>

Vael

27151

#
DeWalli schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Vael schrieb:
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo

Doll raus, oder Abstieg!

Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.

So schauts auch aus, Doll wollt den Barbarez halten, der Verein ließ ihn ziehen, und mit ihm noch ne ganze Latte an Leistungsträgern. Geholt wurden lauter unfertige Spieler oder totale Flops.

Aber im Endeffekt wird es dann wieder der Trainer sein der gefeuert wird. Der HSV muss echt aufpassen. Der Eintracht ging das auch mal so. Schleichend. Man hatte Kohle, man hatte Namen und war dann auf einmal abgestiegen als einer der letzten Dinos der BuLi :/
#
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo
#
KRrrrrrrrrrrass für die PS1 hab ich Suikoden 1 ersteigert...woah nen Klassiker!!!! DAS zogg ich ab nächste Woche wohl derzeit
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich mach mich dann auch mal ins Bett.
Wünsch' Euch was!  

Ciao    

Nachtens Kleener
#
adlerfreak89 schrieb:
Auf welchen Buchstaben soll ich antworten?  

Ich nehm das "s" von Bobbes...

Schwanz    

zierlich sag ich dazu, wie soll ich bei dem zierlichem würmchen was finden bei dir;D bei mir bekommst du allerdings Schluckmuskellähmung      
#
adlerfreak89 schrieb:
Lecken

Aber wo?      

natürlich am Bobbes Da hab ich es gern
#
adlerfreak89 schrieb:
Glück

Und das habe ich, da ich eine so nette Lesbe wie Dich gefunden habe.      

Kannst mich mal
#
adlerfreak89 schrieb:
Eselfut.ter  

Du bekommst einfach nicht genug von mir, Babbsagg.    

Rrrrrrrrichtig
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Glück gehabt, du Wasweißichdingsbumbs!  

Rosen

I wanna lay down in a bed of roses...  

Nordish by Nature

Depp!  

Engelsgesicht

Wie komm ich nur darauf, schließlich chatte ich mit Dir!  :o)

Totale Arschkrampe

Was geb ich mich überhaupt mit dir ab?
#
adlerfreak89 schrieb:
Glück gehabt, du Wasweißichdingsbumbs!  

Rosen

I wanna lay down in a bed of roses...  

Nordish for Nature
#
adlerfreak89 schrieb:
Endoskopie

@ Waldschrat

Gepennt?    

Eichelklopper

Scheint so das ich zu lahm war hat aber zu deinem Gasepost gepasst noch ;p
#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:
Damit begebe ich mich nun zu meiner letzten Bettruhe.....  

Mußt Du ab morgen auf der Couch schlafen ?

Ihr Lieben

@ Pipapo     Gute Besserung  

Schlafens Jut Kalle und heh? Pipa krank? Dann ne jute Besserung auch von mir
#
eintrachtrockt schrieb:
Lünte

Eselsbrücke
#
sgefan@hamid schrieb:
rubin kazan

natürlich Blond
#
hpadler schrieb:
Vael schrieb:
hpadler schrieb:
Wlche blöcke umfasst der gästebereich im uefa cup????

Währe auch schön wenn du sagst welches Stadion du meinst, denn wir haben VIER Spiele im UEFA Cup, das heißt wir spielen in drei Stadien mein Freund

ich meine das waldstadion ich frag nur weil mir eben im online ticketing aufgefallen ist das es karten für blöcke auf der ost gibt die eigentlcih gäste blöcke sind und die somit ja über palermo verkauft werden müsste oder????

Normalerweise wird bei UEFA Cupspielen nur 5% an Gäste verkauft, also brauchst du keine Sorgen zu haben
#
hpadler schrieb:
Wlche blöcke umfasst der gästebereich im uefa cup????

Währe auch schön wenn du sagst welches Stadion du meinst, denn wir haben VIER Spiele im UEFA Cup, das heißt wir spielen in drei Stadien mein Freund
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Wenigstens einer mit guten Manieren und der weiß wie es heißt

Womit habe ich die Streicheleinheiten verdient, du oller Waldschrat?!    

Ach kleener, ich hab genüßlich Pirates of the Carribian Sea auf DVD vorhin geschaut so nebenbei, und nicht die grausamst gestückelte Version auf Pro7, da muss man gute Laune haben
#
adlerfreak89 schrieb:
youngster0612 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen ob man im Fan-Shop der CommerzKrank-Arena Trikots gleich beflocken lassen kann??? Und ist der Shop vor dem Palermo-Spiel geöffnet??? Danke!

Öhm, wie oft noch?

Wenigstens einer mit guten Manieren und der weiß wie es heißt
#
Schande über mich, diesen Link hier hab ich ewig nicht mehr besucht. Ehm.. wenns nicht zu spät ist kann man bei mir noch Daniel Stephan Eintrachtfan seit 1992 dranhängen. Ansonsten nicht schlimme wenns immer geht und Daumen hoch für die Homepage. Hab mir die Fanhistorien noch mal alle zu gemüte geführt.

Gänsehaut und Tränchen in den Augen stellenweise. Sehr sehr schön gemacht..snieeef
#
FFC_Fan02 schrieb:
Verstehe ich natürlich und wünsche der Eintracht auch VIEL ERFOLG!!

Den Mädels wünsch ich das auf jedenfall auch hoffe auf ein Weiterkommen von unseren beiden Teams