>

Vael

26585

#
Und was machst du dann hier?
#
dumoulin schrieb:
Vael schrieb:
Ach du Meenzer Fettfrettchen, mir hat ZoLo´s Comment gefallen    

Hach ja, heut ist auch noch Vael'chestag, aber Du bist ja auch immer so anspruchslos......
...und der ZOLO ist ja, speziell in diesem Forumsthread, der
Literaturnobelpreisträger unter den Sonderschülern... duck und wech.. ,-)  

Immerhin scheint es hier im  Forum welche mit Sonderschulabschluss zu geben, dazu sogar noch mit einem gewissen Niveau, was man von euren Jungs net behaupten kann, die selbst in der ersten Klasse von der Baumschule Fliegen mussten zwecks Hohlbirne! Das Problem von euren Chaoten ist, daß wenn sie einen SGEler nur riechen, sofort auf Asso schalten, egal wie nett man es versucht.

Hier allerdings ((Gut auch wir haben einige Ausnahmen)) kann man sich auch unterhalten in einem gesitteten Tonfall, wenn man sich als Gast zu benehmen weiß. Deiner einer hat allerdings das eine oder andere mal schon eine riesen Klappe bewiesen,. also nehm ich dich auch nimmer ernst du Hammelhirn!
#
Ach du Meenzer Fettfrettchen, mir hat ZoLo´s Comment gefallen  
#
Der kriegt doch schon nen Schädelbasisbruch wenn ihm ne Meise auffm Kopp kackt, wie soll er denn da stehen bleiben bei Sotos Mord(s)versuch ihn anzustubsen. Herrje das hätte doch Sotos wissen müssen das klein Klimo viel zu schwächlich ist um ihn anzufassen. Sotos sollte für ein paar Jahre in den Knast damit er endlich weiß wie empfindlich die Spieler hier in der Buli stellenweise sind jawoll!!!!

.

Der Ironiesmiley kommt übrigens hier unten hinne
#
niemiec schrieb:
Und zur not hilft noch kloppo

***BrüüüüüüLL ***

Drecksack, wegen dir hab ich mich am Kaffe verschluckt und verbrannt vor Lachen  
#
Jetzt mal ohne Flax, ich hab mir das mal durchgelesen im M1er Forum, das muss echt net sein, so nen kindliches Rumgeprolle, das ist schon echt peinlich  
#
sgefan@hamid schrieb:
Ich hab ne Idee:

Ein paar von "uns" könnte sich doch bei den Narren im Forum einloggen und die so richtig niedermachen.Wer macht mit?  

Wozu? Die machen sich doch schon selber nieder dafür das sie so Narren haben
#
Spiderwoman schrieb:
Wenn Du gegen Die Pillendreher nicht kommst .
Guck ich so      

Kommen tu ich bei denen schon mal garnicht   höchstens erscheinen. ABER wir werden sehen, vielleicht sieht man sich ja in Siegen wenn nicht am GD
#
Spiderwoman schrieb:
Ich bin halt eine verstädnisvolle Frau  
Wo warste eigendlich AM GD    

Duuuuu ich sagte doch schon das ich nicht kann, mein Taxi wollte unbedingt auf den WP, und bis man dann aussenrum geflitzt ist kann man auch grad innen Block auffm Plat :/
#
Spiderwoman schrieb:
So sieht es aus !

Jau Spidy ich wußte du verstehst mich

Aber das heißt immer noch nicht das ich die M1er mag, selbst wenn ich versuch einen auf höflich zu machen *g*
#
Spiderwoman schrieb:
ZoLo schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ups so schlimm   ?

Yepp und es waren auch noch Jungs aus unserem Forum!

Das ist echt trauig !!!!!

