>

Vael

26334

#
Deniz schrieb:
PS wenn man kein Deutsch kann, einfach mal die Fresse halten. Da krieg ich Augenkrebs.Zu blöd zum schreiben, der ganze Haufen Schwachköpfen hier.


Uiiiiii dad Bübsche versucht hey einnen uff gelehrten! Des hätte mer uns ja garnet denge könne, wo häste denn solsch hübsche Wördder gefunne    um uns so zu beeinzudrugge?

Wenn des die Schpeiderwömen seid isch saaach dir, die versohlt dir den naggische Ärsch   mein Bub.

Und nu wörd isch eifach mol die Gusch halde, nen Bembel mit fei Stöffsche fülle, den abkibbe und dann einfach mal die Füß still halde und die nedde Gedanke mal setze lasse, weil sonst kimmt der böse Vael und werd mal escht bös  
#
Uiiii da habt ihr wad vor, das zieht sich die Fahrt wie kauuuuuuuuugummi, also wenn man nicht grad innem Bus mit viel Stimmung sitzt kann es ewig werden mit so ner Fahrt

Aber viel Glück, ich hoffe ihr findet jemanden!
#
Deniz schrieb:
Wie ich sehe habt ihr mich vermisst, ihr deppen! Ihr wolltet doch, dass ich net mehr komme. Könnt euch auch nicht entscheiden. Naja ich erbarme mich mal:
Ach die Eintracht...gefangen im Tabellenkeller mit Zuflucht nach UNTEN!
Mir ist klar, dass Football nicht den Stellenwert in Deutschland hat, den Fußball zum Beispiel hat, aber naja, ihr seid nur die EINTRACHT!
Ihr verliert mal, dann verliert ihr wieder, ihr verliert weiter...ab und zu verliert ihr mal....selten mal ein Unentschieden...und gegen die Großen hagelts dann...naja.

Greenpeace...der Rasen kommt sowieso aufm Kompost und ihr heult hier rum...Eintracht eben...

Am Besten alle Adler in Quarantäne...Vogelgrippe.

Wie ihr jede Woche diesen Idioten zuschauen könnt, frag ich mich auch. An und für sich sind die genauso wie die Galaxy. Bei nem GUTEN Club würden die auch nur auf der Bank sitzen...Chancentod Duri Cha oder wie der sich schimpft. Oder meint ihr DIE können irgendwas....außer verlieren....und verlieren...und wieder verlieren...

Viel Spaß beim gefrusteten wieder heim fahren...



Schau mal mein hübschiger Eiersucher, haben wir extra für dich rausgesucht mein ach so argumentativer Freund!

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~EF2110230F6804F8D81690137B4D41A96~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
EFCM81 schrieb:
Freiluftveranstaltung hin oder her....Wenn ein solches Wetter(wie vorausgesagt) zu irregulären Verhältnissen sorgt, sollte das Dach(wenn vorhanden) auch geschlossen werden. Das hat dann auch nix mehr mit den "überbezahlten Weicheiern " zu tun. Auch für uns Zuschauer und Fans haben diese Platzverhältnisse wie sie am Samstag geherrscht haben, keinen Spaß gemacht.
Also muss die klare Ansage(Dach auf oder zu) von gastgebenden Verein gemacht werden und nicht noch erst abgestimmt werden.


Hört sich alles schön und logisch an, nuuuur... erklär mir mal wo die DFB-Regularien logisch sind....
#
Ich bin sonst immer lieb außer zu den  Eiersuchern und Leutz die lauter   verbreiten
#
Jo, denn wir hatten im Gegensatz zu euch keine Lexabarbies und  Rosarote Lexabrillen auf. Da hat man hin und wieder gesehen wie "gut" er auch in der Rückwärtsbewegung war *shiver* aber nu is erst mal gut! Lexa is weg, also hört uff drüber zu heulen. Cha is weg, schade is, hört uff drüber zu heulen. Die Meenzer bedienen sich von unserer Ersatzbank? Na und? Sie holen sich von nem Fastabsteiger die Ersatzspieler und wir von nem FastCL-Teilnehmer nen Ersatzspieler.

Qualitativ, objektiv gesehen nen riesen Unterschied. Ob Taka was bringt hier, werden wir erst nächstes Jahr sehen, genauso wie Lexa oder Cha was bei ihren neuen Vereinen was bringen. Hrmpf, immer diese rumheulerei! Wie im Kinnergadde!
#
Hmmm wie soll ich es sagen ohne das sich jemand angepisst fühlt?

Lautern Lautern driiiiiitte Liga! Oh ist das schööööön, euch nie mehr zu seeeeeeehn!

