Vael
26585
Dörfer, Land, gemütlich, einsam, viel besser, tja das Klischee zählt nicht. Ich weiß nicht ob euch Villmar was sagt. Das ist 10 Km wesch von Limburg, da wohne ich. Ist wirklich nen Kaff. Keine 4000 Einwohner. ABER es hat nen Netto, nen Lidl, nen Mini Mal, nen Schlecker, ne Fischer Tanke und nen riesen Einkaufsdingenshalle soll demnächst auch noch kommen. Früher als Kind konnt ich auf unserer Straße Fußball spielen, da hatten wir nen Schuhgeschäft, nen Metzger und vier Bäckereien im Kaff. Heutzutage wirste schon fast auf dem Bürgersteig überfahren
zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
"tickets" sind meine Auswärtskarten für Bröndby. Die sind so toll, die können sich sogar im forum registrieren und mitplaudern. Schade, dass ihr keine habt
Mit dir red ich auch nimmer Tube! Du reibst einem auch unter die Nase das du zu den 1500 Auserwählten gehörst, schäme dich! *snieft*
zwerg_nase schrieb:pipapo schrieb:zwerg_nase schrieb:
.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel....
Hab ich nicht?
weißt du das noch nicht? deine frau macht sich nen schönen abend an dem tag....
AUTSCH, mir würde das fast körperliche Pein bringen wenn ich keine Karten fürs Hinspiel hätte
Ehrlich gesacht finde ich das auch ein wenig zu .. hrm... radikal gesehen, aber jedem das seine, mir das meiste. Ich bleib bei meiner ersten Mannschaft, und das schon seit fast 20 Jahren, da kann kommen was will ((Natürlich mit Einschränkungen, aber noch hat die SGE die Farben und den Namen nicht vertickt))
Spiderwoman schrieb:
Also bei uns sind auch paar im Forum(EFC) , Die sagen auch wir fahren nur noch zu den Ama , sagen aber auch nicht was los ist .Machen da ein großes Geheimniss drauss .
Hab aber ein andeutung gehört , das es was Mit HB aussage auf einen
Fanvertretung veranstaltung zu tun haben soll!
Aber ob das stimmt !!
Würde mich auch mal intersieren ,was da abgeht !!
LG Michi
Nicht nur dich, denn ich denke das geht uns alle an! Und wenn wir nicht wissen um was es geht können wir auch nicht reagieren
Kallewirsch schrieb:Brady schrieb:pipapo schrieb:Ups scheiße....hab ich Bilder von ihr zufällig an dich geschickt?...
Das wäre auch zu gewagt...da gehörte dann ja auch noch eine 0 dahinter um das bestätigen zu können
Ich bin jetzt was essen. Fanpost beantworte ich später
Wer möchte ein Akt-Foto von ?
Hiiiiiiiiiier ich stehe auf nacktes Federvieh
Du fehlst leider noch als minderbeknittelter