Und mehr als überflüssig man kann sich kabbeln, aber im M1er Forum sind wir Gäste und sollten uns auch so verhalten wie wir es von unseren Gästen hier erwarten denke ich  
#
zwerg_nase schrieb:
deswegen sind deine türme auch immer so langsam umgefallen.........

rofl, ich weiß schon warum ich hier immer wieder gerne mal reinschaue, der Umgangston ist einfach einmalig hier  
#
Feigling schrieb:
@Kalle: Die Chips gestern hatten ganz ordentliche Fetteinlagerungen, lieber nicht zu viele auf einmal essen! Welche Schwebebahn? Stadt oder Weltraum?
EFC Klischees bestaetigen
@Vael: Ich hatte die Ritterburg und kein Piratenschiff...

Die Kanonen waren das dollste, damit hab ich dann immer die kleinen Plastiksoldaten die man auf der Kerb erlost oder gekauft hatte erschossen

@ Teepfläumchen

Türliiiiiiiich ich geh doch nie irgendwie so ganz oder so
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Für Zweifelchips kann er sie gerne haben !
Ich hab auch noch 2 Kisten Playmobil und 2 Kisten Lego ( Schwebebahn, Piratenschiff, Ritterburg ....)  

Was fuer ne Schwebebahn? Die hatt ich glaub ich auch...

P.S.: Scara is der Vegetarier...

Mööööööönsch, die Ridderburg wollt ich als Kind immer haben, ich hatte "nur" das Piratenschiff!

Gemorsche ihr Banausen
#
Pepi schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ist heute abend net auch HSV gegen Osasuna?

Das würde ich 3485704358743905874320957432592-mal vorziehen.

genau und um 22 uhr valencia-salzburg auf premiere auch viel intressanter.

Seit wann ist Salzburg interessanter als Bayern? Sorry so sehr ich den FCBäh net mag, aber um so weniger kann ich die roten Zuchtbullen net ausstehen Oo
#
propain schrieb:
TomVision schrieb:
Aramark ist im übrigen auch der Grund weswegen ich auf der Arbeit nicht in die kantine gehe.. und da gibt es auch noch mehr Leute.. also sind nicht nur die Leute im Stadion von Aramark unfähig

Es hätte mich auch gewundert wenn die woanders etwas hinbekommen.

Wer noch normale Getränke und Worscht am Stadion sucht, am Sportfeld der gute alte Stand ist auch noch da, kein Aramark und keine PayUnCleverkarte.

PP nicht ganz so böse sein gegen Aramark, die haben es doch tatsächlich in Berlin geschafft wad gescheites zu Fressen zu backen, zwar immer noch total überteuert aber es war schmackig und funzte auch voll ohne Chipkarte!

Wenn die hier in FFM auch mal so arbeiten würden wie in Berlin dann währs nur halb so schlimm... aber so isses hier leider ... shice
#
Osram_im_Korb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Man könnte auch sagen, wir haben endlich mal wieder einen Stürmer, der aus allen Lagen auf´s Tor ballert, ohne jeden Ball dabei über´s Tribünendach zu jagen! Auch wenn er noch ein bißchen Pech im Abschluss hatte.

Manchmal fragt man sich wirklich, warum die Jungs nicht öfter mal einfach draufhalten.

Hoffentlich macht MT so weiter - und trifft! Und hoffentlich steckt er den einen oder anderen Kollegen damit an.

Ich mag ihn ja  auch nicht wirklich, aber objektiv gesehen hat er nen super Spiel gemacht am Samstag, halt nur die Bude net gemacht. Aber wenn er die Leistung beibehählt dann wird das schon noch! Besonderst am Samstag wo er hoffentlich noch 100% Drauflegt da Motivationsbonus gegen die Bonbonschmeißer

p.s. Den Thread noch nicht schließen, immerhin sind wir nahe an der 1000er Marke
#
sgefan@hamid schrieb:
Die Stimmung war net schlecht........

Definitiv, von den Kartoffelbauern kam wie immer zu wenig, aber die Badener haben gut Rabbatz gemacht!
#
Is doch egal, Hauptsache K-Town hat verloren!
#
adlerfreak89 schrieb:
LEXA KOMMT!    

Trotzdem werden die Kartoffelbauern verlieren!