Und nehmt die Kanallien von den OFXlern noch mit! Dann ist erst mal ruh vor euch in den nächsten 10 jahren!
#
Hab ich je behauptet nen braver  Eintrachtfan zu sein?   Außerdem, bei den Äußerungen die er da gemacht hat hätte ihn meine olle Mama den   !Und anschließend auf ihre gute Hessische Art gesacht  
#
lt.commander schrieb:
Frankfurter feiern sogar den Nudelpokal grosser wie die Telekom-Rotte das Double    


Schaaaade das ich nicht bis zum  Schluss gelieben bin, aber ich war leider nur Mitfahrer an dem Tag  

Aber jaaa Lt. Cmdr. Soooo kann man es auch nennen muahahaha. Wenn wir schon so kleinigkeiten  Feiern, was geht denn erst ab wenn wir nächste Saison mal nen Titel holen
#
Und es bleiben viele, viele Threads bei mir als ungelesen markiert obwohl ich sie schon längst durchgelesen hab. Ist zwar nicht gravierend, aber ein wenig lästig. ((Hoffe nur das hat noch niemand gepostet smile: Desweiteren verschwindet gerne das "zuletzt gelesen Post" Icon. Warum auch immer, mal isses da mal net, und das am selben Fred.
#
Herschet schrieb:
kleenesje schrieb:
hallöchen...
hab keine ahnung wo ich diese frage stellen soll, vielleicht wurde sie auch schon gestellt und ich habe sie übersehen. dann, sorry. hab mal gedacht, dass das hier vielleicht passt.
warum werden die nicht verlängerten dauerkarten für den stehplatzbereich eigentlich net wieder in den verkauf gegeben? oder ist das ne falsche info die ich da hab?


Das hat den Grund das die Eintracht mehr Tageskartenplätze in den Stehblöcken haben möchte. Gibt mehr Geld und lässt sich irgendwie mit billige Einmalkarten für Schüler etc. begründen.  


Also so eine Polemische Antwort hab ich lang nicht mehr gesehen. Bevor du solch nen Mist schreibst solltest du erst mal dein Hirnskasten rebooten, und nach dem Neustart defragmentieren. Also auf Deutsch gesagt .


Die Eintracht hätte gerne weiter viele, viele Stehplatzdauerkarten verkauft. Nur leider gibt es eine Instutition, welche sich FIFA und UEFA nennt, welche bei internationalen Spielen NUR Sitzplätze vorsieht! Und nu rate mal was passiert wenn zu unseren UEFA-Cupspielen die Stehplätze auf Sitzplätze umgerüstet werden.......

Tadaaa der Kanditat hat 100 Punkte, es sind in etwa 2000 Plätze weniger. Aber da Dauerkartenkunden ein Anrecht haben auf ihren Platz im Vorverkauf von UEFA-Cupspielen gibt es nu ein Problem. Was machen wir mit den  Fans die zuviel sind? Tjaaa also läßt man am besten die Stehplatzdauerkarten weniger werden. Denn sonst wird das geheule immer größer warum man nicht in der Westkurve sitzen darf, obwohl man da ne DK hat!
#
Harrr, klar tröste ich ihn gleich, liebevoll werde ich ihn mit meinen Händen streicheln   damit er entspannt aus der Wäsche guggzen kann  
#
Also eine Verbesserung seh ich jetzt schon. Es ist schneller, um einiges Schneller dieses Forum hier. Wenn ich da an das alte denke. Das hat trotz DSL1000 rumgekrebst wie zu alten Modemzeiten. Und ich finde es nach einiger Gewöhnungszeit doch etwas übersichtilicher. Nur sollte man die kleinen Fehler noch ausbügeln. Denn die machen das Forum noch recht nervig. Aber ich denke da kann man guter Dinge bleiben hm?
#
Er sah dich kommen   schrie noch mal um Hilfe   und rannte um sein Leben   schätz ich mal. Er ist halt ein Eiersucher   und schmollt bestimmt irgendwo   .

Ob wir ihn mal trösten sollten?  
#
Wahrscheinlich ham se dir nen 2,30 Kerl vor die Nase gesetzt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es im Waldstadion solch Sichtbehinderten Plätze gibt du.
#
Nicht meggern Leutz, durchhalten. Wenns was neues gibt, gibbet immer erst Probleme. Seid froh das die Jungens und Mädels das im Sommerloch betreiben und nicht mitten inner Saison. Die werden wohl noch ein zwei Wochen brauchen. Aber dann dürften sie die letzten kleinen Käferchen gefunden haben und ausgemerzt bekommen!
#
Hesse-INC schrieb:
ich bin froh das die beiden fck's abgestiegen sin. für kaiserslautern wurde es endlich ma zeit das se sich vom acker mache!!!



Einziger Wehmutstropfen ist halt, das es sie wohl entgültig erwischen kann in BuLi2. Denn bei dem Team derzeit werden die wohl durchgereicht wennse nicht brutaaaalst aufpassen!
#
Ach herrjeh! Da ist man mal 2 Stunden unterwegs und wird mit Komplimenten zu geworfen   das kannst du nicht machen ich bin doch stockeschüchtern!   und ob du noch wad für mich tun kannst?   lass mal, ein Lächeln von Madame Smiley ist mir schon genug  
#


Dear Propain



Möge die Macht mit dir sein



und der Fusel bekömmlich sein



Alles gute du Lästermäulchen

Grüße

Vael
#
what?