Vael
26585
#
Vael
Nya, FCK mit leichtem Übiergewicht, flottes Spielchen bisher, und die Stimmung ist auch nicht übel im Badenländle
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:
Zuviel dem Gerstentee zugesprochen gestern Abend bzw heute Morgen noch... wärgs die Lichter gingen bei mir aus als die Lichter draußen wieder angingen, also die Sonne aufging
Weich-
Tsk... du bist so gemein zu einem Verkaterten Waldschrat, achte mal auf mein nun Bibliches Alter
PeterderGroße schrieb:
diese großkotzige geschwätz von wegen "hirn teilen" und thurl hat gekämpfz und "er ist auch ein spieler der eintracht"...wer weill diesen mist noch hören?
diese flasche trifft ja noch nicht mal aus einem meter das tor, da können die pro-thurk freaks erzählen was sie wollen, grauenhaft...das hat auch nichts mit pech oder ähnlichem zu tun. ich halte mich an die fakten und die sagen mi dass sogar unser keeper effektiver war als thurk das opfer im sturm...
in diesem sinne
"wenn man auf der titanic fährt, stellt man nicht noch hein blöd ans steuer...
Und wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen wenn du schon mit dümmlichen Kommentaren kommst.
Und nein ich bin kein Freak, aber ich bin auch kein blöder Idiot der die eigene Mannschaft auspfeift nur weil davon einen Harten bekommt.
Bekomm erst mal deine Pubertäre Drangphase unter Kontrolle, werd ein wenig netter und höflicher und dann überleg ich mir auch ob ich von deinem Niveau weg komme. Denn anderst kann man mit dir Hannelbambel net reden!
Kallewirsch schrieb:
Liebes Dummgeschwätz ... Lieber Waldschrat
Heppie Börsdai tu ju, Heppie Börsdai tu ju, Heppie Börsdai
Liebes Dummgeschwätz und Lieber Waldschrat
Heppie Börsdai tu juuuuuuu
Wir wünschen Euch alles Liebe zum Bortzeltach
Suse und Mülli
Ach herrje und heute bin ich garnicht am GD um persönlich danke zu sagen :/ Naja gegen Leverkusen park ich wohl wieder am GD da sieht man sich hoffentlich mal
Danke für den Sekt Du olle Kallenudel, so lieb kennt man düsch ja garnüscht, lass disch gern ham