>

Vael

27151

#
tani1977 schrieb:
Es ist soweit..nach, lasst mich lügen ,-) ..zweijähriger Moderatorentätigkeit, ist es für mich Zeit, den Rücktritt anzutreten.
Leider habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher investieren kann, da mich mein Job, mein Freund und vor allem mein Fanclub- gerade jetzt in der UEFA-Cup-Phase- zeittechnisch sehr in Anspruch nehmen...
Es fällt mir wirklich nicht leicht, die lieben Moderatorenkollegen und das Internetteam hinter mir zu lassen...es hat wirklich viel Spass gemacht in all den Jahren...die Jungs sind einfach klasse und die vielen Geschichten,die wir ausgetauscht haben, haben mich sehr amüsiert

Ansonsten habe ich in meiner Moderatorenzeit viel erlebt...habe viele nette Leute dadurch kennengelernt, wurde oft im Stadion erkannt und angesprochen...habe hier einige Trolle bekämpft und musste mich auch schon gegen persönlich werden Anfeindungen behaupten...

Manch einer hätte sich vor Jahren auch sehr gefreut, wenn die Moderatorin endlich gefeuert worden wäre....wollte dies sogar schriftlich bei Heribert einreichen

Nun ist es aber so gekommen, dass ich von selbst meinen Hut nehme und gehe...mit zwei weinenden Augen und ganz vielen Taschentüchern in den Händen...

Ich werde die Zeit vermissten, an denen ich hier fröhlich moderieren, verschieben, löschen, sperren, freischalten konnte...

Ich sage an dieser Stelle Dankeschön an alle, die mich während dieser Zeit begleitet haben, vielen Dank an meine Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und den Spass, den wir hatten...und ein Dankeschön an die User, die diesen Job so abwechslungsreich machen..an die vielen tausend fragen, die man im Modleben gestellt bekommt....

Ich werde Euch vermissen!!!! Machts gut...ich wechsel von nun an in den "normalen" Userbereich...  

War schön mit dir als Mod, bleibt schön mit dir als User, also mach dir keinen Kopp du. Hauptsache du bleibst uns in iiiiiiiirgendeiner Form erhalten du!
#
Feigling schrieb:
Vorsicht!

Ich sach mal so gaaaaanz langsam Tschüssele, muss noch hinfort hinfort
#
ZoLo schrieb:
@ Hessenschalker –

Okay, dann machen wir es mal ganz einfach für Dich!

Wie Du richtig erkannt hast, geht es Gazprom sicherlich nicht um Gewinne, sondern um Image und auch wenn die 100.000.000,- Euro sicherlich nur Peanuts für Gazprom sind, so wollen sie trotzdem sichergehen, dass diese gut investiert sind oder um es noch einfacher zu sagen:

Schalke muss erfolgreich und attraktiv sein, denn nur dann lohnt sich das Investment!

Dementsprechend wird der Schalker Vorstand sicherlich nicht das machen, was eigentlich logisch und dringend notwendig wäre, nämlich die Kohle für den Schuldenabbau zu verwenden, sondern dieses Geld in teure und namhafte Spieler (wohl auch Trainer) investieren, um die Attraktivität zu erhöhen und den Partner auch glücklich zu machen. Zudem erhofft man sich dadurch natürlich, dass Schalke Erfolg hat oder um es wieder einfach zu sagen:

Schalke geht ein extrem hohes Risiko ein und spekuliert mit der eigenen Zukunft!

Was passiert aber, wenn selbst dadurch der Erfolg ausbleibt (gab ja schon genügend Beispiele)?

Schalke hätte dann einen noch teureren Kader, als dies jetzt schon der Fall ist, die Verbindlichkeiten blieben bestehen und der Partner wäre nicht sonderlich "amused"!

Gazprom beeinflusst die Geschäfte also, selbst ohne Sitz im Aufsichtsrat, ganz gewaltig, doch damit nicht genug, denn schon jetzt bereitet Josef Schnusenberg die Anhänger, ganz vorsichtig auf die Zukunft vor, indem er folgendes sagt:

Die Fr vom 08.10. schrieb:
"Das glaubt mir zwar keiner, aber die wollen bislang gar keinen wirtschaftlichen Einfluss nehmen", betont Josef Schnusenberg, der die Einbindung von Gazprom in den Verein unter Umständen seinerseits sogar forcieren würde.

