>

Vael

26585

#
Mittelbucher schrieb:
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hab Kalle entdeckt!
Es lebt!    

Sehen tu ich das Kallerunzelgnom auch aber es traut sich nicht hier rein

Gaaaanz dünnes Eis, gaaaaanz dünnes Eis.    

Ich weiß aber bei Kalle weiß ich das sie sich wehren kann also darf ich auch lästern
#
pipapo schrieb:
Oh...hab ich nicht?
Hilfe!
Was liegt da in meinem Bett????

AAaaahhhhhh!!!!!

Oh mein Gott, ist es eine..eine...eine.. FRAU???
#
adlerfreak89 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hab Kalle entdeckt!
Es lebt!    

Wo??      

@ Vael

Du musst ja in nem dollen Dorf leben, wenns da sogar Metal-Konzerte gibt!?    

Das typische lokale Dorfevent ala http://www.tellsbells.de/
#
pipapo schrieb:
Ich hab Kalle entdeckt!
Es lebt!    

Sehen tu ich das Kallerunzelgnom auch aber es traut sich nicht hier rein
#
adlerfreak89 schrieb:
Wir passen uns dir an.  ,-)

Ok, der war mies.^^

Ich weiß das er mies war aber nicht mies gemeint war

Ne ich bin besüffelt genuch, bei uns im Kaff ist irgend nen Metalkonzert, das war zwar grottig übel aber immer wieder nen Grund zum Süffeln .. harrrr also könnt ihr mir garnix, ich bin angetüdelt
#
Mittelbucher schrieb:
pipapo schrieb:
Hey! Das sagt jeder!
"Eigentlich will ich ja nichts dazu sagen, aber..." [persifliert mit sehr tiefer Stimme]  

Ist doch ne geniale Einleitung seinen Senf zu einem Thema abzugeben, das eh schon keinen mehr interessiert. Denke, wir wissen vielleicht schon heute abend ein bisschen mehr.

Der ultimative Klassiker
#
Ihr seit alle so dooooooooooooooooof
#
adlerfreak89 schrieb:
pipapo schrieb:
Und wer ist weilbich?

Wie wärs mit würfeln?  ,-)
1-3 du, 4-6 Vael...  

Ich nehm gleich nen 1,5 Tonnen Basaltwürfel und roll ihn über dich du Banause  
#
adlerfreak89 schrieb:
Mhm...armer Vael.        

Wenn man "alt" ist nimmt man alles *lacht*
#
pipapo schrieb:
...dat läuft einfach nicht

Ich beruhige mich ich schränke das "egal hauptsache es ist blind genuch um auf mich zu fliegen" noch auf Weilbich ich ein
#
Mittelbucher schrieb:
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere total sinnlose Beschimpfungen  

Persönlich hab ich den Mist hier schon längst abgehakt und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss  

100& agree wie man im Netslang sacht

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, aber es heisst wohl
[klugscheiss]
Full Ack
[/klugscheiss]

Sollte Thurk in absehbarer Zeit 3 Buden machen, ist das Thema schon anders, weil aus meiner Sicht ein Großteil der Kritik an den Kritikern auf der Tatsache beruht, dass man Thurk erstmal ein paar Spiele Zeit geben sollte, um ihn in der neuen Rolle als Eintrachtspieler, vielleicht auch unabhängig von der Vergangenheit, beurteilen zu können.
Aber eigentlich wollte ich zu dem bunten Sammelsurium ja gar nichts Neues beitragen. (denke ohnehin nicht, dass dass nötig bzw. möglich ist)

*lacht* Danke und jaaa gut kluggeschissen, ich fühle mich belehrt
#
adlerfreak89 schrieb:
@ Vael

Na dann mal viel Glück auf der Pirsch.  ,-)
Ma schaun welcher Fang dir ins Netz geht, vielleicht ja Pipapo?!      

