Vael
26585
#
Vael
Dann biete ich mal die SpVGr. Fürth als Dauerlooser an
stefank schrieb:
Ich möchte die Empörung nicht mindern (hab selbst soooo einen Hals, wenn ich das hier lese), aber die Berufung auf Grundgesetz, Rechtmäßigkeit etc, ist verfehlt. Mainz hat Hausrecht in seinem Stadion, und kann rein juristisch gesehen so etwas bestimmen. Deswegen wäre ein Verstoß gegen das Ligastatut als rechtlicher Anknüpfungspunkt interessant gewesen, aber leider, wie gesagt, gibt die Spielordnung dafür nichts her.
Dann finde ich es echt unverschämt das Hausrecht über Bundesgesetz, nein gar über dem Grundgesetzt steht, denn was die da gemacht haben hat seelichen und körperlichen Schaden verursacht. Es hat Eintrachtfans in der öffentlichkeit bei miesestem Wetter dem Hohn und Spott freigegeben. DAS darf es doch nicht sein Stefan oder?
Da muss man doch was machen können, denn wenn die Mainzer damit anfangen und damit durchkommen geht das irgendwann soweit das es jeder kann!
stefank schrieb:strunz@ schrieb:
Ich habe mal gehört,dass Vereine für die Lizenz beim DFB nicht nur Finanzielles erfüllen müssen.Es gäbe hier auch einen Kodex,der einzuhalten ist.Kennt sich hier jemand aus ?
Ja, die DFL hat für den Umgang mit gegnerischen Fans auch etwas in ihrer Spielordnung. Ich habe es gleich mal daraufhin geprüft, über Dinge wie Trikots etc. oder anderes Verwertbares ist nichts enthalten. Auch kein Auffangtatbestand zur Gästefanbehandlung oder so, leider. Lediglich Anzahl der Tickets, Preis etc. ist dort geregelt.
Sollte eigentlich auch egal sein weil das eigentlich in einem anderem Büchlein steht. Da stehen dann so witzige Sachen drinne wie die Würde des Menschens oder gar Meinungsfreiheit, die gestern aber wohl in Mainz in keinster weise gegolten haben.
Tjaja KZ Bruchweg, willkommen in der neuen deutschen Fußballwelt! Bin ich froh nicht da gewesen zu sein denn das was ihr erzählt habt, das hat nix mehr mit einem Rechtsstaat zu tun! In keinster Weise!
Rehakles schrieb:
HAB ICH RÜBER KOPIERT VON NEM ANDEREN FORUM:
Wir haben auch vor der kasse gestanden, da waren Eltern mit Kindern, klar haben wir auch Assis in den Reihen aber ich bin mir sicher das diese nicht auf Eltern mit kinder gehen!
Das war das letzte wir standen da, wollten rein dann kamen die 50 mainzer und pöbeln und schlagen darum!
Der nächste Skandal
Wir sagten zu den Ordner macht die Tore auf und lasst uns rein! Weil 50-60 mainzer gegen 15 Frankfurter mit Kinder geht nicht!!!
Die Ordner lachten uns an und sagten, dann bekommen wir ja auf die fresse und haben schön die Tore zugelassen!
Und es kam niemand auf die idee vom 50 Ordner mal raus zu kommen!
Und die anwesenden Grünen machten Personen Kontrollen und checkten nix!
Lächerlich von den mainzer Ultras und ein Skandal für die Ordner!!
Die polizei hat weggeschaut und die Ordner haben uns ausgelacht.
Ich kann deine Wut verstehen, aber reg dich langsam ab. Bringt doch nix alles noch weiter aufzubauschen. Schreib ne Anzeige gegen Mainz 05 Wegen Diebstahls deines Trikots, desweiteren ne Beschwerde und wende dich an unseren Fansprecher, aber solch einen Haß sprechen zu lassen bringt wirklich nix, außer n ur Ärger
Zur Ehrenschuld der Hannoier muss man allerdings auch sagen das die Rückrunde genauso geendet hat wie die Hinrunde begonnen, eine Niederlage nach der anderen, der letzte Sieg war am März. Da kann man schon langsam stinkig werden....
Allerdings würd ich da andere Sachen vorziehen als mein Trikot zu entsorgen, herrje! DAS macht man doch nüscht
Allerdings würd ich da andere Sachen vorziehen als mein Trikot zu entsorgen, herrje! DAS macht man doch nüscht
Sorry Zeus ich kann dich ja verstehen, aber da mein Arbeitsplatz der Flughafen FFM ist sind mir die Anwohner da leider worscht egal, lieber habe ich Arbeit du, als das ein paar Frösche quaken und ein paar Anwohner weniger Lärm haben.
Es hört sich super egoistisch an was ich da schreibe, ist es wohl auch, aber ich hab kein Bock wieder ins HarzIV zu rutschen sorry du
Es hört sich super egoistisch an was ich da schreibe, ist es wohl auch, aber ich hab kein Bock wieder ins HarzIV zu rutschen sorry du