>

Vael

27138

#
Ach Max, vielen Dank das auch du auf diese wunderschöne beleidigende Schiene hüpfst, das bestärkt meine Meinung in dich nur um so mehr
#
Uff, normal halt ich ja zum Underdog, aber diesmal hat sie Switz alle meine Sympathien 3:0 für unsere Alpennachbarn!
#
Mein einziges Defizit scheint es einfach zu sein jedesmal auf deinen Schwachsinn einzugehen
#
EdiG schrieb:
Vael schrieb:
Na gottseidank darf man hier noch Moniposter an die Wand babbschen ohne das ihr Lierhauisten einem aufs Dach steigt o.O

Gude,

NET BABBE, ZEISCHE !

Nix gibt es, ist mir alleine! Die bekommt ihr Banausen nicht! Niemals muahahahaha *irres Lachen*
#
RickDeckard schrieb:
Vael schrieb:

Huch hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Na das tut mich aber traurig, denn ich habe explizit niemanden persönlich angesprochen ne Flachpfeife zu sein, oder nen Vollpfosten oder intolleranten Idioten, aber wenn du denkst du gehörst dazu, bitte, ich mag dir deinen Willen nicht nehmen

Du raffst es einfach nicht, es geht nicht darum, ob Du mich beleidigt hast (Hatte ich Dir nicht bereits geschrieben, dass ich eine Beleidigug von Menschen wie Dir sogar als Auszeichnung empfinde? Tja, das hat er wohl schon wieder vergessen..), es geht darum, dass Du kein einziges Post hinbekommst ohne Beleidigungen auszusprechen und mehr nicht. Aber es ist einfach deutlich zu merken, dass Du in manchen Bereichen große Defizite hast.

So sehr kennst du mich um mir Defizite vorzuhalten?`Tooooll wahrlich ein Menschenkenner. Der einzige hier der mit Beleidigungen angefangen hat mein Bubi warst du, nen paar viele posts vorher, in dem du mir sehr eingeschränkte Sichtweise vorgehalten hast. Tja und seit dem stell ich auf Stur mein hübschiger kleiner süßer welcher! Ich kann höflich sein, sicher, ich kann sehr sachlich sein, auf jedenfall. Aber nur mit Personen welche auch versuchen auf ein Thema einzugehen.

Aber du mein Schnuggelputz versuchst dich wirklich zu einer Persona non Grata zu etablieren, und das wahrlich nicht übel. Kann man dir fast nen Orden für verleihen aber nein. So nett bin ich dann doch nicht.

Geh wieder in dein Keller zum Schmollen, oder fahr wieder über mich her weil ich ja ach so wenig Argumente habe. Bei dir hats eh null Sinn oh Meister der Sinnlosigkeit.    
#
Na gottseidank darf man hier noch Moniposter an die Wand babbschen ohne das ihr Lierhauisten einem aufs Dach steigt o.O
#
RickDeckard schrieb:
Vael schrieb:
Es heißt doch am schönsten ist es zu Hause, und Deutschland ist für mich zu Hause, also ist es für mich da am Schönsten.... warum kann und darf man das nicht Feiern bei einigen Kleingeistigen Idioten hier?

Ihr dürft doch auch machen was ihr wollt? Tzk. Wie dem auch sei. Ihr könnt versuchen mich klein zu bekommen ich bleib bei meiner Meinung. Deutschland ist das geilste Land der Welt!

Heimat, zu Hause, geborgenheit!

Kannst Du jetzt nicht endlich mal die Beleidigungen unterlassen. Deine Meinung kennt in der Zwischenzeit wirklich jeder und die Standpunkte derer die sie austauschen wollen sind ausgetauscht *punkt*
Jetzt hör halt endlich mit der störrischen Kinderei auf. Oder geht es Dir letztlich doch nur darum das letzte Wort zu habe und allen zu zeigen, dass sie schreiben können was sie wollen, DU änderst Deine Meinung jedenfalls nicht. Was das über Dich aussagt, kann jeder für sich selbst ausmachen.
Wenn das jedenfalls deine Grundeinstellung ist, dann frage ich Dich: Was machst Du in einem Forum in dem es darum geht Meinungen auszutauschen und ab und an mal eine andere Meinung zu annehmen, zumindest aber sie irgendwann mal hinzunehmen ohne den Gegenüber ständig als Idioten abzuqualifizieren.
Ich denke Du solltest ganz dringend mal Dein Lieblingswort im Duden nachschlagen, damit Du auch weißt was es bedeutet.

Interessant finde ich übrigens, dass Du es offensichtlich nicht notwendig findest dem fanatischen Max auf seine Lügenvorwürfe im "Nicht (er)freuen Thread" zu antworten, dafür aber mitten in der Nacht nichts sagendes in einen thematisch identischen Thread postest der seit 12h tot ist. Warum bloß, Hosen voll vorm Max  
Ich hab jedenfalls mit diesem Posting definitiv keinen Bock mehr Zeit auf Dich zu verwenden – ich weiß das wird Dich freuen. Wenn jetzt aber weitere Beleidigungen von Dir kommen sollten, drücke ich ab jetzt eben den Zolo-Button. Was der dann macht, ist ihm überlassen. Normalerweise helfe ich mir selbst, aber da hab ich es auch mit Leuten zu tun, die …. Ach lassen wir das.
Es haben jetzt schon einige Leuten der Versuch unternommen Dich zu mäßigen. Auf diesem Wege scheinst Du absolut lernresistent, aber das scheint ja ein grundsätzliches Problem zu sein.

