>

Vael

27152

#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Nur Weichklöten spammen

Vorsicht, Waldschrat!  

Was denn Schnuggelchen? Nur weil ihr weiche Eier habt willst du mir, den Supertestosteronsupermann drohen? *ggg* Harrr komm nur und ich zeig dir was Manneskraft ist ;D
#
Nur Weichklöten spammen
#
Grabi2001 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Funkel und die SGE,das passt einfach.
Vielleicht bleibt er ja länger hier als Rehhagel in Bremen  

"Um Gottes Willen" !!!!!!  

Grabi2001

Was hast du denn? Währ doch super, FF ist der perfekte Mann für unser Team. Klar macht auch er mal nen fehler, aber im Gegensatz zu dir du Flachmat hat er Ahnung von dem was er macht!
#
adlerfreak89 schrieb:
Ach Vael, fahr mal ne halbe Stunde früher los, und komm an's GD!  
Nach Frauen Ausschau halten!      

Vergiss es. Ich bin SoLo ganz glücklich derzeit, da kann mir niemand was andrehen und so OO
#
pipapo schrieb:
Ich zieh mich zurück...Gute Nacht    

Bis denne Pipa, und vielleicht sieht man sich ja am Sonntag
#
adlerfreak89 schrieb:
Poschnüffler isn geiles Wort.    

Ach Vaelchen, wenn es die Zensierfunktion nicht löscht, kann ZoLLo schlecht sauer werden und was löschen!    

Zolo Tötet..ehhh löscht aus viel geringeren Gründen das weißt du
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Ach, hab auch über 20 Stunden nach Florenz ausgehalten, die anderen 20 Stunden sollten kein Problem sein.

Hat den Vorteil, dass man nach den ersten 20 Stunden den Rausch ausschlafen kann und dann pünktlich zum Spiel wieder am Start ist... ,-)

Wenn man sich nicht auf italienischen Toiletten einsperrt, und nicht mehr rauskommt...

Palermo Bastardo ******* Schweinepriester Schlampen Eure Eltern sind Geschwister Poschnüffler Forza Atalanta        

Pssssssst du willst doch nicht den ersten Gelöschten Post bei uns in den Fred reinbringen hm? Stell dir vor der Zolominator liest das?
#
pipapo schrieb:
Dieser ver*****e ****nsohn. (Mal die Forensoftware bis aufs Äußerste ausreizen )

Rofl, Pipa, ich muss dich nun ZoLo melden, du tust den VerwXXten BaXXXrd total unrecht, immerhin ist diese TuXXe doch ein sehr Fairer Arschkrampenauslöfller oder sowas... gnahh n ein im Ernst.. ich könnt den erschlagen den.. den.. ARRRG
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Dreggsagg!      

Ach so sieht der aus. Hab sein Gesicht gar nicht gesehen, weil er sich so gekrümmt hat.

Das Rosa steht ihm aber... passt zu seiner heulerei
#
Feigling schrieb:
Hab nen Palermoschal, aber das ist jetzt wohl etwas unpassend...

Mit dem würd ich mir nicht mal nen Ar..Hintern abwischen, am Ende werd ich auch noch so Rosa und heule bei jeder Berührung, ey, dagegen war der Klimowitz nen Harter Mann Oo
#
Schade :/
#
ossilton schrieb:
jo, ich stimme mal dem ganzen oberen zu,
bis auf das mit dem geilen abend!!!

danke friedhelm für deine geile auswechselung ne viertelstunde vor schluss!!!    

Idiot
#
Bin trotzdem megastolz auf unsere Rasselbande. Mit der Leistung kann man echt noch was erreichen. Den Schwung mitnehmen gegen den FCN und dann nen fiesen dreier reinholen

Aber ja. Die Italiener haben gespielt wie die Pussis. Erst einen auf Rosa machen und dann beim kleinsten Rempler rumheulen. Also wir spielen Fußball und kein Rasenhalma!  
#
sge-robin schrieb:
Unsinn

Nun mach ich mich fertig für Palermo
#
Feigling schrieb:
@Vael: Ich werd mir den Schal anschauen und wie ich mich kenne ihn vielleicht sogar kaufen. Hab ne Schwäche für komische Sachen... ,-) Und als Erinnerung an das Spiel ist er es sicher auch wert.

