>

Vael

27161

#
Ewigtreuer schrieb:
Ich mach Dir einen Vorschlag....
Wenn Du mir nur EIN Beispiel bringen kannst, wo ich Dich mit einem Nazischergen verglichen habe, werde ich für immer aus dem Forum verschwinden.
Im Grunde hab ich mich immer gegen DEINE Anmache gewehrt.
Das ist nachlesbar.
Gruß Bernd

Gerne, kannst du haben, moment

Ewigtreuer schrieb:
spessartamend schrieb:
mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist

Aldä, Du hast Recht....
laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier
Die heben den Arm für JEDEN Führer

vielen dank für nichts!
#
Vael schrieb:
Uiii wo hab ich dich nun Beleidigt mein Gutster? Ich hab dir nur mal wieder eines deiner Lieblingspolemiken ausgepackt. Desweiteren, weißt du was ein Autist ist=? Wenn ja dann ist es traurig das du mit solch Begriffen um dich wirfst mein allerbester. Denn in meiner Bekanntschaft habe ich einen Authisten. Ganz arme Person. Tsk tsk tsk. Aber wenn der Max merkt das man ihn angeht da reagiert er immer so bärbeißig.

Tjaja, allerbeste Grüße aus dem "Funkeldenarschküsser, Funkelanbeter, Funkelimstrechschrittmarschiererlager"

Fröhlich und bester Laune

Vael

So dimmts nun

EFC Pro Editierfunktion
#
Uiii wo hab ich dich nun Beleidigt mein Gutster? Ich hab dir nur mal wieder eines deiner Lieblingspolemiken ausgepackt. Desweiteren, weißt du was ein Authist ist=? Wenn ja dann ist es traurig das du mit solch Begriffen um dich wirfst mein allerbester. Denn in meiner Bekanntschaft habe ich einen Authisten. Ganz arme Person. Tsk tsk tsk. Aber wenn der Max merkt das man ihn angeht da reagiert er immer so bärbeißig.

Tjaja, allerbeste Grüße aus dem "Funkeldenarschküsser, Funkelanbeter, Funkelimstrechschrittmarschiererlager"

Fröhlich und bester Laune

Vael
#
JAAAAAAAAAAAAAAAH JUHUUUU Max, und sein Funkels Lieblinge post. Der hat hier im Thread noch gefehlt. Applaus junge Dame, das ist wirklich das Treffenste Argument von allen... was du übrigens schons eit 2006 bringst du Nase  
#
Ewigtreuer schrieb:
Vael schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Brady schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Idiot schreibt man aber net - das ist doch ungezogen  

Depp?

Also ehrlich - ich bin erschüttert, was Ihr für Ausdrücke kennt  

Depp

Danke Dir

Depp

bzw. jemand, der andere als verkappte Nazihörige sieht nur weil sie eine andere Sicht der Dinge haben, den sollte man eh nicht mehr ernst nehmen.

ergo

Depp
#
tobago schrieb:
FFH berichtet von irgendwelchen anonymen Stimmern und halb Frankfurt hüpft darauf. Ich gebe nichts auf Stimmen die FFH hört und weigere mich, Spieler zu charaktarisieren ohne sie jemals kennengelernt zu haben. Das sollten andere auch beherzigen. Ausserdem macht FFH auch noch scheiss Musik  

tobago

Selten das ich dir mal Zustimme, aber FFH hat in etwa die "Qualität" von der Bravogirl oder etwa der Blödzeitung. Da geb ich garnix drauf was die da texten. Da ist ja der HR besser  
#
Ich verpiss mich wieder in die Sonne, nach dem man so nen Scheiß gelesen hat im Saisonforum meldet sich wieder mein Magengeschwür. Bis dann!
#
Nicht eher nen Oasenclub?
#

#
Er ist und bleibt nen Idiot...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ist ein älterer nach dem Spiel (wurde auch ziemlich schnell dicht gemacht)!
Ist aber auch wurscht, wann er dies geschrieben hat...

Das wär für mich nen Grund ihn sperren zu lassen als Mod, aber leider oder eher Gott seis gedankt bin ich keiner, denn ich lasse mich nicht als potentiellen Nazijünger hinstellen! DAS brauch ich mir nicht bieten lassen von diesem impotenten AXXXloch!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

spessartamend schrieb:
mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist

Aldä, Du hast Recht....
laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier
Die heben den Arm für JEDEN Führer

Ohne Worte! Dem haue ich persönlich auf's Maul, wenn der sich mal zum Stadion wagt.

In welchem Fred?
#
teezwetschge schrieb:
 du siehst mich?!

Krasses Frau du, solch schönheiten strahlen doch durch den Äther

Wenn du mal auf die Gänsefüsschen bei Sehen achetn würdest?  
#
Lol, ich kapier es nicht, erst schreit man das Streit und Thurk mal ne Denkpause brauchen, das der Meier auch mal auf die Bank gehört und wenn FF das nun mal bringt, so richtig gnadenlos, dann wird auch wieder geschrien das es scheiße ist udn das er die "Hoffnungsträger" doch spielen lassen sollte da wir nun eh abgestiegen sind  

Als Eintrachtfan brauchste Nervve, bei dem Scheiß was hier im Fanumfeld läuft. Da brauchste echt kei Kaggers mehr um Hähme zu bekommen, das erledgen wir schon selber untereinder...

EFC Inquistion
#
Tach TZ schön dich zu "sehen"
#
DeWalli schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt
Das sind wir

Leider nein, nicht im Moment...

Mach mal Zwietracht Zankfurt draus.. dem ist leider passender, zumindestens vom Fanumfeld her.
#
Ewigtreuer schrieb:
Brady schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Idiot schreibt man aber net - das ist doch ungezogen  

Depp?

Also ehrlich - ich bin erschüttert, was Ihr für Ausdrücke kennt  

Depp
#
Ui noch nen Fukel raus fred, die Hexenjagt geht weiter hm? Tolle Fans haben wir bei der Eintracht, da braucshte echt keine Kackers mehr  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fukel raus!

Und Dirty Harry Bruhagen noch dazu! Der ist doch an allem Schuld, immerhin hält er an dem Desolaten Fukel fest!
#
Container-Willi schrieb:
Hawkeye schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Verein in Gestalt von HB oder etwa auch Herrn Becker auf "die" Fans hören sollte, hier also meine Meinung:

100 % pro Funkel!

100 % Unterstützung der Mannschaft bis zur letzten Sekunde

100 % Glauben an den Klassenerhalt bis zum Abpfiff gegen Hertha.

WiB - ich liebe Dich für diese Worte (mehr ist nicht zu sagen!)

Hawkeye

Dem schließ ich mich in allen 3 Punkten ,voll und ganz an.
mfg
Container-Willi.

Dito, und wenn das mit der Hetze hier so weiter geht, dann hängt nächste Woche Samstag erst mal nen 100% PRO Funkel Banner am Geländer. Damit wenigstens ein paar sehen das ein groß hinter dem Trainer steht. Trotz seiner Marotten und Fehlern. Trotzdem ist er der beste den wir seit hmmm 15 Jahren hatten, MINDESTENS!