>

Vael

26585

#
Sach ich doch

Wollt ich eigentlich auch erst schreiben, wie ich auf uns Onkel Charly kam, frag mich besser nicht..... Dabei gibt es doch noch ne Vorschaufunktion damit so ne peinlichkeit nicht passiert normal      
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Körbel

Man kanns ja mal versuchen, gut gut, Grabi wars
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Autsch, Stefank das war hart an der Grenze du... ich weiß nicht ob das jeder soooo witzig findet....

In dem Fred hier ist fast alles erlaubt.

Najuuuut wenns der Pole jut findet kanns ja nur jut sein  
#
SGE_Werner schrieb:
Und nun die tatsächliche Aufstellung: Maier - Vogts, Breitner, Schwarzenbeck, Beckenbauer...    

.... Hölzenbein, Körbel
#
Autsch, Stefank das war hart an der Grenze du... ich weiß nicht ob das jeder soooo witzig findet....
#
Oh... MEIN... GoTT

Ich bin verloren, die Lierhausisten sind hinter mir her, sie werden mich mit Monikas doktrinen infizieren, sie werden mein Gehirn waschen, ... uahhhh was soll ich tun? *schnell auf ein Nacktfoto von der Lierhaus stiert*

Ich werde wohl als glücklicher Mann sterben..snieeef
#
Autsch autsch autsch, die Ukrainer flehen das Ende wahrscheinlich bei, denn noch so nen Ding und es ist ne riesen Klatsche!
#
Nen knappes 1:0 durch Podolski nachdem er mit seinem Rennkanu in den Strafraum gepaddelt ist und dann eingelocht hat!

Hoffe ja immer noch auf ne Neuauflage der Regenschlacht, damit ich sowad auch mal gesehen hab
#
EdiG schrieb:
Gude,

es ist ja schön das die Fanhistorie jetzt schon auf der Startseite Erwähnung findet. Noch schöner wäre es aber wenn es eine Entscheidung bezüglich einer eigenen Rubrik gäbe.

In diesem Sinne.......

Erst einmal danke schön das ihr uns da so lieb erwähnt auf der Startseite.  Aber ich  muss mich EdiG anschließen. Eine eigene Rubrik würde diese schönen Threads nicht nur hervorheben, nein ich denke eine eigene Rubrik würde auch mehr anstacheln zum Schreiben. Denn ich denke viele haben einfach Angst das ihr Thread nach ein zwei Tagen in der Versenke verschwindet, und das ist wirklich schade, denn da sind eindeutig geniale Perlen dabei!
#
Weil ich bier kaufen war und da is nix mit sabbeln
#
niemiec schrieb:
Jetzt wird man schon Festgenommen wenn man bedrohlich aussieht.

Da dürften Vael und Propain ja garnet mehr vor die Tür.  *ggg*

Willst du etwa behaupten ich schaue NUR bedrohlich aus?   Du Schelm, wage es noch mal über mich so zu schelten und meine Schreierei wird grauselig sein!  
#
Aye und mir ne Wanne mit Wasser drinne, die Füße schwitzen wenn du schon mal dabei bist
#
Is schon oke Niemic, hassu fein gemacht, Bilder reinzubabben is immer eklig.

Ach ja, so allgemein gesacht, ich bekomm Ohrenkrebs bei dem ganzen Getröte da...... wie kann man das nur toll finden?
#
#
Mannschaftsaufstellung, SChiri und der Tip, ansonsten hassu ja alles

NE im Ernst, danke dir für den Fred, denn ich raff das nie mit den Bildern reinstellen sonst hätt ich es mal selber gemacht
#
ZoLo schrieb:
Vael schrieb:
Hättest du wohl gerne Pain.... obwohl ich hätt da draußen auf der Terrasse noch nen Sixpack Lidlbier in der Prallen Sonne liegen, wenn du magst, das gebsch dir

Der werte Herr Pro Peng trinkt doch nur Höhl!  

Ach desdewesche isser auch so hohl?   Ne im ernst, nen legger Stöffche
#
Hättest du wohl gerne Pain.... obwohl ich hätt da draußen auf der Terrasse noch nen Sixpack Lidlbier in der Prallen Sonne liegen, wenn du magst, das gebsch dir
#
Genuch gealbert, mach mal lieber nen offiziellen Spielefred für das jetzige Spiel auf, ich kann dad nämlich net
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Na da sind wir uns doch Einig für das Recht und die Freiheit zu singen

Dachte ichs mir doch das du ein Rechter bist.

Boah das is hart! Dafür sollte man dir nu den   du Banause! Oder ich schick dir meine Freunde vorbei die bringen dir dann Manieren bei   Und danach jagen sie dich bis nach Dantzig!  

Außerdem sing ich nicht von der Maas bis an die Memel sondern Einigkeit und Recht und  Freiheit mein Bubscher
#
Na da sind wir uns doch Einig für das Recht und die Freiheit zu singen

Und jaaaaaaaaaaaaaaaa ich gröhl heut auch laut mit, die Nachbarn waren beim letzten Länderspiel schon leicht irritiert über die Lautstärke der Nationalhymne!