Schönen Tach

Huch hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Na das tut mich aber traurig, denn ich habe explizit niemanden persönlich angesprochen ne Flachpfeife zu sein, oder nen Vollpfosten oder intolleranten Idioten, aber wenn du denkst du gehörst dazu, bitte, ich mag dir deinen Willen nicht nehmen
#
Es heißt doch am schönsten ist es zu Hause, und Deutschland ist für mich zu Hause, also ist es für mich da am Schönsten.... warum kann und darf man das nicht Feiern bei einigen Kleingeistigen Idioten hier?

Ihr dürft doch auch machen was ihr wollt? Tzk. Wie dem auch sei. Ihr könnt versuchen mich klein zu bekommen ich bleib bei meiner Meinung. Deutschland ist das geilste Land der Welt!

Heimat, zu Hause, geborgenheit!
#
Ach die Rechtschreibung ist nebensächtlich wenn man sich wenigstens Mühe bei gibt.

Aber schöner Bericht, danke ich kann dazu  nur eines sagen, ein weiteres Kapitel der Fanhistorie wurde hinzu gefügt!
#
albula schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
[...]Und ich lass es mir hier von niemandem schlechtreden für die deutsche Nationalmannschaft zu sein, die WM mitfeiere und patriotisch hinter der deutschen Nationalmanschaft stehe. Basta![...]

Hier ist die Tendenz allerdings eher so, dass Leute, die nicht patriotisch hinter der Deutschen Mannschaft stehen, bekehrt werden sollen. Das ist das, was ich unangenehm finde.

Es tut mir leid, wenn du die letzten 10 Seiten verfolgt hättest wird jeder nur schief angeschaut der gaaaaaaaaanz leise Deutschland murmelt, und das geht mir ebenso auf den Sack wie jehne die .. ach das hab ich schon mal gepostet und interessiert ja eh keinen weil jeder lieber in seiner verbohrten kleinen Welt leben mag.

Tsk... was für ein Deutschland ich am liebsten hätte? Das ab 1946 bis anno irgendwann mal wo ich in die Kiste hüppe. Freiheitlich Demokratische Grundordnung. Ein einmaliges Grundgesetzt. Und ein Multikultiland worauf man echt sto.. oh darf ich ja auch nicht sagen, da wird man ja wieder schief angeschaut!
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeelt *Singt*
Deutschland ist das geilste Land der Weeeeelt *Singt*

Beides falsch.

So finde ich es besser. Beides ist in meinen Augen falsch, aber trotzdem wird beides gesungen. Frankfurt und Deutschland sind meine Heimat und ich möchte auch nirgendwo anderes wohnen. Aber beides sind definitiv nicht die besten Plätze auf der welt.

Für mich schon, und wer anderer Meinung is is mir doch latte! Solange man mir meine Meinung läßt und nicht wieder versucht in die Braune Ecke zu schieben
#
Ach MaxF, das Problem ist aber auch das einige "Kleingeister" jene als Nazis anschauen welche auch nur leise "Ich bin Stolz nen Deutscher zu sein" flüstern, und das kanns auch nicht sein hier im Fred. Das ist genauso unangebracht wie jemanden Vaterlandsverräter zu nennen welcher eben nicht feiern mag. Aber es gibt hier das eine oder andere Individuum welches einfach keinen Bock drauf hat zu diskutieren sondern volle Wolle drauf zu kloppen.

Kann man beide Seiten nicht in Ruhe das sein lassen was sie sein wollen? Du willst deine Ruhe, die gönn ich dir, ich will meinen Spaß und feier wie wild mit wenns geht, gönns mir bitte auch ja?

So und für mich, meine Eigene Meinung ist Deutschland das geilste Land der Welt, wer mir diese Meinung nicht läßt ist nen intoleranter Idiot und nen Kleingeist der mich aber sowas von feucht am allerwertesten Kann das es schon knusprig wird!
#
Wer hätte gedacht das ich mal für die Amis halte... oh ZoLo bete das des noch was wird...
#
Eieieieiei Testosteron ist in der Luft, spüre ich da aggressionen?
#
niemiec schrieb:
peter schrieb:

fairness ist nicht so ganz dein ding, oder irre ich mich da?

peter

Lasst die arme Wurst einfach links liegen, der hat sich nur verlaufen.

#
Grasobert schrieb:
Dr.Ball schrieb:
der ellenbogencheck war kein sport mehr.

Muay Thai ist auch ein Sport

Nein, was ich meine ist halt das bei Sport verletzungen passieren, ob das jetzt absichtlich oder durch zufall ist ist wieder ne andere Sache

Fußall du verstehst? Nix Muthaidingens da, nix Blut, nur Fußball, nix Körperkontakt erwünscht in Gesichtshöhe, also nix mit Sport zu tun hat!
#
@ Grasobert

Ein wenig assozial ist das schon zu grinsen wenn da nen Spieler blutet!
#
Ganz klar Pro USA weil ich immer für die Underdogs bin, wenn sie nicht grad gegen good old Deutschland spielen
#
Ich hoffe auch, die Italianos wollen alles klar machen und Uncle Sam will unbedingt die letzte Chance wahren zum weiter kommen. Da is genug brisanz drinne!
#
Wundertolles Spiel muss ich sagen, ich hab mir die Fingerkuppen abgebissen auf Deutsch gesacht bei den Chancen die die versemmelt ham