Vael
26585
Kallewirsch schrieb:Brady schrieb:teezwetschge schrieb:
Was willst du denn eigentlich hier?
Funktion der einzelnen Seiten heraus gefunden?
Werd mal net so frech.......
Wieso werden ?
Warum bist Du überhaupt hier ?
Ist Dir in Deinem -Stall langweilig geworden ?
Kalle mach mal halblang, reicht schon das man dich als Mann verwechselt im annerem Forum, nu noch die anneren mit fiesen bösen Bildern bewerfen, unglaublich du bist ja ein blödes
Maxfanatic schrieb:slint schrieb:
das wär natürlich in ordnung... meine befürchtung war ja die ganzen tage üner stadion verbot..
Ich schätze, dass die "Befürchtung" weiter bestehen kann, denn das liegt, denke ich, im Ermessen von Polizei und FC Schalke. Ein "Verfahren" wurde ja scheinbar eingeleitet, wenn auch nur ne Ordnungswidrigkeit. Ob das jetzt genau reicht, müsstest du mal in den Richtlinien für SVs nachlesen (Google!).
Sollte sowas in den Richtlinien stehen u. es ausgesprochen werden gibts wohl auch keine Möglichkeit, dagegen vorzugehen, denn er hat die "Tat" ja zugegeben.
@Vael: Dass irgendwas außerhalb des Stadions geschieht schützt leider in keinster Weise vor SV. In diesem Falle wäre ein SV aber vermutlich weitaus wahrscheinlicher, wäre der Vorfall im Stadion passiert.
Das wir mal einer Meinung sind passiert selten genuch, aber ja, da stimm ich dir zu.
pipapo schrieb:Vael schrieb:
Ich hab Tinitus nach so nem lauten Knall, kein Böller aber Knalltrauma mit lebenslangem Tinitus, ich kann euch sagen das macht keine Laune.
Aber *piiiiiiiiieeeeeep*
Ansonsten stimme ich dir zu. Naja, beim 1. Mal muss man ja nicht gleich Stadionverbot erteilen. So ein deftiges Schmerzensgeld und Übernahme der Behandlungskosten wird da auch abschreckend sein.
Glaub mir, Tinitus ist wirklich nix feines, das gönn ich keinem, das Schmerzensgeld kann dir keiner Zahlen was für nen Streß du damit hast. Fast nen Monat erst mal außer Gefecht weil der Gleichgewichtssinn total hinüber war und das Gepfeife hrm... übelst... wenn kein Radio oder sonstige Hintergrundgeräusche in der Nähe sind, dann kann das schon mal übelst Kopfschmerzen verursachen das gefiepe.
Wer sowas in Kauf nimmt im Stadion hat da auch nix mehr zu suchen, sorry. Außerdem denk mal an die hübschen Strafen die unsere SGE da schon abdrücken durfte. Vor oder nach dem Spiel, lasse doch Böllern die Kids, sacht ja keiner wad, aber nicht IM BLOCK! Da bin ich stur Pipapo.
Slint, er hat das Ding net im sondern davor geböllert, wird wohl kein SV geben, also nommal Schwein gehabt. Nu weiß er hoffentlich das diese Dinger außer am Sylvester verflixt teuer werden können wenn man die einfach so abböllert.
Und noch wad, solange diese Dinger in keiner Menschenmenge abgeböllert werden isses mir latte, so wie du es erzählt hast war es dem wohl so. Wer aber so bescheuert ist so nen Ding IN einem Stadion abzuböllern dem is nimmer zu helfen, höchstens mit nem SV damit er mal drüber nachdenkt was so nen Böller alles anstellen kann wenn der neber nem Ohr detoniert.
Ich hab Tinitus nach so nem lauten Knall, kein Böller aber Knalltrauma mit lebenslangem Tinitus, ich kann euch sagen das macht keine Laune.
Und noch wad, solange diese Dinger in keiner Menschenmenge abgeböllert werden isses mir latte, so wie du es erzählt hast war es dem wohl so. Wer aber so bescheuert ist so nen Ding IN einem Stadion abzuböllern dem is nimmer zu helfen, höchstens mit nem SV damit er mal drüber nachdenkt was so nen Böller alles anstellen kann wenn der neber nem Ohr detoniert.
teezwetschge schrieb:Vael schrieb:
Da seids aber wieder beeees mitn nanner
Das brauchen die, sonst fühlen se sich net wohl. Geht schon seit Wochen so!
