>

Vael

27156

#
Woahhhh und ich hab keine Kohle für sowas, affenturbogeil Basalti!
#
JaNik schrieb:
Ich versteh nicht, warum man das regeln muss. Kann doch jeder Restaurantbesitzer für sich entscheiden.

Eben nicht, weil dann hätte man überhaupt keine Nichtraucherzonen!
#
propain schrieb:
@Jugger
Leider sind solche Gesetze anscheinend notwendig, denn es gibt leider genug Raucher die keinerlei Rücksicht nehmen und die meinen das die Nichtraucher sich doch nicht so anstellen sollen.

Ich finde ein Rauchverbot für Restaurants völlig in Ordnung, überall wo hauptsächlich gegessen wird sollte das Rauchen verboten sein, schliesslich setzt sich der Rauch ja überall ab und gefährdet jeden und es ist glaube ich nicht zuviel verlangt das einer mal eine Stunde auf seine Kippe verzichtet, wenn er rauchen will kann er ja vor die Tür gehen. Für Kneipen sehe ich das anders, da sollten die Kneipenwirte selber entscheiden ob sie es verbieten oder nicht.

Seh ich als Nichtraucher ähnlich, inner Kneipe wollen die Leutz ihren Spaß haben, trinken gern einen und da wird halt auch gerne gequalmt, wenns mit net passt kann ich ja gehen.

Anderst aber innem Restaurant, da mag ich es ganz und garnicht wenn man mir mein legger Essen mit Qualm versaut
#
teezwetschge schrieb:
Da bist du ja noch weit entfernt von!

Vonnem Bart? Allerdings, erstens rasier ich mich wo es nur geht und zweitens bin ich kein Zwerg und leide unter bärigen Haarwuchs  
#
teezwetschge schrieb:
Männer!    

#
teezwetschge schrieb:
Darauf steh ich!

Wo vergleichst du denn nen Bart mit ihm... nein sags nicht ich will nciht wissen WAS für nen Bart du mit ihm vergleichst
#
Du meinst so Quotenverteidigung, denn du weißt, Zwerge und Romantik das artet meist in Streitaxtanschauunterricht, Bartvergleichen und schlechten Buddelwitzen aus  
#
Da is aber einer martialisch druff hier
#
Der einzige der ein Problem hat bist wohl du, in deiner knallbonbonbunten Commerzwelt. Ich weiß auch nicht wie dir die simpelsten Grundbegriffe der Logik abhanden gekommen sind aber... sei glücklich mit deiner kruden Meinung, ich bin glücklich mit, das die SGE gegen diese wiederlichen Abzocker vorgeht!
#
Dad kenn ich aaaache net

Gemorsche ihr Banausen
#
nano_adler schrieb:
propain schrieb:

Laber doch net immer so einen Scheiss, jeder konnte Leute ansprechen die in Fanclubs sind und hätte sich eine Karte besorgen lassen können. Ausserdem gingen noch welche in den Verkauf und konnten am Riederwald gekauft werden. Aber du Hetzer hast ja nix besseres zu tun als immer wieder alles und jeden in den Dreck zu ziehen. Was können wir denn dafür das du zu blöde bist dir eine Karte zu besorgen.

mal abgesehen, dass in deinem geschreibsel der blanke hass regiert, ...folgendes:
ins stadion passen ca. 50000 und es gibt genug zuschauer, die keinen aus irgnedwelchen fanclubs kennen, die nicht die zeit haben tgl. hier im forum rumzusurfen und sich deine geistreichen vorschläge zu herzen nehmen können.

Tja, unser Fanclub hat drei Karten an EINTRACHTFANS außerhalb des Fanclubs weitergegeben und zwar zum EK, nix überteuert, nix Ebayabzocke und kein Bayernfan in der Westkurve von usnererseits! Wir haben nur die Bearbeitungsgebühren in Rechnung gestellt.

Ach noch was, diese Leute kannten den Fanclub nicht, sind aber herangetreten und konnten glaubhaft versichern das sie Eintrachtfans sind. Aus dem Grund wurde auch abgegeen die Karte, soviel dazu das  niemand eine Möglichkeit dazu hat. Es kostet einfach ein wenig Zeit und Mut es überhaupt zu versuchen was du ja anscheinend nicht hast, du gehst ja lieber den Einfachen und nicht legalen Weg der Ebayabzoccke  
#
Die sind ech tnoch krasser als wir in den Stimmungsschwankungen und bei uns isses schon manchmal übel...
#
Rofl, du Volleule, schon mal was von AGBs gehört? Wer dagegen verstößt der hat schon mal ein problem, denn dann hat die SGE alle Rechte um das Geschäft nichtig zu machen und sich weiter Schritte vorzubehalten  
#
Sorry Stöpsel aber diverse Richter und Sachverständige haben auch Sexualstraftäter wieder auf freien Fuß gelassen die eine Woche später wieder aus genau dem Selben Grund im Knast saßen, ebenso Mörder oder notorische Diebe, auf diese sogenannten "Sachverständigen" gebe ich in etwa genausoviel wie diese "Liebevollen und ehrlichen" Politiker die du da angesprochen hast!
#
Quatsch du Brathähnchen, das ging an den Mod da hinten  
#
Tja aber um mein Nervve zu schonen mach ich mir darum keinen Kopp, noch habbe mer alles in eischener Hand, und solang des net anners werd is aach kein Grund in Panik zu verfalle ihr Banausentum  
#
Ich finde es einfach empörend das ein HARZ IV empfänger für 6 Monate in den Knast muss weil er etwas Brot und Wurst gestohlen hat, und diese Frau nach "nur" 30 Jahren wieder rauskommt, das ist keine Verhältnismäßigkeit. Und ja sie hat es nur abgesessen! Hat sie Reue gezeigt? Das ist eine der Grundvoraussetzungen damit man jemanden vergeben kann, nein sie hat KEINE Reue gezeigt! Also soll sie auch weiter schmoren! Zumindesten die beiden anderen lebenslänglichen Haftstrafen auch noch. Danach ist sie auch 90 und kann von mir aus raus, dann ist sie definitiv KEINE Gefahr mehr!

Sorry Pipa ich werd mich nun ausklinken denn das ist ein Thema da gibt es von unserbeiden kein Einlenken fürchte ich, und ich mag keine bösen Worte an meinen Lieblings"denrundenklauer"Mod loswerden
#
Und wenn nichts passiert? Forderst du dann HBs Kopf? Tsk!
#
Dem stimmt schon PP aber es ist ein Unterschied wenn das ganze Umfeld, die Fans, der Vorstand, die Spieler und gar der Trainer von redet, als wie bei uns der eine oder andere Spieler, und ein paar Fans die nun den Kopf verlieren und den des Trainers dafür fordern oder?
#
Sagte ich Kindergartenknast oder Kindergarten VON Knast, naja vielleicht kein großer Unterschied in der Aussage, aber du sagst es auch ganz gern, wenn du zitierst, dann zitier bitte rischdiiisch!

Des ist halt meine Meinung bei der Sache, die haben eine viel härtere Strafe verdient gehabt, so alle Folgen der Lindenstraße am Stück schauen, oder sämtliche Reden der Bundestagsabgeordneten auswendig lernen. Irgenddsowas, aber einfach nur die Zeit absitzen, rauskommen und von deren Jüngern beschenkt werden, danke nein , da ist es an mir einen auf    zu machen!