>

Vael

27150

#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Na du weißt doch, 100 Megatonnen, dad reicht von HH bis München :/

Puh, zum Glück wohn ich in griesheim, da triffts mich nicht...

Woaaaah DA???? Da kann dir nix passieren, auch die übelste ABC Waffe hat ihren Stolz
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Was?    

Na das die ganzen verrückten Leute in diesem Thread anwesend sind.

Du irrst Dich, ich bin nicht verrückt...

@ Vael: Warum sprengst Du denn das Waldstadion? Da bin ich garnicht...  

Na du weißt doch, 100 Megatonnen, dad reicht von HH bis München :/
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Peace Schwester   sonst bin ich gezwungen das hier zu nutzen

Das Bild von einer Atombombe zu benutzen? Da hab ich aber Angst...

Das Bild ist nur zur Veranschaulischung, denn WENN ich es nutzen würde, naja könnten wir nen neuen Commerztempel bauen, und alled wegen dir!!!
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:

Kann es sein, daß Du heute ein wenig agressiv wirkst ?    

Nö!

@ Vael: Bleib mir mit so nem Shice weg! ,-)  

Peace Schwester   sonst bin ich gezwungen das hier zu nutzen

#
Seit ihr wieder Brachial Martialistisch drauf ihr Barbaren! Kommunikations ist das Zauberwort, nicht Aggression!!!

Gemorsche ihr Säcke
#
Lunatic schrieb:
Taipan schrieb:
...

Dies ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass nur in den wenigsten Fällen ein Stadionverbot keine Berechtigung findet.

Solch einen Schwachsinn habe ich wirklich lange in keinem Fußballforum mehr gelesen. Wenn ich daran denke, wie viele Frankfurter mit Stadionverboten belegt sind, müsste es eigentlich bei jedem Spiel der letzten Jahre mehrere Schwerverletzte inklusive überdimensionaler pyrotechnischer Einlagen gegeben haben.

Und wenn du vorbestrafte Menschen in Fußballstadien nicht sehen willst, solltest du Stadien ganz einfach meiden. Ich bin mir relativ sicher, dass Spiel für Spiel mehrere hundert Jahre Knast auf den Rängen stehen.

Sorry Taipan aber hier bin ich mit Max und Co. einer Meinung.

Auf ein berechtigtes Stadionverbotsverfahren kommen 10 wenn nicht sogar mehr die unberechtigt sind weil sie einfach in der Nähe des Geschehens waren. Willst du das dir sowas geschieht? NEIN ich auch nicht!
#
crusher schrieb:
SGEDANIEL87 schrieb:
SPÄTSCHICHT !!!

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Stadionmanagement kümmert sich doch tatsächlich mal um die Belange der Eintracht, und das ohne, dass die erst betteln muss.

ICh glaub eher die machen den Tretfest für die Eiersucher :/
#
Is latte was er gedacht hat dabei, es ist durch und durch unglücklich gewählt, aber dafür hat man ja zwei Hände und kann seine Meinung noch schnell dazu geben um zu zeigen WIE man es denn gemeint hatte
#
Vestegnensstolthed schrieb:
Anybody who can translate this?

Seh sehr gut gemacht

Sehr gut gemacht = Good work, well done, very good work. I hope that will help you
#
Kannste gerne Machen, ich hab einen glatten 1000er  mir reicht dad
#
norwegerr schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nur mal so am Rande:

Doppelpack von Copado.

Oh nein, dann gibts bestimmt gleich wieder "Wie konnte Copado nur abgegeben werden?????!!!!!??????"-Threads...  :neutral-face  

*gähnt* Nun ja da kann er wenigstens der Star sein ohne sich anstrengen zu müssen, hier hätte er einer von vielen sein müsen, oh gott noch schlimmer, nein ein Teil des Teams. Nenenenene da isser besser aufgehoben!
#
Maxfanatic schrieb:

Und dann wundern sich solche Leute, dass sie Stadionverbot bekommen.  

Ach, es gibt schon Stadionverbote deswegen? Und die Leute beschweren sich?

Interessant, sowas.
Sprichst du die Stadionverbote aus, oder woher weißt du das?

Max! Cool down bitte. Wir sind uns bestimmt beide einig das der oder diejenige welcher für den Böller verantwortlich ist, nen Riesen Arschtritt verdient und am besten nie wieder nen Stadion von innen.

ABER ichdenke, wir sind beide auch einer Meinung das man erst mal schauen sollte Welcher Knallvogel das war, anstatt wie wild ne Hexenjagt gegen die UF oder sonst wen zu veranstalten.

Bengalos ja, Rauchbomben, najaaaaa wems Gefällt aber Böller haben im und vor dem Block einfach nix zu suchen. Dad Trommelfell geht schneller put als man schauen kann  
#
Sehr schön, damit bekommt Herr Häkkinen das was er verdient, eine Niederlage!
#
Das die Lilien auch unbedingt gegen Bimbeshausen verlieren müssen :/
#
adlerfreak89 schrieb:
teezwetschge schrieb:
@Adler69:
Es war bewusst zweideutig und wer mich kennt, weiß das auch...

Als ob ich so dumm wäre, klar hab ich das verstanden.  
Mhmmmm....69!    

@ Vael

Du hast die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht, ich spam mit.    

Ich bin alt, ich brauch keinen Schlaf mehr, wie schaut es mit dir aus=?
#
teezwetschge schrieb:

Wart nur, heute Nacht spam ich mir nen  Runden zusammen jawoll!
#
MIST      
#
so
#
spammhalber
#
ganz genau