Also alles SMler hier im allerletzten Wort, unglaublisch, dann lass ich euch m al leiden, ihr steht ja so drauf und behaupte das dies nun das letzte Wort war
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:
Die Summe ist 51, müsste aber 52 sein...
Ich hab den Verdacht, hier wird geschoben.
Wohin ? Von wem ? Mit was ?
Wieso ? Weshalb ? Warum ? ...
Vom zwerg!
Könntest Du Deine haarigen Freund mal beim Kartenservice vorbeischicken?
*Lacht* bei der Mafiatruppe bekommen hoffenltich auch die Schiris panik und pfeifen mal für uns, also schick die mal zur Otto Fleck Schneise
Max_Merkel schrieb:AceVentura schrieb:
..... und der Veh wird der nächste sein !!!!!!
Für mich spielen die gg den Abstieg und landen deutlich hinter uns !!!!
Ich glaube, wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren und uns nicht mit Problemen anderer Verein befassen, die ggf. bald auch unsere sein könnten.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Was denn für Probleme? Ich seh außer den Sperren und den zwei Dauerverletzten keine langfristige Probleme bei uns
Rigobert_G schrieb:a.saftsack schrieb:
Hmm, vor 2 oder 3 Monaten war "Fette Sau" auch mal in RMTV, da hat er gemeint, dass er immer noch bei uns Mitglied wäre...
Ich befürchte, dass das sein kann...
Jedes weitere Wort dazu von mir, würde unweigerlich eine Forumssperre nach sich ziehen.
Jou, nicht oft das wir einer Meinung sind, aber hier simmers auf jeden fall *würgt bei dem Gedanken an "die fette Sau"*
Karsten schrieb:
Ich greife mal der Fraktion vor, die aufgrund dreier Unentschieden nach dem dritten Spieltag ( 2 mal Auswärts / 1 x zu Hause), dem mieserablen Patz 12, der ungeheuerlich niederträchtigen Verpflichtung des Mainzers Michael Thurk, der Frei- und Abgabe von Copado und der taktischen Schwächen unseres aktuellen Übungsleiters den Kopf des selben fordern.
Wenn wir gerade dabei sind, sollten wir HB auch gleich feuern, weil er heute nicht gleich ailton präsentiert hat, weil Lexa gegangen ist und als nächsten Schritt die Freistellung der medizinischen Abteilung fordern, weil wir so viele Verletzte haben.
Muahahahahahaha, kauf dir ne Karte für den FCB da brauchst du auch nicht mehr leiden, oh gott ist das peinlich, ich läster voll ab über Hannoi weil ein paar Kunden das Trikot über dne Zaun schmeißen, aber wozu in die Ferne schweifen wenn wir hier die größten Witzfiguren der Kundschaft schon anwesend haben
Kindchen, wir haben den dritten Spieltag, und die 2. BuLisaison der Eintracht und es ging von anfang an gegen den Abstieg mein Bübchen! Kapier das oder geh zum FCB da brauchst du nicht zu jammern
Eieieieiei, Kalle so engagiert kenn ich dich ja garnicht, sosnt willst du dochnur immer das letzte Wort haben?
Spaß beiseite, ich weiß was du meinst, und das stimmt mich mehr als bedenklich das ein Mitglied eines Vereines, sogar der "Infakto Da bossa" von FKK05 auch gleichzeitig in der DFL ne Menge zu sagen hat, einem Gremium was normalerweise arge unparteiisch und neutral sein sollte!
Spaß beiseite, ich weiß was du meinst, und das stimmt mich mehr als bedenklich das ein Mitglied eines Vereines, sogar der "Infakto Da bossa" von FKK05 auch gleichzeitig in der DFL ne Menge zu sagen hat, einem Gremium was normalerweise arge unparteiisch und neutral sein sollte!
Armin66 schrieb:umek schrieb:Armin66 schrieb:
Aber die Masse der Fans freut sich über gute Spiele und brauch keine durch Schikane geschürte Rivalität - ein weiteres Hassduall braucht keiner.
es gab bisher kein hassduell !
eben drum - das sollte auch so bleiben
Sollte ja, aber der Strutz mit seinen Karnevalisten hat es tatsächlich geschafft das einige hier voll die Hassgefühle bekommen, die ich tierisch verstehen kann, denn das was geschehen ist ist UNENTSCHULDBAR
Armes Kalle *pat pat* lass dich trösten