>

Vael

27145

#
Hrm, nicht nur du
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

Aber nur solche die aus dem Playboy fallen    

du rennst einem blatt bedrucktem papier hinterher?    

Naja wenn die echten Mädels reiß aus nehmen bleibt mir doch nur das Bunnyheftchen  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun?  

Hasen fangen?

Aber nur solche die aus dem Playboy fallen  
#
pipapo schrieb:
Mit deiner reichhaltigen Lebenserfahrung kann hier natürlich niemand mithalten. Die geschätzten 50 Jahre die du uns voraus hast...  

*rofl* DER war hart

@ all

Gemorsche ihr Banausen    
#
BÖRLÜÜÜÜN
#
Hübsch wie du ins Bett gehst
#
Nicht zu vergessen der FSVF
#
Kallewirsch schrieb:
Gute Nacht Ihr Lieben

Nacht liebes und sorry ich war afk weil ich Besuch hatte
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Die Weiber fressen einem auch die Haare vom Kopf!      

Eher weniger, is dieser blöde Verein ich glaub Eintracht heißt der der mir alles Geld aus der Tasche zieht, is mir aber scheiß egal denn die Eintracht is mein alles und ein!    

Auf jeden Fall, nur leider ist die Eintracht keine attraktive Frau.  ,-)  

Brauch sie auch nicht sein, sie ist eine altehrwürdige edle Dame, welche ich mehr verehre als irgend so ein junges Ding
#
adlerfreak89 schrieb:
Die Weiber fressen einem auch die Haare vom Kopf!      

Eher weniger, is dieser blöde Verein ich glaub Eintracht heißt der der mir alles Geld aus der Tasche zieht, is mir aber scheiß egal denn die Eintracht is mein alles und ein!  
#
Glaub mir, ohne Kohle Solo sein ist um einiges angenehm als Ohne Kohle nicht solo zu sein, ergo schaff ich erst mal wieder Kohle an damit ich nicht mehr Solo sein will  
#
Du ich weiß das ich unansehnlich bin und langsam in ein kritisches Alter komme aber ich weiß auch genau wenn ich mal wieder auf die Pirsch gehen sollte das man auch was findet.

Aber ich hab einfach keinen Nerv derzeit auf Weiblichkeiten  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Oweh, zuviel gesoffen oder von der Alten sitzen gelassen worden?

Beides! Soll ich   oder   ??

Scheiß Gefühl sowad, aber du hast den Vorteil das du noch Jung und Ansehnlich bist, also kannst du einen auf machen währen dich einen auf    mache nachdem meine Alte mich hat sitzen lassen

Jung: Ja!
Ansehnlich: Nein!    

*lacht* Das Ansehnlich kann man ruhig streichen solang man noch jung ist glaub mir
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

Beides! Soll ich   oder   ??

Scheiß Gefühl sowad, aber du hast den Vorteil das du noch Jung und Ansehnlich bist, also kannst du einen auf machen währen dich einen auf    mache nachdem meine Alte mich hat sitzen lassen
#
#
@Petermann

Danke, du läßt mich wirklich zeigen das ich doch noch sooooo jung bin. Währe schön gewesen ihn noch persönlich zu sehen, aber trotzdem, supererklasse von dir jedesmal wenn du diese schönen "alten Schinken aufwärmst".
#
Na immerhin bissu ehrlich du Jungspund
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Glaub mir ich kann noch mehr, ich kann den Handkäs und die Mussik noch mit Ketschup versaubeuteln wenns sein muss!

Isst du das dann auch noch?    

Türlich, aber das echt nur noch wiederwillig, aber sowas ist immer ne Gaudi wenn die annern dann rennen bei m einer Fresskultur    

Ich glaube, dir rennen nicht nur wegen deiner Esskultur!    

Also Handkäs mit Mussik und Periodensoße?
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Glaub mir ich kann noch mehr, ich kann den Handkäs und die Mussik noch mit Ketschup versaubeuteln wenns sein muss!

Isst du das dann auch noch?    

Türlich, aber das echt nur noch wiederwillig, aber sowas ist immer ne Gaudi wenn die annern dann rennen bei m einer Fresskultur  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Ist das nun eine Verschwörung gegen einen alten Mann oder wad? Vorrrrsicht bübscher und mädscher ich kann auch annerst, ich kann euren Äppler mit Cola verpanschen dann wißt ihr was ihr von habt    

Sowas würdest du tun?  
Perverses Monster, du!