Vael
27145
adlerfreak89 schrieb:Tube schrieb:
Du kannst die Seite ja gerne mal mit http ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, was sich dort öffnet.
Wir können ja mal einen kleinen Wettkampf ausrufen. Du musst probieren mir meine Modrechte wegzunehmen und ich versuche deinen Account zu löschen. Wer zuerst seine Aufgabe gelöst hat, bekommt beim nächsten Heimspiel keinen Schwinger vom Zwersch. Deal?
Schlechter Deal, ich geh doch ned ins Stadion!
Woah nen billiger Arenagugger, DAS hammer hier also, Kalle meine Herztroppe, der Kerl do is nen Commerzfuzzi
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
Zum Glück bin ich nachher weg! *Schweiss von der Stirn wisch*
Keine Sorge unser Kallegnom vergißt nix, ihr altes Hirn ist so boshaft, das sie sich schon diebisch freut für dich Zeit zu haben
Ich hab mir von Dir auch schon mal ein Foto runtergeladen !
Pah du kannst mir garnix, im Gegensatz zu euch Weibsvolk werden wir nicht älter, neiiiiiiin ganz im Gegenteil wir werden sogar noch besser
Feigling schrieb:Vael schrieb:Feigling schrieb:
Hab Dich garnicht gesehen... Haste Dich in der Ecke versteckt?
Naja beim Nasenzwerg ist der Name doch Programm, so klein das übersieht man
Ich hatte eigentlich auch Dich gemeint. Der zwerg hat nur wieder dazwischen geplappert (und hatte dabei natürlich auch noch den Mund voll ). Dass man Zwerge nicht sieht, ausser wenn sie wie ein Rohrspatz in der Gegend rumschimpfen ist ja klar. Aber Waldschrate fallen ja normal eher ins Auge...
Pass nur auf was du sachst, so von wegen Waldschrat, wir können verdammt biestig werden wenns sein muss, dann wird dein Name zum Programm wenn du am flitzen bist
Am ***** hammer höchstens ein wenig