"Warum nicht, wenn wir dadurch im Bereich Wirtschaft Kompetenzen in den Aufsichtsrat bekommen würden?"

Sorry, aber da würden bei mir, die blau-weißen Alarmglocken ziemlich heftig schrillen und ich finde es auch äußerst bedenklich, wenn er damit suggeriert, dass im Schalker Vorstand, wirtschaftliche Kompetenz wohl Mangelware ist!

Die Rechnung ist also ganz einfach:

Titel und Erfolge, gepaart mit Attraktivität oder ernsthafte Probleme, samt verärgertem Partner, welcher dann mächtig Tohuwabohu veranstalten wird!

In diesem Sinne....

....und wie gesagt, dies schließt dann immer noch die Moralfrage aus, welche man sich bei einer Verbindung mit solch einem Unternehmen stellen sollte!  

Ach ZoLo das erinnert mich so an die unsäglichen Octagonzeiten, die damit endeten das wir vor Gericht gezogen sind um unsere Lizenz zu retten :/

Wie gut das es bei uns vorbei ist. Währe aber schade wenn bei Schalke dann alles vorbei ist, denn da schaut es in keinster Weise so aus als würde irgendwann jemand mal aufwachen. Außerdem ist ihr Schuldenberg glaubsch 10 mal so hoch wie unserer damals war.....
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Wieeee? Ich habe doch nur deine runzel.. jugend bewundert

Ja ... ja ... und die Erde ist ne Scheibe !  

*grinselt* Ich würd doch nie gegen eine Wetterhexe wettern
#
Uiii ich war garnicht auf den hunni aus? Na den nehm ich dann aber dankend an  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut

Schrat ! ... Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis !  

Wieeee? Ich habe doch nur deine runzel.. jugend bewundert
#
HeinzGründel schrieb:
Moin Vael,ich bin irgenwie mal drüber gestolpert.Was man dort lesen darf ist wirklich unfaßbar.
Die Seite wird vom Entdecker manchmal auch als Steinbruch für die ML-Theorie benutzt.  

Die hier ist auch sehr schön.
http://laputa.de/

Im Gegensatz zur ersten ist dies Gott sei dank nicht ernst gemeint.

Die ist ernst gemeint gewesen die erste HP??? Oh gott ich dachte der Stalinismus währe schon in den 70ern in der alten UDSSR abgeschafft worden  
#
pipapo schrieb:
Manga Sissi?    

Ich kann auch Rosarot ganz pervers werden

#

Die "Anime" Variante
#
pipapo schrieb:
Ihr seid so berechenbar.....

Los...nochmal!    

Tsk... denkst ich tu dir den GEfallen ja?
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Lieber nicht, unser Adlerfreak muss doch sonst wieder voll viel weinen und soviel Kleenex hat keiner im Hause was der verheult    

Fernseher vor die Badewanne gestellt .... Adlerfreak in die Wanne gesetzt ... Problem gelöst !    

und am Ende bekommst du noch nen lauwarmes Salzwasserbad, soll ja gut für deine runze.. für deine Jugendliche Haut sein, das sie weiter so runze.. jugendlich ausschaut
#
patSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
macman schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Gefällt mir ganz und gar nicht

Ich glaube, ich habe mehr Angst vor George Bush als vor Kim Jong Il …

Und das mit Recht! Wann ist dessen zweite Amtszeit eigentlich endlich vorbei?

interessante sache:  ,-)
1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "Failure" ein. (heißt  auf deutsch: "VERSAGEN")
!!! NOCH NICHT  BESTÄTIGEN !!!
3. Klick auf "Auf gut Glück" (das ist der Button neben "Suchen")
4. Schau was passiert

,-)      

Alt aber gut
#
pipapo schrieb:
Wenn hier noch einer dieses Sissi Bild zitiert verweigere ich meine Mitarbeit in diesem Thread.    

