Vael
27152
Adlerschorsch schrieb:eaglesge1899 schrieb:koala88 schrieb:
Hab hier noch etwas sehr lustiges wie ich finde.
http://youtube.com/watch?v=CSMyK1msG9k
man betrachte den schlechtgelaunten Mann rechts im Bild
Was ich viel schlimmer finde ist, dass Marko Russ besoffen und mit nem BVB-Schal durch die S-Bahn rennt....
Wattn Scheiß Oo
Feigling schrieb:Vael schrieb:Feigling schrieb:
Hui, was war denn hier los?
Das übliche Gespamme
Naja, nicht wirklich. Die letzte Beitrag-Funktion setzt mich irgendwie immer zu den gelöschten Beiträgen. Das ist etwas ärgerlich...
Habs auch grad geflüstert bekommen. Ein wenig unglücklich gelaufen aber ich denke da war nüxe mit böser Absich. Die sollten sich wieder vertragen und gut ist.
Und ehe jemand fragt! DAS geht nur die beiden was an
Alk gibbet vorher beim Bratworschwalter und später sollten wir siegen anner Tanke auf der A66
Aramark bekommt von mir keinen verfluchten Cent in den gierigen Rachen geworfen. Dann könnte ich auch gleich scheiße Fressen und Geld in die Toilette spülen. Selbe Niveau bei dem Fraß und der "Kompetenz" der Mitarbeiter!
Aramark bekommt von mir keinen verfluchten Cent in den gierigen Rachen geworfen. Dann könnte ich auch gleich scheiße Fressen und Geld in die Toilette spülen. Selbe Niveau bei dem Fraß und der "Kompetenz" der Mitarbeiter!
regurbsflow schrieb:
Buuuhuuuuuuuuuuhuuu wir steigen ab........
Owee schmerz lass nach und das noch 27Spieltage...
Unattraktiver Fussball habt ihr noch nie gespielt und
attraktiver Fussball ist ein Fremdwort in Wob, das gabs dort noch nie.
(hoffentlich vergeht mir nicht das lachen)
Mensch du schon wieder, troll dich du Troll
Sei vorsichtig was du sagst, denn genau das was gerade beim HSV passiert war bei uns der Anfang vom Ende. Schlechter Vorstand, ausverkaufspolitik, halbgare Spieler eingekauft die überteuert dann eh nur auf der Bank saßen und am Ende unser erster Abstieg.
Schade drum währs. Denn ein Dino sollte wenigstens noch erhalten bleiben in der BuLi, denn wir Gründungsmitglieder m üssen ja doch irgendwie ein bisserl zusammenhalten. So von wegen Tradition und so....
Schade drum währs. Denn ein Dino sollte wenigstens noch erhalten bleiben in der BuLi, denn wir Gründungsmitglieder m üssen ja doch irgendwie ein bisserl zusammenhalten. So von wegen Tradition und so....
Zu deiner Frage. Soweit ich weiß kann man die Blöcke wechseln weil die Tore da unten ja immer auf sind. Versprechen kann ich es nicht da ich ja im Westen stehe aber wenn es da so ist wie bei uns kann man da ruhig wechseln.