Vael
27145
#
Vael
Ist das nun eine Verschwörung gegen einen alten Mann oder wad? Vorrrrsicht bübscher und mädscher ich kann auch annerst, ich kann euren Äppler mit Cola verpanschen dann wißt ihr was ihr von habt
ForzaSFS schrieb:Andreas85 schrieb:
Das mag ja sein, dass sich viele Siegener ihre Karten noch an den Tageskassen holen, solange noch verfügar sind.
Mir ging es ja darum, dass sich in der o.g. Diskussion in eurem Forum teilweise Leute darüber beschweren, dass so viele Karten nach Frankfurt gehen (sprich mehr Karten, als das Pflichtkontigent). Wenn dadurch etliche Siegen-Fans leer ausgehen würden, könnte ich das ja noch verstehen aber dem ist ja nicht so. Es sind für alle noch genügen Karten da.
Das ihr Regionalliga spielt und ein dementsprechend geringeres Zuschauerpotential habt ist mir auch klar, aber gerade im Pokal gegen einen 1.-Ligisten dürfte das ja eines der interessanteren Spiele für euch werden in dieser Saison.
Wie auch immer, ich hoffe ebenfalls auf einen schönes Spiel vor einer ordentlichen Kulisse mit einer geilen Stimmung auf beiden Seiten!
Bei uns im Forum sind so oder so viele die müll labern!!!
Und so viele Karten habt ihr ja auch net bekommen.......und wie du ja
auch schon sagst wir werden nicht leer ausgehen da für uns
noch genügend Karten gibt!
Ist doch mal schön das viele von euch mitkommen!!!!kommt
wenigstens geile stimmung im stadion auf!
Ja das wird auch eins der interessanten spiele der saison!!!!Wann hat
man schon einen erstligisten daheim!!!
Also auf ein schönes spiel!!!
pipapo schrieb:Vael schrieb:
Glaub mir, Tinitus ist wirklich nix feines, das gönn ich keinem.
Aber als selbst Betroffener (inkl. chronischem Hörsturz) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich mit einem Witzchen darüber wesentlich besser leben läßt als mit Verbitterung und Verzweiflung
Genug OT
Naaaaaaaa gut, hast ja nicht so ganz unrecht, ich bin halt leicht sensiblisiert damit, da kann ich manchmal die Conen... die..con... Die Fassung verlieren, scheiß Fremdwörter
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
Kalle mach mal halblang, reicht schon das man dich als Mann verwechselt im annerem Forum, nu noch die anneren mit fiesen bösen Bildern bewerfen, unglaublich du bist ja ein blödes
Im M1 Forum gibt es auch einen Kallewirsch, einen männlichen !
Weiß ich schon lange, kann ich aber leider nichts daran ändern !
Armes Kalle *pat pat* lass dich trösten
Kallewirsch schrieb:Brady schrieb:teezwetschge schrieb:
Was willst du denn eigentlich hier?
Funktion der einzelnen Seiten heraus gefunden?
Werd mal net so frech.......
Wieso werden ?
Warum bist Du überhaupt hier ?
Ist Dir in Deinem -Stall langweilig geworden ?
Kalle mach mal halblang, reicht schon das man dich als Mann verwechselt im annerem Forum, nu noch die anneren mit fiesen bösen Bildern bewerfen, unglaublich du bist ja ein blödes