Vael
27152
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:
andere leute fragen?
sonst bist du ja auch nicht grad auf den mund gefallen....
Kennst du mich privat?
Also...
Rrrrrruhe jetzt ihr beiden Pappnasen. Machen wirs so. Am Sonntag parkst du wieder GD Freaky, und treffen uns dann da. Ich nehm dich dann brav bei der Hand und bring dich zum GD
Kein Gezanke hier weil der eine etwas zu brav ist um wildfremde Chaoten zu fragen oke?
adlerfreak89 schrieb:
Ach was weiß ich, ich war schon auf dem Weg, aber dann kamen wieder diese Drehkreuze, wo man seine Tickets auslöst, und da ich mein Ticket schon an der "Station" nach dem Waldparkplatz entwertet hatte, konnte ich schlecht da durch.
Einen alternativen Weg zum GD hab' ich net gefunden.
Am Sonntag park ich dann direkt am GD!
Am Bratwurstwalter die Gleise entlang du Lusche, da kommst du direkt zum GD
Feigling schrieb:adlerfreak89 schrieb:
Und dann liefen noch als so schöne Mädels an einem vorbei, eieieiei....
Jaja, die Palermospieler... ,-)
Ich geh dann auch in Bettchen. Morgen sieht die Welt schon anders aus.
Gute Nacht.
Schlaf du auch mal Schön Feigerling, kann ja nur noch besser werden.
adlerfreak89 schrieb:
Ja schon, aber es war mein erstes Eurobbabokal-Spiel, ich hatte so fest an einen Sieg geglaubt...
Und dann liefen noch als so schöne Mädels an einem vorbei, eieieiei....
Ja ne was meinst du was ich im Sommer vom Zwischenrang für nmen Ausblick in den Auschnitt immer habe.. *hüstelt* aber auf sowas achte ich ja nicht, bin ja gut erzogen
adlerfreak89 schrieb:
Jetzt kommen wieder die Tränen hoch...
Ey, das wird schon. Hör mal wir haben heute Lehrgeld bezahlt. Ich seh das garnicht so eng. Lieber nen super Spiel in der Gruppenphase verloren und dafür am Sonntag bei einem Grottenkick durch nen Sonntagsschuss gewinnen
Denn die BuLi ist mir noch wichtiger als der UEFA Cup!
Kallewirsch schrieb:
Info :
Auf Eurosport läuft gerade das Frankfurtspiel !
ICh schaus mir morgen an, habs mir per onlinerekorder aufnehmen lassen
Ach Kalle, wir haben unverdient verloren. Kopf hoch, mit der Mannschaft erreichen wir noch großes. Vielleicht nicht dieses Jahr. Aber in nicht allzuferner Zukunft
Ich mach nicht hinne, im Gegensatz zu euch Spammern versuch ich es auf die Ehrliche Weise, das solltet ihr auche mal versuchen