>

Vael

27151

#
Aber gern geschehen Jermaine!

Dafür tust du uns aber den gefallen und läßt dir nun Zeit mit dem Gesund werden. Wehe du überstürzt was, dann komm ich dir rübber und jach dich dahin wo der Pfeffer wächst

Denn wir brauchen dich doch ganz schön dringend. Die Jungs können zwar auch ohne dich Fußball spielen aber mit deiner Art trittst du denen immer regelrecht in den Hintern, so das sie noch mal 10% mehr geben als normal
#
Kallewirsch schrieb:
Hallo BonnerBierchen
Hallo Ihr Lieben

Ich war von heute Nacht 0:00h bis gerade eben von der Außenwelt abgeschnitten  
Die Telekom hat 16 Stunden gebraucht, die Leitung wieder zum Laufen zu bringen !
Habt Ihr mich vermißt ?  

Wollt mich schon von der Brücke stürzen du, so ganz ohne die Kallehexe, das geht doch niemals nüscht
#
Rheinadler schrieb:
Fakt ist, dass bis jetzt nur ein Land auf der Welt jemals eine Atombombe eingesetzt hat und Nordkorea wohl noch einige Jahre davon entfernt ist, eine Trägerrakete o. ä. zu bauen.

Warum verschrottet nicht jede Nation ihre Bomben? Weil es mit Sicherheit eine Nation gäbe, die unter dem Verdacht liegen würde, es nicht getan zu haben.

Gaaaaaaanz falsch, Nordkorea hat Mittelstreckenraketen mit einer Reichweite von mehr als 3000 Kilometern. Also Japan, nein der ganze Südpazifik den kann er mit seinen Raketen gut abdecken. Viel umbasteln muss man ja nicht um da noch einen Atomsprengkopf reinzubasteln. Der Il ist weiter als der Raft..Ra.. R... ach der Iranische Präsi, der sie erst noch bauen will Oo
#
crusher schrieb:
Das Problem ist nur - eine Wellenbewegung mit dem Uhrzeigersinn ist aus unerfindlichen Gründen unnatürlich!

Ansich ist die ganze Situation oder Aktion unnatürlich, würde aber glaub ich supergeil ausschauen, nur die Umsetzung ist fürchte ich super schwer machbar. DAS müsste man echt mit vielen vielen Leutz absprechen, ala Flyer oder Stadionzeitung oder sonst was.

AAAABER, wenn es klappen würde, ich denke das währe nen echt geile Hingucker den noch kein Schwein in egal welcher Sportart geschafft hat. Ergo währen wir definitiv Vorreiter für was ganz was feines und neues!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Selten das ich mit dir Honk mal einer Meinung bin aber ich glaube hier gibbet keine zwei drei vier viele Meinungen!  

Arschkrampe!    

Hättest du wohl gerne
#
adlerfreak89 schrieb:

Selten das ich mit dir Honk mal einer Meinung bin aber ich glaube hier gibbet keine zwei drei vier viele Meinungen!
#
niemiec schrieb:
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.

treffend ausgedrückt
#
lol ihr seid soooo tooooof  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
255 Mio. EUR Verbindlichkeiten bei Schalke? Die Hausnummer höre ich zum ersten Mal...mensch allein die Zinslast dafür zu tragen...

Dem Verein ergeht es trotz Gazprom so wie dem BVB.
Wenn man schon die arroganten Worte hinsichtlich des UEFA-Cup-Ausscheidens hört...

Da kann man eigentlich froh sein, wie solide im Vergleich jetzt die Eintracht da steht. Hoffen wir, daß wir nicht nochmal so aufs Glatteis geführt werden und der Weg beibehalten wird, auf dem wir uns befinden.

Wenn man bedenkt das wir zu DM Zeiten zweistellig verschuldet waren und fast keine Lizenz mehr bekommen haben.. dann schüttel ich bei Schlacke nur noch den Kopp, die sind doch nimmer Handlungsfähig!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin übigens der wahre und einzige HeinzGründel    

Ach Heinz du bist unser einzig wahres Original, das weißt du doch
#
Hey Pole, Groupie geworden?