Dann sind wir dich ja nun los
#
stefank schrieb:
Ja, dieser fette FCB-Fan von gegenüber liegt mir noch etwas im Magen. Ich finde übrigens, dass der Uli Hoeness ziemlich schlau ist und sehr viele vernünftige Sachen sagt...

Ich fürchte nu wirds Zeit für ne Notschlachtung!
#
propain schrieb:
@Vael
Mir ist bekannt das dieser Jong Il net alle Latten am Rost hat, aber genau deswegen darf man solche Leute nicht einfach bedrohen und hoffen das er dann den Kopp einzieht, mit solchen Bedrohungen erreicht man meistens das Gegenteil wie man mal wieder sieht.

Am einfachsten währe es mal die Conterrevoluzzer mit Waffen auszurüsten. Dann brauchen die keine ganze Stadt zu sprengen nur um ihren Cheffe aus den Weg zu räumen. Ala Schweinebucht und Co.

Ach  ne lieber doch net, da sind die  Amis in Kuba ja auch schwer auf die Nase gefallen.

Was ich am meisten derzeit bedenklich finde ist Südkorea. Die sind Jahrelang auf Schmusekurs mit Nordkorea gegangen um es zu deskalieren. Aber seit gestern haben sie mal flott die Diplomatischen Beziehungen eingefroen und die Truppen an der Nordgrenzen mal flott verdoppelt.
#
Unser Ideologiebeauftragter der Partei der kommunistischen Warheit Heinz Gründel hat gesprochen

Aber mal ne andere Frage... wie kommst du immer wieder zu solchen Links  
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Hach, aber schöner Film. Kommt hoffentlich mal wieder so um Weihnachten rum... ,-)  

Du glaubst doch selber nicht, daß er den hier verdrängt !

Den kannst Du doch mit dem adlerfreak ansehen.  

Lieber nicht, unser Adlerfreak muss doch sonst wieder voll viel weinen und soviel Kleenex hat keiner im Hause was der verheult  
#
pipapo schrieb:
Oder deiner dank nur Satzstellung, Meister Yodvaela  

Beherrschung, Beherrschung, lernen musst du Beherrschung zu üben!
#
propain schrieb:
Dieser angebliche Atombombentest wäre nie passiert wenn die Amis nicht immer wieder Nordkorea bedroht hätten. Dadurch aber das die Amis meinen jedes Land was nicht nach ihrer Pfeife tanzt bedrohen zu müssen, kommt immer wieder sowas zu Stande. Was ich krass finde, das dann jeder immer die Länder verurteilt die solche Aktionen machen und nicht diejenigen die das durch ihre Kanonenbootpolitik verursacht haben, nämlich die Amis. Ohne die immer währende Bedrohung durch die Amerikaner wären einige Kriege und Terrorakte nie passiert, aber die Amis meinen ja jeden und alles bedrohen zu müssen was irgendwie komunistisch oder moslemisch ist, mich kotzt dieses scheinheilige radikalchristliche Amerika an.

Die Amis sind das Problem, nicht die Staaten die trotzig das machen was sie von den Amis verboten bekommen.

Sorry PP, aber in Korea, da sind beide Seiten Banane, aber total. Die Amis haben ihre standartparanoia vor nen Achse des Bösen Terroristen, aber Kim Jong Il hat einige sehr "interessante" Ansichten in Sachen Weltbeherrschungspläne   . Der droht uff Deutsch gesagt wöchentlich Südkorea mit Tod und Verderben und nebenbei jagt er ein paar Raketentests über Japan.

Und nebenbei verhungert sein Volk jeden Winter weil sie nix zu fressen haben. Denn sämtliche Kohle geht in die Rüstungsindustrie. Sorry aber wenn es einen überflüssigen Politiker gibt dann ist es ausnahmsweise mal nicht das Doppelu Bush, sondern klein Il dieser Irre!
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:

Vielleicht stirbt der Thread....  

Wenn dank nur deiner Yakuzakillerkommandos!