Vael
26585
adlerfreak89 schrieb:
Oh man, die buttern wohl lieber ihr ganzes Geld in die Bazis, anstatt in kompetente Mitarbeiter.
Hast'n Anbieter gewechselt?
Du sorry, aber ein beschissener Anbieter ist immer noch besser als ein Nutzloser Anbieter, NOCH bleib ich bei der Terrorcom, aber sobald das wechseln endlich mal attraktiv wird ohne das man die Grundgebühren immer noch an die Terrorcom schiggen muss, dann kann man es sich überlegen
Bleib mal draußen aus dem Container und geh lieber in die Kurve, du weißt was für nen Müll unsere Jungs gespielt hatten als Willi in den Container ging
Aber ja, so optimistisch währ ich auch gern, aber du weißt ja, das schlimmste annehmen, und immers beste Hoffen, da kann nie was schief gehen.
Aber die Lieben grüße gehen postwendend zurück
Vael
Aber ja, so optimistisch währ ich auch gern, aber du weißt ja, das schlimmste annehmen, und immers beste Hoffen, da kann nie was schief gehen.
Aber die Lieben grüße gehen postwendend zurück
Vael
Container-Willi schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärts 3X ein 1:1. Kann mich an Zeiten erinnern da haben die Spiele 1:0 verloren.
Seh ich genauso.Besser gehts doch garnet.
mfg
Container-Willi. ,-)
:ironie on:
Türlich hätte es besser gehen können, wir hätten diese Spiele locker 5:0 gewinnen müssen und uns schon längst an der Tabellenspitze festkrallen können aber nein, die Bayern haben zwar schon einmal verloren, haben uns aber überholt. Skandalös! Wir müssen Funkel feuern und HB am besten auch, Saisonziel klare Meisterschaft verfehlt!
:ironie off:
Seh ich ebenso Willichen Ich freu mich schon tierisch auf das HH Spiel, selbst wenn die Jungs da platt sein werden ohne Ende. Selbst wenn wir da wohl nicht mehr reißen werden als nen Punkt und selbst den nur mit Ach und Krach. Aber einige sehen echt nicht wie platt man sein kann nach solch Hammerwochen. Insbesondere wenn man so ein junges Team aufgebaut hat.
Sprichwörtlich aus dem Nichts aufgebaut hat! Da kann auch mal nen Gurkenspiel vorkommen. Ich erinner nur an Auswärtsspiel unserer SGE gegen Golfsburg. Die wahrscheinlich schlechteste Leistung an die ich mich überhaupt erinnern kann Oo
Und dann wird gleich losgeheult weil wir "nur" einen Punkt geholt haben gegen ein Team was uns immer wieder das Wasser in die Augen getrieben hat weil wir da sonst nie was gerissen haben :/
GoodButcher schrieb:
Meine Meinung ist:
Ich bin stinkesauer über Funkels Taktik. Wieder einmal hat er bewiesen das er die Hosen gestrichen voll hat. Dieses Deffensive verhalten geht mir voll auf die Eier ! Diese Unentschiedentaktik echt zum Kotzen.
Ich bin zwar froh das wir auswärts nen Punkt geholt haben,aber das Deffensive Verhalten ist halt Scheisse.
Wenn Pröll nicht so gut gehalten hätte, dann hätte es eine hohe Niederlage gegeben.
Thurk auf der falschen Position, im Angriff war nic zu sehen.
Wo war der erfrischende Fussball ?
Na ja Zolo sein liebstes Kind hat das Tor gemacht,
Funkel hat nen Punkt geholt also war ja alles richtig.
*grummel*
ein Enttäuschender Adler aus Waldhessen !
Gehts noch? Ich bin froh über den Punkl und mehr als nur zufrieden damit? Habt ihr eigentlich kapiert das wir erst im zweiten Jahr in der BuLi spielen? Eigentlich hab ich uns ab dem 5. Spieltach so auf platz 13 und tiefer gesehen und wo stehen wir? Wir stehen auf Platz 6, haben defakto die Gruppenphase im UEFA 'Cup erreicht und die zwote Runde DFB-Pokal so nebenbei auch noch. Die Jungs müssen geschont werden ist doch klar! Außerdem wo war das ein DEFENSIVES Verhalten von klein Fridolin?
Drei Stürmer auf dem Platz. Das die Jungs heute nen Schlechten Tag hatten, dafür kann er auch nix. _Mensch, geh heim, wisch dir den Mund ab und reg dich ab. Dann schalt dein Hirn ein und gugg nochmal auf die Tabelle wer vor und wer hinter uns steht und du wirst sehen, das es diesmal vieeeeeeel mehr hinter als vor uns sind!
Tsk, sei froh das ich mich nu mal ausklinke, sonst könntest du was feuchtes erlebenh, so ganz jugendfrei und feucht!