Ich nehm alles was nur Blind genuch ist bei mir zu verfallen
#
pipapo schrieb:
Ich bin gespannt und freue mich schon auf weitere total sinnlose Beschimpfungen  

Persönlich hab ich den Mist hier schon längst abgehakt und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss  

100& agree wie man im Netslang sacht
#
Ich werde mich hüten aus mich jungen Twen nu nen 30hährigen alten Sack zu machen, was sollen denn die hübschen Frauen von mir denken, bin doch derzeit Single da muss man doch jung und hübsch erscheinen Pipapo du
#
Für mich persönlich nicht Mark, denn ich habe innerlich schon damit abgeschlossen dasser nu leider bei uns ist. Also das beste hoffen das er einschlägt. Aber leider gibbet hier nen paar Knallköppe, und zwar in beide Fraktionen, die ein wenig übertreiben, und da kann ich manchmal leider nicht stille sein.. sorry du :/
#
Und von wem war der Steckbrief nicht Aktuell?
#
s-dreher.de schrieb:
Vael schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Mann solls nicht glauben, aber ZoLo selbst bat mich darum, diesen Thread wieder in die Pole Positon zu bugsieren. Ich wollt das echt nicht tun, da ich die Beiträge in diesem Thread zu min. 90% absolut unterirdisch finde. Aber was solls, die Obrigkeit hat anders entschieden!
.........................................................................................

Super Bericht! Klick!

Kann die Aussagen in diesem Bericht von FF und ganz besonders von Andreas Hornung (Pferd) nur begrüßen. Bravo!

S.

Sorry Dreher aber wo er Recht hat hatter Recht, wir hatten in den letzten  Wochen mehr als genuch Thurkfreds, da reicht einer der offen ist mehr als nur aus

Aber nicht so einen "Drecks-Thread", in dem sich die Hälfte derer, die sich hier äußerten, offensichtlich ein Hirn teilen!

ZoLo selbst hatte mal darum gebeten diesen Thread hier doch endlich "sterben" zu lassen - und das aus gutem Grund.

Und nur weil Michael Thurk derjenige ist, welcher in einem Bericht der FR erwähnt wird, kann das nicht im dazugehörigen gebabbel diskutiert werden?

Tausende Threads existieren, in denen Theman behandelt wurden, welche auch ziemlich Zeitgleich im SAW, und anschließend im SAW-Gebabbel diskutiert wurden. Aber bei Thurk soll das nicht gehen?

Wie soll denn das in Zukunft geschehen???

Beispiel:

Michael Thurk schießt tatsächlich gg VW 3 Tore.
Alles was jetzt an Freude dazu geschrieben wird, soll in den alten "Thurk-Thread"? Des glaubst doch Du & Dei ganz bucklisch Verwandschaft nett!!!

Ergo wird es logischer Weise weitere Thurk Threads geben...
Und falls Amanatidis 3 Tore schießen wird, wirds logischer Weise nen Ama Thread geben, u.s.w.

Ich hoffe wahrlich das Gegenteil, aber ich weiß genau wie du das es nicht so kommt, aber lass uns zu denen gehören die ein wenig gemäßigter sind, nicht fanatisch pro und auch nicht krass contra, einfach erst mal abwarten und sacken lassen. Wie gesacht, wenn er erst mal nen paar mal getroffen hat, dann wird sich das legen, der Liebling wird er nie sein, aber als Reizfigur doch bestimmt Reizvoll oder In dem Sinne, auf drei Punkte heut Mittach!
#
Scaramanga schrieb:
Hört sich gut an, dann schau doch mal am GD vorbei

bekommst auch bestimmt ein Ständchen    

Um Gottes willen

Aber wenn wir uns Verpassen, Block 38D Reihe 1 Sitz 19, da stehen wir immer, genau vorm Eingang zu Block 40, also einfach mal hoch schauen wenn du da rein stolperst, der Dicke unrasierte mit der Brille, das dürfte ich sein Dann darfst du fröhlich singen!

Einfach nach Daniel fragen  
#
Scaramanga schrieb:
Vael schrieb:
ICh hoffe mal das es diesmal GD ist, aber es wird wohl wieder WP werden leider, ist halt einfacher zu erreichen von Kölle aus wißt ihr?

Wann bist du denn da?
In etwa?

Naja ich fahr in Bad Camberg auf die A3 von Kölle aus kommend, wir werden wohl spätestens um 1300 los düesen da die Parkplatzlage ja bekannterweise katastrophal ist, also spätestens um 1400 auf dem  WP oder GD sein
#
ICh hoffe mal das es diesmal GD ist, aber es wird wohl wieder WP werden leider, ist halt einfacher zu erreichen von Kölle aus wißt ihr?