Vael
27161
#
Vael
Bei den Reporter wär ich auch genrvt...
adlerfreak89 schrieb:Torben82 schrieb:
Da werden se denke ich gewinnen, braunfels ist ja eigentlich schon abgestiegen.
haben heute aber ein 1:1 beim fsv geholt.
Die eh schon aufgestiegen sind und es um nix mehr geht
@ Tobei
Zur not fahr ich mit dem Roller, Braunfels ist ja werklich net sooo weit da geht das ja!
Also Willi, nu hör aber mal uff mich so zu drangsalieren. Ich bin doch schon wie wild dabei neue Offiziere in hübsche neue Uniformen zu stopfen, damit sie Serbien endlich den Gar aus machen! Kann ich was dafür das die sich nicht an Militärdoktrinen halten wie zum Beispiel das Östereich immer gewinnt?
Genervte Grüße
Vael, Kaiser von Gottes Gnaden!
Genervte Grüße
Vael, Kaiser von Gottes Gnaden!
hansi90 schrieb:
immer immer immer !!
wenn jmd eine andere Meinung vertritt, derjenige auch noch jünger ist ...
dann wird er beleidigt aufgrund des IQ'S, Alter, oder Dauer der Fanzugehörigkeit!
ES NERVT
ZWERGENREVOLUTION
Hmmm wer was und wo du bist ist mir scheiß egal. Allerdings solltest du dich bei deinem Rechts-, bzw Unrechtsbewustsein schon mal um einen Anwalt kümmern. Denn bei der Einstellung bist du in spätestens 5 Jahren im Knast mein Bübscher
Mein Lieber Kaiser Willhelm, alter Weggefährte. Es wäre wirklich nicht sooo schlecht, die eine oder andere Armee an meinen Frontabschnitt verlegen zu lassen.
Meine Generäle habe mich nämlich in die Verlegenheit gebracht und.. ehmm nun ja. Mich an den Rande einer Kapitulation geführt. Anstatt die Wodkasüchtigen Kosacken über die Donau zu scheuchen, haben sie lieber exzerziert bis sie auf einmal umzingelt waren. Herre, wenn sie nicht schon auf den Weg nach Sibirien wärn, würd ich sie selber dorthin karren diese Versager!
Was nützen die schönsten Uniformen wenn man sich die blutigsten Nasen damit holt. Also mein lieber preußischer Bündnisgenosse, erhören sie meinen Hilfes... meine demütigste Bitte um Hilfe und senden sie mir mindestens 150.000 Mann. Sonst wird spätestens im Dezember in Wien die Gläser an die Wand geschmissen, und statt der Oper erklingen dort nur noch die Balaleikas.
Demutsvolle Grüße
Vael, Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich-Ungarn
Meine Generäle habe mich nämlich in die Verlegenheit gebracht und.. ehmm nun ja. Mich an den Rande einer Kapitulation geführt. Anstatt die Wodkasüchtigen Kosacken über die Donau zu scheuchen, haben sie lieber exzerziert bis sie auf einmal umzingelt waren. Herre, wenn sie nicht schon auf den Weg nach Sibirien wärn, würd ich sie selber dorthin karren diese Versager!
Was nützen die schönsten Uniformen wenn man sich die blutigsten Nasen damit holt. Also mein lieber preußischer Bündnisgenosse, erhören sie meinen Hilfes... meine demütigste Bitte um Hilfe und senden sie mir mindestens 150.000 Mann. Sonst wird spätestens im Dezember in Wien die Gläser an die Wand geschmissen, und statt der Oper erklingen dort nur noch die Balaleikas.
Demutsvolle Grüße
Vael, Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich-Ungarn