie zu Hause schon nimmer gewinnen können. (die Bayern lassen wir mal aussen vor)
#
Wuschelblubb schrieb:
Daumen drücken bis sie qualmen, dass Bochum heute nichts holt.

Und wenn doch? Wird dann wieder ein "Wir werdenalle sterben und alles ist scheiße" Fred aufgemacht?

Tsk, wir müssen auf unsere eigenen Spiele guggen. Gestern haben wir beschissenerweise verloren. Scheiß drauf, dann gewinnen wir halt die nächsten. Auf die anderen guggzen lohnt nicht!