Ich mach mich dann auch langsam bereit. Heute kommt wieder das gute alte Montero-Trikot zum Einsatz, das hat gegen Bröndby gut geklappt...  

Mein altes unbeflocktes Trikot von 2000 hab ich immer dabei, schön unter dem neuen

Aber ich seh grad, den Schal willst du nicht haben. Da steht CommerXXankarenX drauf. Das ist doch eklig :/

Aber vielleicht gibt es auch nicht lizensierte Produkte wieder von den Straßenhändlern. Da steht definitiv dann Waldstadion druff
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

In einer 3/4 St. geht es los ins Stadion !!!

Die Reifen sind platt...

Muss unsere arme Kalle zu Fuß gehen.
#
Kallewirsch schrieb:
So !

In einer 3/4 St. geht es los ins Stadion !!!

Seit Ihr auch schon so uffgerescht ?

Jetzt heim umziehen und seelig und moralisch vorbereiten !

Eurobabogaaallllll

Lieber Dritter als Petze  

Türlich bin ich uffgerescht Kallegnom. Die Zeit geht einfach net rum. Das Adrenalin pulsiert in den Adern und ich bin einfach.... woah... Kribbelig!

@ Feigerling

Du musst das Ding einfach anschauen. Die haben es überkreuz gemacht die Farben also Links Einmal Eintracht auf der einen und Palermo auf der anderen Seite und Rechts genau  umgedreht, so Schachbrettmäßig. Witzige Idee aber das Tuntenrosa... uahhhhhh
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
War ja bei uns auch so, es stärkte die Fanszene bei uns und die ganzen Motzköppe sind die letzten 11 Jahre erstmal weg gewesen, leider sind die Motzköppe jetzt wieder da weil es ja sowas ähnliches wie Erfolg gibt.

Ich weiß gar nicht was Du willst. Ich war vor 11 Jahren schon da - ich war die gesamten letzten 11 Jahre auch immer da und werde auch mindestens die nächsten 11 Jahre hier sein...

Da kommt doch Freude auf, oder etwa nicht, Probiotin?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dich meinte ich damit garnicht, aber wenn du dich angesprochen fühlst will ich mal nicht widersprechen.

Aber es gibt da so ein paar Exemplare die hat man jahrelang net mehr gesehen, jetzt wo es so aussieht als würde es laufen sind diese Leute wieder da, leider mit dem gleichen Rumgemache wie vor Jahren.

Aye und eben jene werden auch wieder verschwinden wenn es mal wiedererwarten schlechter laufen sollte. Aber auf diese Pappenheimer geb ich garnix. Wer sich zu schade war für die 2. Liga, den kann man auch nicht ernst nehmen wenn die rumjaulen wie getretene Köter nur weil wir nicht 1. Sind
#
Feigling schrieb:
@Tobei: Hau rein.

Ich frag mich, obs wie gegen Bröndby nen Schal gibt, der halbseitig in Eintracht-Farben und Palermo-Farben gehalten ist. Damit könnte man, wenn der Gegner auf die West spielt, zum Beispiel durchgebrochenene Stürmer effektiv blenden...

Gibt es, aber bekomm keinen Schock, das Tuntenrosa von Palermo ruiniert fast dieEintrachtfarben auf dem Schal    Hab leider grad keine Digicam zur Hand sonst hätt ich dir nen Bild geschickt.

Den Schal gabs gestern inner Bethmann
#
AllaBumballa schrieb:
WeislerBub schrieb:
ja das dach kimmt zu!

herbert buchkragen hat das die tage in nem interview gesagt weil rege vorhergesagt is

Stimmt, Aufgrund der Vorhersage will die Eintracht das Dach gerne schließen, aber letztendlich entscheidet dass der Schiedsrichter bei der Platzbegehung.

Und da ich mal denke das er als Israeli es lieber etwas wärmer und trockener hat, wird er nix gegen ham bei der Schließung des Daches