>

Vael

27154

#
Nu habt ihr es geschafft, nu habt ihr ihn zu dem OFX getrieben ihr.. ihr... miesen Damen und Kerle!
#
zwerg_nase schrieb:
dich will sicher auch keiner sehen..... und der hormonstau vom 3 mm klemmbrett könnte fatale folgen haben....    

Rofl, hört doch auf das arme Klemmbrett, Klemmbrett zu nennen nur weil ich das Klemmbrett Klemmbrett nenne nur weil er verklemmt ist ist er doch noch lange kein Klemmbrett
#
Feigling schrieb:
Ich mag hier kein Insiderwissen aus Euren Schwulensaunas mitgeteilt bekommen...

schön das wir einer Meinung sind
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
....Sexualpratkiten  

wuß???

In Japan gehört das Wort Einlauf auch ganz feste zu den Sexualpraktiken *würgt* Also seit vorsichtig mit dem was ihr sagt!

was du alles weißt...    

Frankfurtfans sind Multikulti die müssen viel wissen  ,-)    ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
....Sexualpratkiten  

wuß???

In Japan gehört das Wort Einlauf auch ganz feste zu den Sexualpraktiken *würgt* Also seit vorsichtig mit dem was ihr sagt!
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Ja, warum eigentlich nicht.  

Das glaub ich erst, wenn ich Dich da einlaufen seh...

Rofl, das währs mir wert besoffen nen Spiel zu beobachten... das des schüchterne Klemmbrett endlch mal auch mehr bringt als nur Worte im Forum

Mir auch.*g* Also abgemacht, außer Tobei versetzt uns wieder...

AAALSO, ich werde heute mal nicht fest zusagen für Gladenbach, weil ist ja noch nen Weilchen hinne, aber nächste Woche Freitag sag ich dann zu 100 % Bescheid ob ja oder ja. Dannn ehm ich unser Klemmbrett untern Arm und dann gehen wir nen Bier beim Walter nen halben meter Worscht beim Walter und dann noch viel mehr bei euch süffeln
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

wir können ihm auch einen einlauf verpassen.... vielleicht wirkt sich das auf seinen hormonhaushalt mal positiv aus...    

Mit schwarzem Wodka?

Keine Details eurer Sexualpratkiten  
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Rofl, das währs mir wert besoffen nen Spiel zu beobachten... das des schüchterne Klemmbrett endlch mal auch mehr bringt als nur Worte im Forum
#
xanthippe schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Dann schwarzen Wodka!    

damit du nicht mehr schüchtern bist? würde dich aber gerne mal so erleben...  

Lieber nicht, am ende ist er so wenig SChüchtern das alle Schafe im Umkreis von 100 Kilometern lauter kleine Adlefreaks werfen      
#
zwerg_nase schrieb:
schirigespann... trotzdem kannste die deppen in die tonne treten.... die wiederholung kam ja auf dem videowürfel. AAAARGGHH! ich könnt immer noch meinem hintermann in die fresse haun...  

Warum`?
#
Aber was anderes nun, bringt ihr wieder so einen leckeren selbstgebrauten Stöffchenkanister mit gegen Gladenbach?
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
tz: ...und die Regel, wann es ne Ecke gibt, kannte er auch net!    

Das war glaub ich der Fahnenmann... Aber trotzdem schwach.

Ich sag ja, er war nicht direkt Grottig der Kircher und sein Team, Weiner und FanXel sind schlimmer, aber weit weg von Grottig war das Team nicht
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Er war bei weitem Längen weg von gut zu sein. Aber grottig war er dann doch nicht.. Wenn auch nicht viel gefehlt hatte....

Joa, ging. Aber die Vorteilsregel hat er auch nicht gekannt...

