Vael
26585
EdiG schrieb:
Gude,
es ist ja schön das die Fanhistorie jetzt schon auf der Startseite Erwähnung findet. Noch schöner wäre es aber wenn es eine Entscheidung bezüglich einer eigenen Rubrik gäbe.
In diesem Sinne.......
Erst einmal danke schön das ihr uns da so lieb erwähnt auf der Startseite. Aber ich muss mich EdiG anschließen. Eine eigene Rubrik würde diese schönen Threads nicht nur hervorheben, nein ich denke eine eigene Rubrik würde auch mehr anstacheln zum Schreiben. Denn ich denke viele haben einfach Angst das ihr Thread nach ein zwei Tagen in der Versenke verschwindet, und das ist wirklich schade, denn da sind eindeutig geniale Perlen dabei!
ZoLo schrieb:Vael schrieb:
Hättest du wohl gerne Pain.... obwohl ich hätt da draußen auf der Terrasse noch nen Sixpack Lidlbier in der Prallen Sonne liegen, wenn du magst, das gebsch dir
Der werte Herr Pro Peng trinkt doch nur Höhl!
Ach desdewesche isser auch so hohl? Ne im ernst, nen legger Stöffche
niemiec schrieb:Vael schrieb:
Na da sind wir uns doch Einig für das Recht und die Freiheit zu singen
Dachte ichs mir doch das du ein Rechter bist.
Boah das is hart! Dafür sollte man dir nu den du Banause! Oder ich schick dir meine Freunde vorbei die bringen dir dann Manieren bei Und danach jagen sie dich bis nach Dantzig!
Außerdem sing ich nicht von der Maas bis an die Memel sondern Einigkeit und Recht und Freiheit mein Bubscher
Wollt ich eigentlich auch erst schreiben, wie ich auf uns Onkel Charly kam, frag mich besser nicht..... Dabei gibt es doch noch ne Vorschaufunktion damit so ne peinlichkeit nicht passiert normal