Vael
27151
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
Glück gehabt, du Wasweißichdingsbumbs!
Rosen
I wanna lay down in a bed of roses...
Nordish by Nature
Depp!
Engelsgesicht
Wie komm ich nur darauf, schließlich chatte ich mit Dir! :o)
Totale Arschkrampe
Was geb ich mich überhaupt mit dir ab?
hpadler schrieb:Vael schrieb:hpadler schrieb:
Wlche blöcke umfasst der gästebereich im uefa cup????
Währe auch schön wenn du sagst welches Stadion du meinst, denn wir haben VIER Spiele im UEFA Cup, das heißt wir spielen in drei Stadien mein Freund
ich meine das waldstadion ich frag nur weil mir eben im online ticketing aufgefallen ist das es karten für blöcke auf der ost gibt die eigentlcih gäste blöcke sind und die somit ja über palermo verkauft werden müsste oder????
Normalerweise wird bei UEFA Cupspielen nur 5% an Gäste verkauft, also brauchst du keine Sorgen zu haben
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Wenigstens einer mit guten Manieren und der weiß wie es heißt
Womit habe ich die Streicheleinheiten verdient, du oller Waldschrat?!
Ach kleener, ich hab genüßlich Pirates of the Carribian Sea auf DVD vorhin geschaut so nebenbei, und nicht die grausamst gestückelte Version auf Pro7, da muss man gute Laune haben
adlerfreak89 schrieb:youngster0612 schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen ob man im Fan-Shop der CommerzKrank-Arena Trikots gleich beflocken lassen kann??? Und ist der Shop vor dem Palermo-Spiel geöffnet??? Danke!
Öhm, wie oft noch?
Wenigstens einer mit guten Manieren und der weiß wie es heißt
Schande über mich, diesen Link hier hab ich ewig nicht mehr besucht. Ehm.. wenns nicht zu spät ist kann man bei mir noch Daniel Stephan Eintrachtfan seit 1992 dranhängen. Ansonsten nicht schlimme wenns immer geht und Daumen hoch für die Homepage. Hab mir die Fanhistorien noch mal alle zu gemüte geführt.
Gänsehaut und Tränchen in den Augen stellenweise. Sehr sehr schön gemacht..snieeef
Gänsehaut und Tränchen in den Augen stellenweise. Sehr sehr schön gemacht..snieeef
So schauts auch aus, Doll wollt den Barbarez halten, der Verein ließ ihn ziehen, und mit ihm noch ne ganze Latte an Leistungsträgern. Geholt wurden lauter unfertige Spieler oder totale Flops.
Aber im Endeffekt wird es dann wieder der Trainer sein der gefeuert wird. Der HSV muss echt aufpassen. Der Eintracht ging das auch mal so. Schleichend. Man hatte Kohle, man hatte Namen und war dann auf einmal abgestiegen als einer der letzten Dinos der BuLi :/