>

Vael

26585

#
zwerg_nase schrieb:
dem "a"ling tiernamen geben? ich bitte dich, das kann ich den tieren nicht antun. stell dir doch mal vor, ich würde ihn ein opossum nennen.... und dann halte ich im frankfurter zoo, dem gleichen tier ein foto vom "a"ling vor die nase.... und dann? fällt das vieh vom baum und ich bin schuld am ersten herzinfarkt eines opossums auf der welt... und alles nur wegen eines nichtigen "a"lings....      

#
Kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen, hauptsache ich hab hier meinen Spaß  
#
zwerg_nase schrieb:
das war schon richtig so..... wer will sich schon mit weicheiern abgeben.....

Ach und der kleine Feigling darf auch nicht vergessen werden stimmt ja  
#
ROFL, ihr seid mal wieder fies gemorsche ihr ollen Säcke, alte Damen und verschrobenen Gnome  
#
Ich hoffe das wird was. Denn der HSV hat nun ruhe und Zeit sich zu regenerieren, während unsere Jungs heute wohl erst abflattern und nach dem Spiel gnadenlose 44 Stunden Ruhe haben.

Eine Niederlage würd mich garnicht so überraschen, diese würd ich aber definitiv dem DFB/DFL in die Schuhe schieben wegen dieser unsäglichen Spielansetzung!
#
Ansen schrieb:
Ein Schelm, der sowas denkt...  ,-)  

*grinselt* nur weiter so. Lieber ein komplettfred mit allen Nachrichten drinne als nen Rauchbombenmannheimbandwurmeröffner  

Haste fein gemacht
#
Soviel zu seinem halben Jahr Pause und ausgebrannt sein hm?
#
Ffm60ziger schrieb:
Vael schrieb:
Petermann schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Funkel im Stadion beim Spiel Köln: Essen.

Zur Zeit 1:0 Köln damit neuer Tabellenführer

Essen verkauft sich ganz gut.
Das Pokalspiel wird kein Selbstläufer.

Sowieso nicht, denn  Essen hat nen hübsches Stadion, super Fans und derzeit eine Mannschaft die einen Lauf hat. Da muss Fridolin aufpassen das wir nicht gegen nen zweitligisten rausflattern.

Schade für RWE, hab ich ganz gerne die Rot/Weißen, aber Kölle hat insgesamt verdient gewonnen.

Vor allem hat Essen einen gefährlichen Stürmer
Also Essen spielt wirklich nicht schlecht und hat zu Hause in der Saison nn. verloren

Der auch mal blutet wie nen abgestochenes Schwein und trotzdem spielt. Nein im  Ernst.RWE hat mit der Leistung nix zu tun mit dem Abstieg diese Saison. Der verein gehört auch definitiv in die Liga zwo. Von den Fans her sogar in die erste. Montag Abend und doch fahren fast 5000 Fans fast 100 km weit nach Kölle. Das sieht m an echt selten wenn man mal von Kölle, Klautern, FFM, und co absieht. Halt die Traditionsvereine mit frenetischem Anhang ((Nya streich das frenetisch bei den Bayern, die haben überall ihre Anhänger desdewegen auch überall volles Haus smile:
#
Deutschlandweites  SV ist nicht gleich Weltweites SV, ich denke mal das ihr da keine Probs haben dürftet

AAAAABER informier dich besser bei jemanden der Ahnung hat, kann auch sein das ich dir grad Mist erzähle!
#
Petermann schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Funkel im Stadion beim Spiel Köln: Essen.

Zur Zeit 1:0 Köln damit neuer Tabellenführer

Essen verkauft sich ganz gut.
Das Pokalspiel wird kein Selbstläufer.

Sowieso nicht, denn  Essen hat nen hübsches Stadion, super Fans und derzeit eine Mannschaft die einen Lauf hat. Da muss Fridolin aufpassen das wir nicht gegen nen zweitligisten rausflattern.

Schade für RWE, hab ich ganz gerne die Rot/Weißen, aber Kölle hat insgesamt verdient gewonnen.
#
Ich würd mich auch gern mal wieder blicken lassen kann aber wie immer nix versprechen, da wohl zu 50'% wieder Waldparkplatz angesacht ist :/

Aber viel Spaß wünsch ich eucht trotzdem egal ob ich es pack oder net. Freßt euch dick und rund, auf das ihr so ausschaut wie meiner einer danach  
#
Feigling schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ist ja auch nur 1 Schurke + 1 Schurkenangestellter (der wird von der Frau (wie vorurteilsbehaftet ("Frauen machen alles kaputt")) in flüssiges Stickstoff geschüttet,der erwärmt sich, und alles explodiert)    

Ich liebe diesen Film

Stimmt! Einen Schurkenangestellten gabs. Das Finale war auch nicht schlecht, aber eben ohne großen Sturm. ,-)

Ob der zwerg sich bald auch nen Schurkenangestellten nimmt?  