Woah ja, da hab ich gereiert, wir erobern nach dem Foul den Ball, alleine aufs Tor währe die Devise gegewesen aber nein, der Schiri will lieber Gelb geben.. gnarf... und hör mir auf mit den Rosa Tütüs.... die waren.. kein Kommentar...!
#
xanthippe schrieb:
Vael schrieb:
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Aaaaaaaaaaahrghhhh, ach ..ich bin's tz...sagt mal, die im DSF ham doch ein anderes Spiel gesehen, oder? Deppen!!!!

das seh ich genauso....was läuft der nürnberger auch in sotos bein rein?

Das Einzige was ich als grob fahrlässig vom Schiri angesehen habe war das Foul an Weißenberger. Dafür hätte es dunkelstes Rot geben müssen. Gott hätte der das in der Freien Wirtschaft versucht so mitten auf der Zeil.... das währe versuchter Totschlag gewesen....

oh ja, das hat richtig geschmerzt beim zuschauen. wie der ösi mit dem kopf aufgekommen ist.  
handball ist doch auch erlaubt, oder?    

Sorry hast recht die drei Handspiele die waren auch unter der Gürtellinie, aber ansonsten war der Kircher dann glaub ich nicht sooo schlecht wie gedacht. Er war bei weitem Längen weg von gut zu sein. Aber grottig war er dann doch nicht.. Wenn auch nicht viel gefehlt hatte....
#
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Aaaaaaaaaaahrghhhh, ach ..ich bin's tz...sagt mal, die im DSF ham doch ein anderes Spiel gesehen, oder? Deppen!!!!

das seh ich genauso....was läuft der nürnberger auch in sotos bein rein?

Das Einzige was ich als grob fahrlässig vom Schiri angesehen habe war das Foul an Weißenberger. Dafür hätte es dunkelstes Rot geben müssen. Gott hätte der das in der Freien Wirtschaft versucht so mitten auf der Zeil.... das währe versuchter Totschlag gewesen....
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

Scheiße, so nen selbstgebrauten superschoppe?

Rischdisch!!!!

Ihr seid verloren... und ich seh grad.... der Freistoß war wohl berechtigt, laut DSF... gnarf.
#
zwerg_nase schrieb:
du küken bist doch so ein alter feigling. der eine war ich...wahrscheinlich warst du über die größe eines zwerges überrascht. sie hatte einen kanister besten schobben dabei.

man, wenn du uns schon siehst dann mach mal deine schnute auf, du internethool...    

Scheiße, so nen selbstgebrauten superschoppe?
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Man bin ich vom Küken enttäuscht. Keinen Mumm in den Knochen...Feigling und ich sind extra noch mal am Container gucken gegangen...Hosenschisser!!!  

Ihr seid an mir vorbeigelaufen, hättet ja mal was sagen können.    

Erzähl doch keine Geschichten... Wann warste denn am Container und wie lang. Ich hab Dich so um 15:30 Uhr jedenfalls net gesehn.

Letzte Chance gegen Gladbach. Schlimm, das Vael das erst in die Hand nehmen muss... ,-)  

Mache ich auch nur wenn er mir auf die Schultern Tippt und fragt ob ich der richtige bin *bei dem Trikot n icht schwer zu erkennen * Sonst muss der arme Bub leiden muahaha
#
@Freak

Dein Dad drücken wir meinen Dad in die Hand und gut ist. Wir jungen Kerlchen können uns dann ja alleine durch die Pampa schlagen

@ Pipa

Du bist einSchuft, die armen Schafe!
#
adlerfreak89 schrieb:
Klemmbrett.  
Gegen Gladbach, gerne.  
Aber essen kann ich da nix, vor Spielen bekomm ich nie was runter, weil ich so nervös bin.
Die SGE bringt mich noch mal ins Grab.    

Wörgs, den Fraß´denn soll man auch net Essen,d amit kannste dir nicht mal den ***** abwischen so eklig ist der *würgt* aber da kann man sich am besten Treffen find ich Dann nehm ich klein Freak an die Hand und führ ihn mal zum Bratworschwalter, wir trinken nen halben Liter Tschechenbudweiser für 2,5ß vom Fass und gehen dann mal zum GD.