>

Vael

27154

#
adlerfreak89 schrieb:
Ich kann auch nix dafür, daß ich so verklemmt bin.    

Du olles Klemmbrett, nächstes mal treffen wir uns gegen Gladenbach am "Arenasnackstand" wäääärgs... ekliges Wort und können dann gemütlich die Treppe hochlatschen gehn WALDSTADION
#
Vielleicht ist gut, gegen Gladenbach werd ich auf jedenfall wieder WP Parken!
#
adlerfreak89 schrieb:
Schönen Gruß an die Nase und seine Frau!  

War mal wieder viel zu schüchtern, um am Forumstreff teil zu nehmen...

Armes Vael.    

Tsk... währen wir früher auf dem GD gewesen hätt ich mich wohl noch mal zu den anderen getraut. Aber wir sind auf Deutsch gesacht pünkltich mit dem Herzen von Europa am Platz gewesen... puhhhh
#
pipapo schrieb:
Hallo mal...der Huggel ist ein Guter.  

Nur heute hätte ich ihn windelweich prügeln können  :neutral-face  

Da sind wir einer Meinung, aber Donnerstag auch. Der scheint wohl grad nen böses Tief zu haben :/
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, der einzige der hier raus muss ist der der sich das Gleisdreieck ausgedacht hat. Woah da hab ich heut über ne Stunde gestanden um da endllich wieder runter zu kommen

Wir waren in 5 Minuten runter vom GD!    

Nürnbergschweine, Nürnbergschweine....  

Tja wer früh kommt kommt auch früh runter, aber wer wie wir erst im STau gestanden haben und dann erst kurz vor Anpiff aufs GD geleitet wurde, der bekommt türlich nen beschissenen Platz um da raus zu kommen....
#
Und das 1:1 Kreide ich voll und ganz Huggel an. Ich mag den Benni ja ganz gerne, aber was der heute abgeleistet hat war Antifußball.
#
Rofl, der einzige der hier raus muss ist der der sich das Gleisdreieck ausgedacht hat. Woah da hab ich heut über ne Stunde gestanden um da endllich wieder runter zu kommen
#
adlerfreak89 schrieb:
Verdammte Shice....  

Währe es wenn wir verloren haben. Heute, so leid es mir auch tut, bin ich sogar zufrieden, trotz des xten Unentschiedens, aber es war auch nen saubescheidenes seltsames Spiel heute....
#
Der_Nauheimer schrieb:
eintr8adler_1899 schrieb:
Hmm also wenns im TV gut rüberkam ist ja in Ordnung. Ich persönlich fand die Stimmung eher schwach. Ich hab ja ne DK im Oberrang, im 35er , wo die Stimmung eigentlich immer ganz gut ist. Aber heute ging auf dem Oberrang gar nichts zusammen. Das ist schade, zumal es gegen Palermo und sonst auch immer im Uefa Cup richtig geil war. Aber das wird wieder Glaube für manche Leute sind 2 Spiele pro woche zu anstrengend.  

Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber im Vergleich zu Palermo war das heute 5 Nummern besser. Vorallem der Unterrang stand wieder geschlossen laut zusammen im Gegensatz zu Donnerstag.

Aber mal ein Wort zu den Glubberer, sehr viele Leute, aber Stimmung war äußerst schlecht.

Es geht besser, das wissen wir alle, aber ja, im Gegensazt zu Palermo wars wirklich schon ne Steigerung.

Die Clubberer waren zwar etwas Mau aber neben dem HSV doch die lautesten bis dato bei uns im WALDSTADION
#
adlerfreak89 schrieb:
Saugeil, dazke!  
Die Schlaker werden am 18. Spieltag blöd gucken!        

Ihr seid doch Krank  
#
Ich sach mal kurz hallo, denn in knapp ner Stunde düs ich auch los gehn Waldparkplatz, wollte nur mal anhorschen wer da auch noch so parkt von euch Damen und Herren?
#
Feigling schrieb:

Ich freu mich morgen je nach Spielverlauf und -ausgang auf die Threads darüber, dass wir im Abstiegskampf mit dem Rücken zur Wand stehen oder die Thurk-/Streit-/...-Fussballgott-Threads.

Davor gruselt es mich jetzt schon wieder.... man braucht über ne Stunde um vom Stadion nach Hause zu kommen. Hat massig Zeit zum Überlegen und alles setzten zu lassen. Kommt dann hier ins Forum.. und schwupps, gehts wieder los.

Ich geb gern zu das ich sehr provokant bin, aber es kann doch trotzdem nicht sein das diverse User, die noch nie vorher hier drinne waren dann schwerst Ablästern und einen auf Superexperten machen. Und das meist so unqualifiziert das man nur noch heulen würde.....    
#
Gemorsche ihr einfaches Volk, euer Großkönig Vael ist mal wieder anwesend, meit einem mordsmäßigen Kater...gnahh
#
So ich wünsch euch was. Da ich heute keine Taxe spielen muss, darf ich heute auch mal meine Leberwerte gehn Keller bringen Nu gehts auf Party, bis dato ihr hübschen.
#
Feigling schrieb:
Hui ging das schnell...

Ich verabschiede mich, bis die Tage im Forum oder am GD.

P.S.: Tobei nervt wegen seinem 10000er sogar über icq. Schäm Dich mir den wegzunehmen.  

Bin ich froh das mein ICQ aus ist denn ich geh nun wieder daddeln, ich muss was töten... ganz dringend, also kommt mir nur UT2004 vor die Glotze nun

Bis Sonntag Feigerlin!
#
Glückwunsch Girly zum 9999er DAS nenn ich mal ne attraktive Zahl
#
buh
#
Willst ja nur den 10000er ham hm`?
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Ich mach nicht hinne, im Gegensatz zu euch Spammern versuch ich es auf die Ehrliche Weise, das solltet ihr auche mal versuchen

Neeeeeeeeeee!        

Olles Weichei du
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Wenn ihr rumsexeln wollt macht das lieber leise, hier sind Kinder an..ach ihr seid ja noch welche

Is gut Obba, ich hol dein AOK-Chopper!  

@ Silva

Du willst gar nicht wissen, was ich von Dir denke!      

Vorrrrrsicht kleener, sonst gibbet Haue mit meinem Krückstock!