Noch einen kleineren Zwerg als der Zwerg?  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Gemorsche ihr Wurschtler  

Moin, Waldschrat.  

Mjamm hör auf ich hab noch nix gefuttert!
#
AAFC schrieb:
Man kann ja sagen was man will, aber zur Zeit ist es einfach nur geil den Fußball von der Eintracht und der Alemannia anzuschauen - einfach erfrischend, was da kommt!
Und beide Teams haben keine "Barca"-Mannschaft!!!

Wenn ich da andere Spiele auf Arena sehe, schlafe ich echt ein. Eigentlich bin ich immer für deutsche Mannschaften in europ. Wettbewerben. Im Falle vom FC Bäh kotzt mich diese Arrroganz und Überheblichkeit an. Die sollen ruhig mal eine 3:0 Klatsche einfangen, damit die spüren wie fit die international sind und gerade nach dem Spiel gegen uns. Deren Spiel war doch eine Frechheit für den dt. Spitzenfußball!

So ich geh' mal schaffe...

Gruss aus Pfungstadt

Wolle

Ach Wolle, ich habs doch schon am Anfang der Saison gesacht. Aachen braucht keine große Angst haben um den Klassenerhalt, wenn sie weiterhin so eine Leistung abrufen können. Das Spiel gegen den FCBäh war auch ein wenig Schiripech. Der war eindeutig Bayernfan, aber dagegen kann man leider nix machen. Super gespielt und doch verloren. Egal, ich wünsch der Alemannia alled gute, außer 6 Punkte, die gehen an uns
#
Gemorsche ihr Wurschtler
#
Ich denk mal wenn der Vorstand und Trainer so weiter arbeitet wie bisher können wir locker in drei vier Jahren um die UEFA Plätze mitspielen, ein Paar Jahre Später vielleicht sogar um mehr wenn man diese Kontinuität beibehält. Aber derzeit vergessen einige werklich das man die Bälle flach halten soll. Aber ich fürchte einige von denen waren noch nie auf ein "Spitzenspiel" in Krefeld dabei wo wir gnadenlos abgewatscht wurden  

Oder zu Hause gegen Aalen wo man echt nur noch die Krise bekommen hat. Diese "düsteren alten Zeiten" sind aber noch garnicht so lange her. Das Krefeld, oke, unser erster Abstieg, aber das Aalen?
#
Der-Hesse schrieb:
sge-robin schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Oxxenbach ist übrigens Tabellenletzter  -  da wo sie auch hingehören  ,-)  

Die sind ja echt so was von schlecht    

Trotzdem wärs mir lieber wenn die drin bleiben.
Sollen lieber so nester wie Haching, Burghausen, Fürth und co absteigen.

Kreisklasse C da gehören die drin. OFXler sind das schlimmste was einem passieren kann. Wärgs, war zwei mal live auf dem Berg das war zweimal zuviel! Die gehören so tief das die von oben wieder runter fallen! Dazu Lizenzenzug und haste net gehört, am besten komplett aufgelöst, denn die haben uns das selbe an den Hals gewünscht mit ihren "Eintrachtabstiegsparties"!
#
tani1977 schrieb:
Adler_marburg schrieb:

Jedoch ist klar: Mit dieser Besetzung wie in Stuttgart geht das Spiel ganz sicher verloren!!!! Ganz sicher.

jaja...und,wer hätte geglaubt, dass wir gegen leverkusen gewinnen? meine güte...Glück gehört dazu, dafür hätten wir gegen Wolfsburg gewinnen MÜSSEN, bei so vielen Torchancen..na und..jetzt haben wir kaum ne torchance und holen noch nen punkt..wie oft standen wir schon auf der "anderen" seite..gut gespielt und doch nix geholt..ich bin froh,dass es jetzt anders ist...

in einer woche fragt keiner mehr,wie der punkt zustandekam...und wenn wir gegen dne HSV gewinnen sollten, hat Funkel wieder alles richtig gemacht...

Sorry Tani aber du kennst unser Publikum, das ist erst zufrieden wenn es unzufrieden ist, auf Deutsch wenn es meckern kann. Das zählt nicht für alle aber für einige wie man sieht. Scheiße gespielt und doch nen Punkt geholt, na und? Einige Meckern  hier echt ((nicht alle, einiges kann ich sogar nachvollziehen)) als geht es darum das wir ums Biegen und Brechen Meister werden müssen  
#
Herrje, na und? Aufstellung war halbwegs oke, man muss auch mal experimentieren können, bei solch einem Programm. Vielleicht wollt er schauen wen er schonen kann gegen Bröndby oder sonst was. Ist doch wurscht. Die Jungs haben grottig gespielt, die Taktik mitnichten umgesetzt und trotzdem nen Punkt geholt. Wenn ich an letzte Saison denke, uahh da haben wir auch zwei oder drei solcher Spiele gehabt, aber alle auch verdient verloren. Dieses Jahr haben wir halt mal Glück  
#
In Schönheit gestorben ist immer noch tot