>

Vael

27153

#
adlerfreak89 schrieb:
Ich will mir so ein Teil holen, und wollte Rat von einem weiblichen Wesen einholen, weil ihr auf dem Gebiet so bewandert seid.  ,-)  

Meine Ehrliche Meinung dazu ist das du damit ausschaust wie ne fette schwule schwarzrote Hummel
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hätte ich dem doch bloß nie geholfen...  

komm... den brauchtest du doch nur um einen unter dir zu haben den du verbal das wasser reichen kannst....

AUTSCH, der war hart
#
Na fein, nu hat Klemmbrettchen jemanden zumSpielen gefunden, da kann ich mich ja mal zurück ziehen, bis später ihr hübschen!
#
Jetzt hört mal auf, unser armes Klemmbrett so fertig zu machen. ICh bitte euch. Wir werden alle sehen das er sich nächste Woche? traut sich mit euch abzugeben
#
pipapo schrieb:

Der kleine Inethool mal wieder....schafft es jederzeit ein Lachen in mein Gesicht zu zaubern        

Wenn alle Hools so wie er währen, dann gäbe es niemals Prolbeme im Stadion mit Keileireien
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn du das nächste mal am gd auftauchst.....    

wenn du's echo vertragen kannst....

Rofl... erste mal mussu dich trauen ihn anzusprechen
#
Wie ich das liebe, hi Fans
#
So ihr Internethools, Klemmbretter, Wetterhexen, Apfelweinbrenner und sonstiges Gesindel, fühlt euch gegrüßt ich bin wieder hier  
#
Gemorsche Pipi...eh.. Popo... eh..Pipa, nu hammers
#

verzeiht ich kann nicht anderst  
#
zwerg_nase schrieb:
vom keltern hast du keine ahnung, oder?

bier wird gebraut, aber kein schoppen.... du amateur...    

Mir doch latte, obs gekeltert oder gebraut wird, hauptsache es ist lecker und knallt wenns sein muss

Also wann bringst du mal wieder so nen selbstgebrannten Äppler mit?
#
zwerg_nase schrieb:
der gleich wieder zum randalieren vorbeikommt...    

Oha, dann brau mal flott nen neuen Äppler um ihn ruhig zu stellen, achne der steht ja auf Schwarzen Wodka, soweit ich weiß ein Mädchengetränk  
#
zwerg_nase schrieb:
moije... ihr klemmbretter...    

Gemorsche ihr Säcke und vorsicht kleener, das einzige Klemmbrett was wir hier haben ist unser Inethool
#
zwerg_nase schrieb:
arschlöcher.... alle...    

Währ auch Scheiße wenn wir keines hätten  
#
Gute Nacht ihr vier ich geh nun auch!
#
Feigling schrieb:
Ich les auch noch 30 Minuten Numerik-Skript, damit ich süß abstrakt träume und hau mich dann aufs Ohr.

Gute Nacht.  

Schlaf gut
#
Feigling schrieb:
Ich les auch noch 30 Minuten Numerik-Skript, damit ich süß abstrakt träume und hau mich dann aufs Ohr.

Gute Nacht.  

Schlag gut
#
Hehehe, ich muss ja nix mehr erspammen, ein 1000er reicht mir, ist besser als alles anderes, besonderst wenn es DER 1000er war
#
xanthippe schrieb:
so ihr lieben. ich sage dann gute nacht und bis morgen...schlaft schön.

Schlafens gut die Dame!
#
pipapo schrieb:
Schon wieder ein Runder? Ihr Spamer!  

Wer ist denn der Spammer? Der der den Runden erspammt ist der allersclimmste aller Spammer