>

Vael

27145

#
zwerg_nase schrieb:
am ***** die räuwwer!

Am ***** hammer höchstens ein wenig  
#
zwerg_nase schrieb:

Hör doch auf, sonst fängst du noch an zu   mein Bübscher  
#
zwerg_nase schrieb:
ich bin noch hier, du sack....    

Herrje, mit Kleener meinte ich unser Bübchen und nicht dich Knirpschen, und nenn mich nommal Sack dann gibts was auf den Sack und zwar von hinten  
#
Cioa Kleener  
#
adlerfreak89 schrieb:
Tube schrieb:
Du kannst die Seite ja gerne mal mit http ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, was sich dort öffnet.

Wir können ja mal einen kleinen Wettkampf ausrufen. Du musst probieren mir meine Modrechte wegzunehmen und ich versuche deinen Account zu löschen. Wer zuerst seine Aufgabe gelöst hat, bekommt beim nächsten Heimspiel keinen Schwinger vom Zwersch. Deal?

Schlechter Deal, ich geh doch ned ins Stadion!    

Woah nen billiger Arenagugger, DAS hammer hier also, Kalle meine Herztroppe, der Kerl do is nen Commerzfuzzi  
#
zwerg_nase schrieb:
du bist der andere dauerkunde bei meiner schwester... aha, dann wäre auch dieses geheimnis gelöst...      

Na hör mal, von Zwergen lass ich mich nicht züchtigen, das könnte am Ende mehr als nur weh tun, die Rasieren einen gerne mit Spaltäxten  
#
adlerfreak89 schrieb:
Bist wohl unverwundbar.  ,-)  

Kalle tut mir aus dem grund nix weil ich eh auf Schmerzen stehe, das ist ihre Art der Bestrafung  
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Zum Glück bin ich nachher weg! *Schweiss von der Stirn wisch*    

Keine Sorge unser Kallegnom vergißt nix, ihr altes Hirn ist so boshaft, das sie sich schon diebisch freut für dich Zeit zu haben    

Ich hab mir von Dir auch schon mal ein Foto runtergeladen !  

Pah du kannst mir garnix, im Gegensatz zu euch Weibsvolk werden wir nicht älter, neiiiiiiin ganz im Gegenteil wir werden sogar noch besser  
#
adlerfreak89 schrieb:
Zum Glück bin ich nachher weg! *Schweiss von der Stirn wisch*    

Keine Sorge unser Kallegnom vergißt nix, ihr altes Hirn ist so boshaft, das sie sich schon diebisch freut für dich Zeit zu haben  
#
Harrrr Kalle vs Jungspund, wer wird siegen  

Auf Kalle mach dich bei, ich will Blut sehen   und wenn kein Blut doch dann zumindestens ein wenig  
#
DummGeschwätz schrieb:
So, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden!    

#
adlerfreak89 schrieb:
Moin Vael, dann kann sich ja die Nase mit'm Thurk zusammen tun...

Der Zwersch und Thurk in einem Bett, herrje nun komm nicht auf rosa Gedanken du  
#
Tach Kleener und jap da muss ich unserem Feigerling mal zustimmen. Die große Gimliaxt bekommt unser Nasenzwerg nicht sonst tut er sich noch weh und holt sich einen Hexenschuss wenn er sie aufhebt  
#
zwerg_nase schrieb:

Das ist eine Holzfälleraxt, keine Zwergenaxt, willst du ne Zwergenaxt schauste hier

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lebensmüde?

Ach iwo... Die ist doch so klein, die Zwergenaxt. Und scharf ist die auch nicht, damit sich kleine zwerge damit nicht verletzen...  

Lebensmüde währen wir erst wenn wir anfangen Zwerge zu werfen      
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Hab Dich garnicht gesehen... Haste Dich in der Ecke versteckt?  

Naja beim Nasenzwerg ist der Name doch Programm, so klein das übersieht man

Ich hatte eigentlich auch Dich gemeint. Der zwerg hat nur wieder dazwischen geplappert (und hatte dabei natürlich auch noch den Mund voll ). Dass man Zwerge nicht sieht, ausser wenn sie wie ein Rohrspatz in der Gegend rumschimpfen ist ja klar. Aber Waldschrate fallen ja normal eher ins Auge...

Pass nur auf was du sachst, so von wegen Waldschrat, wir können verdammt biestig werden wenns sein muss, dann wird dein Name zum Programm wenn du am flitzen bist  
#
Bad Homburg ist eh ein Ding für sich Oo, jedenfalls was das Regierungstechnische anbelangt. Dafür hat es nen wunnerhübsches und sehr angenehmes Kurbad
#
Feigling schrieb:
Hab Dich garnicht gesehen... Haste Dich in der Ecke versteckt?  

Naja beim Nasenzwerg ist der Name doch Programm, so klein das übersieht man
#
Feigling schrieb:
So, wenn all die Minderbemittelten beim Essen sind, hab ich den Thread endlich für mich alleine.  

Du fehlst leider noch als minderbeknittelter
#
zwerg_nase schrieb:
wenn ich das wollte, hätt ichs geschrieben.....