Nähhhhhhh im Ernst, da kannst du dich ruhig mal sehen lassen JJ, denn da ist es echt ein wenig ... sagen wir mal weniger Ernst als es sonst wo ist!  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
[Oha nu wirst du persönlich *ggg* Das du auch immer diese Japanischen Yakuzakiller für deine Drecksarbeit beauftragen musst

Die arbeiten sehr gründlich und unauffällig. Ich bin zufrieden.

Bekommen zu Weihnachten auch immer ne Flasche Sekt von mir. ,-)  

Also unauffällig nenn ich was anderes, die hinterlassen doch immer so eine Sauerei von wegen abgetrennten Gliedmaßen und tonnenweise Blut und so!

@ Freak

N E I N
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Nu wird se persönlich    

Aber wirklich!    

Und ? War doch nix Schlimmes und ich hab ja auch nix gesagt !  

Ja, aber allein die Androhung hat mich veranlasst, jemanden zu beauftragen, der Dich jetzt mundtot macht...

Oha nu wirst du persönlich *ggg* Das du auch immer diese Japanischen Yakuzakiller für deine Drecksarbeit beauftragen musst

@ Freak

Mit 17 Papi, na und? Dann haste wenigsten jemand auf den du aufpassen darfst, keine Zeit mehr für die Eintracht und wir unsere ruhe vor dir *in fies angrinst*
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Du hast doch mit der S-Bahn angefangen !  

Das war der autistische Zug....  

Lenk nicht ab, sonst setze ich Deine Bowlingfotos mit Ergebnisliste hier rein !  

Nu wird se persönlich  
#
a.saftsack schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Astradiabolo schrieb:
Vieleicht sollten die Herren im Vorstand mal zur Aral-Tanke düsen und dessen Hahn mal öffnen, vieleicht fallen dann auch ein paar Scheine raus , Schalke hat doch soweit wohl alles richtig gemacht, denn es wird kein Russichervertreter im Aufsichtsrat und sonst wo ausser auf dem Trikot befinden befinden!!

sollte der erwartete erfolg ausbleiben,wird sich das wohl ganz schnell ändern.
kenne natürlich die vertragsmodalitäten nicht,aber geschenkt gibt es eh nichts...

Exakt. Siehe hier, hier und hier...

(...)Zugleich wurden laute Erklärungen abgegeben, wonach Zenit sich die „Siegermentalität“ der Gasförderer aneignen sollte. Business-Mentalität im Fußball wollten sie sehen. Folgerichtig kamen die Forderungen, in allen Wettbewerben zu siegen, als Höhepunkt dann der unlängst veröffentlichte „Zehnjahresplan“ mit drei Siegen im UEFA-Cup und „mehrmaliger Meisterschaft“.(...)

Oo Soll ich mal laut loslachen?? Oder eher anfangen zu weinen bei der SCheiXe die ich da lese?
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Du hast doch mit der S-Bahn angefangen !  

Das war der autistische Zug....  

Und wie kommt man mit nem autistischen Zug zur SBahn?  
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:

Gutes Stichwort !!
Da könnte ich ich auch ne Story erzählen !  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
eieieieieiei, _Kalle du bist wieder jemein

Bin ich nicht !
Das Piensje hat gemeckert, als ich die Klebefolie an der Seite abgemacht habe ! mußte sie wieder drauf kleben  

Tu pist aper auch kemein
#
Rigobert_G schrieb:
Vael schrieb:
Jou, nicht oft das wir einer Meinung sind...

Echt? Keine Ahnung, aber die WM zählt nicht!  

Na gut dann streichen wir die WM mal aus, die is ja den göttern sei Dank rum, oh Gott war das nen Zoffpotential da
#
eieieieieiei, _Kalle du bist wieder jemein

Gemorsche ihr Luschen